Tag 13 - Kombiniere!
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 13 - Kombiniere!
Joah schon klar, nur was verpixelt
Aber danke *grins*
Aber danke *grins*
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich frage mich ja, ob DanJan extra zu den entsprechenden Orten gereist ist, um die Gebäude zu fotografieren. TinEye liefert ja keine Treffer, und auch wenn man es weiß, bekomme ich über die Google-Bildersuche nicht die exakten Bilder.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
hallo,noch mal ich habe beide häuser mit adresse.aber welche schicke ich ab?
bin verwirrt da mein mitrater doch eher für die nummer ist für die ich nicht bin.
verstehe ich unter 'unmittelbar' etwas falsches?
bin verwirrt da mein mitrater doch eher für die nummer ist für die ich nicht bin.
morgen ist auch noch ein tag
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Siehe meine eigene Frage und die Antworten darauf auf Seite 6 und 7:danny hat geschrieben:hallo,noch mal ich habe beide häuser mit adresse.aber welche schicke ich ab?
Nikioko hat geschrieben:Die Hausnummer des Gebäudes, das direkt neben der 30 abgebildet ist, ist gemeint. Nicht die Hausnummer des Gebäudes neben dem Gebäude mit der Nummer 30. Das wäre entweder 28 oder 32, normale Nummerierung vorausgesetzt.Polarfuchs hat geschrieben: Wuhu! Noch einen Schritt weiter!
Eine Frage stellt sich mir aber noch:Bedeutet das: Unmittelbar neben der " '30: " ?unmittelbar neben der "30" zu sehen ist?
Also geht es um die Hausnummer des Gebäudes im Bild links unten?
(Ich hoffe das ist keine xxx-würdige Frage und ruft auch keine xxx-würdige Antwort hervor)
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Orlando
- Logik-Lord
Vielleicht schon ein Hinweis, wo das Lösungsvideo vom 24. herkommt?Nikioko hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob DanJan extra zu den entsprechenden Orten gereist ist, um die Gebäude zu fotografieren.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Sorry, wenn ich suche, komme ich andauernd bei Sklaven-und Dom-Gedichten raus.
Mal sehen, was ich heute Abend nach der Arbeit zustande kriege. Jedenfalls muss ich hier aufpassen, dass mir mein Chef nicht über die Schulter schaut, da die Quellen nicht immer seriös zu sein scheinen
Mal sehen, was ich heute Abend nach der Arbeit zustande kriege. Jedenfalls muss ich hier aufpassen, dass mir mein Chef nicht über die Schulter schaut, da die Quellen nicht immer seriös zu sein scheinen
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Ich arbeite jetzt erstmal wieder was. Hoffentlich kommt mir heute Abend noch die zündende Idee, was ich mit dem Text oder den Bildchen (oder der Überschrift) anzufangen habe.
... and don't call me Shirley.
- z10
- Adventure-Gott
Google Streetview?Nikioko hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob DanJan extra zu den entsprechenden Orten gereist ist, um die Gebäude zu fotografieren. TinEye liefert ja keine Treffer, und auch wenn man es weiß, bekomme ich über die Google-Bildersuche nicht die exakten Bilder.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Komplettlösungsnutzer
Schönes Rätsel heute, hat Spaß gemacht =D>
- Thija
- Süßwasserpirat
Ich hab heut Nacht allein 5 Minuten länger gebraucht, weil ich immer dachte "nee, komm, da muss doch noch n Haken sein". Schlimm, was dieser Kalender aus einem macht. ; )
Seh ich überhaupt nicht ein.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Das wollte ich damit andeuten.Orlando hat geschrieben:Vielleicht schon ein Hinweis, wo das Lösungsvideo vom 24. herkommt?Nikioko hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob DanJan extra zu den entsprechenden Orten gereist ist, um die Gebäude zu fotografieren.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Jeb, konnte zumindest das am Ende gesuchte Gebäude mit Google Streetview so darstellen, wie auf dem Bild.z10 hat geschrieben: Google Streetview?
- gennf
- Komplettlösungsnutzer
Natürlich SV, Passanten und Taxis passen genau.Irukandji hat geschrieben:Jeb, konnte zumindest das am Ende gesuchte Gebäude mit Google Streetview so darstellen, wie auf dem Bild.z10 hat geschrieben: Google Streetview?
- elfant
- Zombiepirat
Von wegen Google weiß nicht was wir brauchen. Hier liegt es goldrichtig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Orlando
- Logik-Lord
Und Du bist sicher, dass Du in die richtige Richtung suchst?elfant hat geschrieben:Von wegen Google weiß nicht was wir brauchen. Hier liegt es goldrichtig.
I'm crying out in fury to the gods of fate