Tag 4 - Romanes eunt domus
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Süßwasserpirat
Re: Tag 4 - Romanes eunt domus
Schlafstörungen sind doch was schönes, oder?
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Hab keine Schlafstörungen, ich bin nur gerade zu faul ins Bett zu gehen, außerdem will ich wenigstens einen Fortschritt im Rätsel haben
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
X.x
Und ich dachte nur ich quäle mich hier noch rum. Gönne mir grade eine Big Bang Theory-Pause...
(mit blauer Linie, dem ein oder anderen entschlüsselten Bilderrätsel und ohne die leisteste Ahnung, wofür die verdammten Kreuze stehen könnten.)
Edit: Mir reichts, ich geh schlafen. ^^'
Und ich dachte nur ich quäle mich hier noch rum. Gönne mir grade eine Big Bang Theory-Pause...
(mit blauer Linie, dem ein oder anderen entschlüsselten Bilderrätsel und ohne die leisteste Ahnung, wofür die verdammten Kreuze stehen könnten.)
Edit: Mir reichts, ich geh schlafen. ^^'
Zuletzt geändert von Marcuria am 04.12.2011, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
Bei den Kreuzen hab ich auch noch keine Ahnung, aber die ein oder andere Nummer hab ich schon entschlüsselt...
- elfant
- Zombiepirat
Und weiter geht die wilde Jagd! Hmmm warum bin ich nach 36 durchwachten Stunden nun schon wieder wach?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Nria
- Verpackungs-Wegwerfer
Jedes Mal freue ich mich über eine lateinische (ähm ... "lateinische") Überschrift, und jedes Mal bringt es mir wirklich überhaupt nichts
Ich glaube, ich druck mir das erstmal aus. Dann kann ich gleichzeitig auf Text und Rätsel starren (so --> )
Ich glaube, ich druck mir das erstmal aus. Dann kann ich gleichzeitig auf Text und Rätsel starren (so --> )
-
- Hobby-Archäologe
also das blaue ist zu finden....wobei mich die buchstaben etwas irritieren
- Orlando
- Logik-Lord
Guten Morgen liebe Miträtsler,
was bin ich froh, dass ich gestern um elf ins Bett bin. Jetzt kann ich ausgeschlafen an die Sache rangehen. Mal sehen, ob's was bringt...
Meine ersten Reaktionen sind allerdings ähnlich wie die der meisten, die sich schon heute nacht am Rätsel versucht haben...
was bin ich froh, dass ich gestern um elf ins Bett bin. Jetzt kann ich ausgeschlafen an die Sache rangehen. Mal sehen, ob's was bringt...
Meine ersten Reaktionen sind allerdings ähnlich wie die der meisten, die sich schon heute nacht am Rätsel versucht haben...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- elfant
- Zombiepirat
Alles Gute zum Geburtstag Bloddwyn.
Vielleicht schenkt Jan dir ja die Lösung^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- steinbock
- Süßwasserpirat
Was ist das heute ... keine Spur und keine Vermutung. Verzweiflung pur.
- Thija
- Süßwasserpirat
Und weil acht Stunden Büro am Sonntag noch nicht fies genug sind, dachte ich mir ich fahr da heute einfach mal hin, ohne vorher auch nur einen Schritt weiter gekommen zu sein. (Doch, doch. Das war alles so beabsichtigt.....) Es gibt Tage, da ist man selbst für Google zu blöd.
Glückwunsch an alle, die's schon raushaben. Ihr Meisterrätsler, ihr.
Glückwunsch an alle, die's schon raushaben. Ihr Meisterrätsler, ihr.
Seh ich überhaupt nicht ein.
- elfant
- Zombiepirat
Ach in bin der Regel für Google zu blöd^^Thija hat geschrieben: Es gibt Tage, da ist man selbst für Google zu blöd.
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Soooo, wieder wach.
Neuer Tag, neue Frustmomente
Neuer Tag, neue Frustmomente
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Vielen Dank! Ich habe gut reingefeiert und jetzt kann ich mich den Rest meines Geburtstages ans Rätsel setzen xDelfant hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag Bloddwyn.
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Wenn ich nur sicher wüsste, was die drei Kreuze bedeuten... zu allem anderen habe ich ja wenigstens Ideen bzw. schon sichere Begriffe
Lass uns etwas anzünden!