Unbeschädigt, bislang nur am Kopf getragen.
Mag das jmd. wegnehmen, haben?

*erstmal ne Runde schlafen*
Hmm, sehr schade. Es scheint aber zumindest recht knapp gewesen zu sein.Einzelkämpfer hat geschrieben:Heb dir ein paar Steine auf: keiner von uns beiden ist der Schnellrater.mudge hat geschrieben:Ein Stein für Einzelkämpfer..
Ein Stein für Bloddwyn..
Es waren 1.46 MinutenBloddwyn hat geschrieben: Hmm, sehr schade. Es scheint aber zumindest recht knapp gewesen zu sein.
Du machst Dir Sorgen um den Schnellrater? Ich mache mir ganz andere Sorgen.Bloddwyn hat geschrieben: Hmm, sehr schade. Es scheint aber zumindest recht knapp gewesen zu sein.
Wir dich doch auch, ark, wir dich doch auch.ark4869 hat geschrieben:Ich hasse Euch beide so sehr...
^_^Einzelkämpfer hat geschrieben:Wir dich doch auch, ark, wir dich doch auch.ark4869 hat geschrieben:Ich hasse Euch beide so sehr...
Bloddwyn hat geschrieben:Ich korrigiere: Zu leicht.Moriaty hat geschrieben:nää, karte finden geht ganz fix und ich behaupte mal, dass es wirklich leicht ist.Bratwurstschnecke hat geschrieben: Ich vermute mal, die richtige Karte zu finden, ist auch der Clou an dem Rätsel (oder einer davon).
Soll heißen, jemand soll dir sagen, ob deine Karte für den Arsch ist, oder wie?PfitschiPfeil hat geschrieben: bzw. rektifizieren?