Tag 15 - Ein Ende kann auch ein Anfang sein
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 15 - Ein Ende kann auch ein Anfang sein
Und bei diesem Rtsel kann man sich auch nicht besonders gut mit den anderen kurzschließen, vor allem nich mit denen, die es schon haben, denn wie sollen die einem helfen? Ich würd aber gern wissen, wie die das rausgefunden haben... Ich glaub ich wart bis 3 uhr bis das nächste Update kommt
Lol@polarfuchs. Alle Drei sagen ja dass ihr Alter eine Primzahl ist. Und alle wissen wie alt sie selbst sind. Wir wissen dass der Lügner 34 ist, was keine Primzahl ist. Also MUSS er wissen, dass er lügt.
Aber ja, die Frage hatt ich mir auch schon gestellt
Zu deinem 2. Punkt: NOCH haben die meisten ihn ja garnicht enttarnt
Lol@polarfuchs. Alle Drei sagen ja dass ihr Alter eine Primzahl ist. Und alle wissen wie alt sie selbst sind. Wir wissen dass der Lügner 34 ist, was keine Primzahl ist. Also MUSS er wissen, dass er lügt.
Aber ja, die Frage hatt ich mir auch schon gestellt
Zu deinem 2. Punkt: NOCH haben die meisten ihn ja garnicht enttarnt
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Komplettlösungsnutzer
Juchu, ein Logikrätsel! Da komm ich besser mit klar als mit Google ... ich denke auch, dass ich die Lösung habe (zu der würde der Titel auch 1a passen), mache mir beim Durchdenken der Alternative aber grad nen Knoten ins Hirn ...
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Die zusätzliche Aussage war, dass die Goblins wissen, dass sie unterschiedlich alt sind.Alfmaster hat geschrieben:Äh, welche Aussage ist denn dazu gekommen? Hab ich heute Nacht etwa 2 Stunden umsonst gerätselt...das wäre ungünstig...erstmal ein paar Stunden unterwegs.
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Paradoxon
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Okay, dann verändert sich ja an der Lösung nichts, oder? Nochmal vergleichen! Wer will?
Hallewood, Hallefornia
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Ich muss noch einen Denkfehler haben! Wenn man den Lügner hat soll sich auch erschließen wie alt die beiden anderen sind??? Also die drei Alter hab ich.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- ark4869
- Mr. Green
Was übersehen wir nur? Kriiiiiise!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Oje, hier wird ja schon heiß diskutiert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
pn-hoppala
Zuletzt geändert von Loma am 15.12.2011, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Bzw. nochNikioko hat geschrieben:Oje, hier wird ja schon heiß diskutiert.
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
So hab mir erstmal nen Worddokument gemacht, wo die 7 Aussagen 6 mal draufstehen. Da geh ich eben alle einmal durch
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- ark4869
- Mr. Green
Hihi, ich habs aber gelesenLoma hat geschrieben:pn-hoppala
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Hats dir wenigstens geholfen?ark4869 hat geschrieben:Hihi, ich habs aber gelesenLoma hat geschrieben:pn-hoppala
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- mandarino
- Weltumsegler
Logikrätsel ist gut für heute. Das Alter der 3 Würstchen hab ich. Jetzt such ich noch den ...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Orlando
- Logik-Lord
ich hab's leider nicht gelesen, kannst Du's nochmal schreiben?ark4869 hat geschrieben:Hihi, ich habs aber gelesenLoma hat geschrieben:pn-hoppala
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can