Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
-
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
Dann nehm ich diejenige von den 3 Süssspeisen, welche mir am liebsten ist
- Rech
- Adventure-Gott
Na Gott sei Dank, nach ewiger Suche in der Eifel (und das obwohl ich auf Mallorca im Urlaub weile) bin ich doch auf eine eindeutige Lösung gestoßen und hab mich prompt mit dem Handy vertippt und das erst nach Abgabe gemerkt... der/die Liebe/r Ersteller sollte aber die Richtigkeit dennoch feststellen können bitte tolles Rätsel übrigens!
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Bense
- Adventure-Gott
Wenn du die schon mochtest, dann freu dich auf Samstag. Da gibt es dann nämlich derer acht.ark4869 hat geschrieben:Jetzt hab ich es auch.Tolle Geschichte
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
Ich kann es nicht fassen, aber ich bin wirklich zu dämlich. Eigentlich bin ich
nicht auf dem Kopf gefallen, aber die Rätsel überfordern mich..
Ich werde auch dieses Jahr der Erste der Letzten sein...
nicht auf dem Kopf gefallen, aber die Rätsel überfordern mich..
Ich werde auch dieses Jahr der Erste der Letzten sein...
- Cmdr
- Profi-Abenteurer
Ich bin wohl auch zu blöd für das Rätsel. Schade, wird dann wohl nichts mehr mit ATAK dieses Jahr wenn das so schon anfängt
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Nicht aufgeben! Der Weg ist (wahrscheinlich) gar nicht so weit.
- elfant
- Zombiepirat
Warum lassen wir Bense eigentlich mitmachen?Bense hat geschrieben:Wenn du die schon mochtest, dann freu dich auf Samstag. Da gibt es dann nämlich derer acht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Doch , ist er, weit der Weg und heiß und kalt , ich beschließe wohl auch, erst morgen einzusteigen, mag keine seltsamen Bilder mehr sehen
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Die Schamesröte wird wohl jeder anständigen Frau ins Gesicht gestiegen sein.
- Bense
- Adventure-Gott
Weil es Tradition ist. Und dieses Mal habe ich mich sogar auf einen Samstag legen lassen. Ich könnte nun tatsächlich davon fabulieren, dass dies mein bestes Rätsel bislang ist. Was es natürlich auch ist. Aber das tue ich nicht. Ich bin ja bescheiden. Aber da Bratwurst es für fair hält, muss man sich doch gar nicht so sehr anstrengenelfant hat geschrieben:Warum lassen wir Bense eigentlich mitmachen?
- elfant
- Zombiepirat
Also ich bin auf meinen Irrwegen auf Unterwäsche stehlende Bürgermeister und Alpträume gestoßen, aber ich bekam nicht ein seltsames Bild zu Gesicht.Casaplanca hat geschrieben:Doch , ist er, weit der Weg und heiß und kalt , ich beschließe wohl auch, erst morgen einzusteigen, mag keine seltsamen Bilder mehr sehen
Hat er gerade mehrfach Jehova gesagt?Bense hat geschrieben:Weil es Tradition ist. Und dieses Mal habe ich mich sogar auf einen Samstag legen lassen. Ich könnte nun tatsächlich davon fabulieren, dass dies mein bestes Rätsel bislang ist. Was es natürlich auch ist. Aber das tue ich nicht. Ich bin ja bescheiden. Aber da Bratwurst es für fair hält, muss man sich doch gar nicht so sehr anstrengend
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Danke. Die Lösung lasse ich natürlich gelten. Gratulation!Rech hat geschrieben:Na Gott sei Dank, nach ewiger Suche in der Eifel (und das obwohl ich auf Mallorca im Urlaub weile) bin ich doch auf eine eindeutige Lösung gestoßen und hab mich prompt mit dem Handy vertippt und das erst nach Abgabe gemerkt... der/die Liebe/r Ersteller sollte aber die Richtigkeit dennoch feststellen können bitte tolles Rätsel übrigens!
- mandarino
- Weltumsegler
Bratwurst?Bense hat geschrieben: Aber da Bratwurst es für fair hält, muss man sich doch gar nicht so sehr anstrengend
Meinst du die Schnellrateschnecke, die heute gleich mal gezeigt hat, wie das geht hier?
Na da sind wir aber beruhigt!! Ein wirklich guter Maßstab...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bense
- Adventure-Gott
Als kurzen Teaser für den 3. Dezember lasse ich mal einen Halbsatz aus der ersten der acht Geschichten da:
"In der Wäsche gehen so einige Dinge verloren"
"In der Wäsche gehen so einige Dinge verloren"
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, in deiner vielleicht...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.