Und ich würde drauf wetten, dass der richtige Treffer da nicht bei ist.Bense hat geschrieben:Ich geh lieber erstmal alle 2,64 Millionen Google-Einträge zu "01097" durch...
Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
-
- Frischling
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Hast Du alle geprüft?Pyrathes hat geschrieben:Und ich würde drauf wetten, dass der richtige Treffer da nicht bei ist.Bense hat geschrieben:Ich geh lieber erstmal alle 2,64 Millionen Google-Einträge zu "01097" durch...
Ich für meinen Teil hätte gern einen Tipp per PN bitte... [-o<
- Bense
- Adventure-Gott
Ich bin aktuell wohl dicht dran, aber seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hoffentlich hilft das Meckern... [-o<
Nachtrag: Meckern hat was gebracht.
Hoffentlich hilft das Meckern... [-o<
Nachtrag: Meckern hat was gebracht.
Sic semper tyrannosaurus!
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
Nochmal was zum auflockern. Noch knapp ein Jahr und ich hoffe Jan lässt sich für den 14.12.2012 eine passende Frage einfallen.
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Bense
- Adventure-Gott
Sprich, Freund, und tritt ein!Pyrathes hat geschrieben:Nochmal was zum auflockern. Noch knapp ein Jahr und ich hoffe Jan lässt sich für den 14.12.2012 eine passende Frage einfallen.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Hangman
- Rätselmeister
Vielleicht ist da jemand mit schwerem Gerät über's Kabel gefahren.
Matze
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Bense
- Adventure-Gott
Immer der, der fragt! Ich war als Letzter da und hab nur noch nen Schatten um die Ecke huschen sehen.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Ich war's nicht!
Weder habe ich das Rätsel gelöst (das war mein Mitstreiter Manni [-o< ), noch habe ich den AT-AK zum Absturz gebracht. Dazu müsste man schon schwerere Geschütze auffahren, als sie mir zur Verfügung stehen.
Ich habe heute gegoogelt bis zum Umfallen.
Rückblickend bis Johann Sebastian Bach und Johann Nepomuk Nestroy. Selbst beim Erfinder der Gartenzwerge, Johann Bernhard Fischer von Erlach habe ich recherchiert.
Google gibt sich heute kapriziös: nur eine exakte Anfrage führt zum Ziel.
Weder habe ich das Rätsel gelöst (das war mein Mitstreiter Manni [-o< ), noch habe ich den AT-AK zum Absturz gebracht. Dazu müsste man schon schwerere Geschütze auffahren, als sie mir zur Verfügung stehen.
Ich habe heute gegoogelt bis zum Umfallen.
Rückblickend bis Johann Sebastian Bach und Johann Nepomuk Nestroy. Selbst beim Erfinder der Gartenzwerge, Johann Bernhard Fischer von Erlach habe ich recherchiert.
Google gibt sich heute kapriziös: nur eine exakte Anfrage führt zum Ziel.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
OT aber: "Hurra ab morgen werden die Tage wieder länger!"
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann kann ich wohl heute einpacken.Leuchtboje hat geschrieben:Google gibt sich heute kapriziös: nur eine exakte Anfrage führt zum Ziel.
Edit: Hat Bayern eigentlich einen eigenen Verteidigungsminister?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Glaube ich nicht, dass nur eine ganz bestimmte Anfrage funktioniert.Shootingstar hat geschrieben:Dann kann ich wohl heute einpacken.Leuchtboje hat geschrieben:Google gibt sich heute kapriziös: nur eine exakte Anfrage führt zum Ziel.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- gennf
- Komplettlösungsnutzer
Ich möchte hier auch mal meckern. Wo versteckt sich der Plagiator nur?
Wer hat denn noch ein paar dezente Tipps über? Gerne per PN an mich.
Wer hat denn noch ein paar dezente Tipps über? Gerne per PN an mich.
- ark4869
- Mr. Green
Dadurch kam ich aber glücklicherweise zum Einkaufen. Forum macht in ATAK Zeit süchtigHeld von Kosmos hat geschrieben:Okay, wer hats kaputt gemacht?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Jemand Lust sich meine Gedankenkneul durchzulesen?^^
Edit: Danke
Edit: Danke
Zuletzt geändert von Polarfuchs am 21.12.2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs