![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Michael Jackson schuldig oder unschuldig?
- Mic
- Adventure-Gott
- Navigatorin
Schuldig!Mic hat geschrieben:kuscheln?
Unschuldig!
Ich bin mir nicht sicher!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
ääh... was -..äää .. hust ...arrr ä hm, ja MICHAEL JACKSON , der alte Schlawiner...errrmhm
ääh danke fightmeier,dass du mich via personal message drauf aufmerksam gemacht hast, dass ich jetzt nur noch in diesen post reineditieren darf, wenn cih was sagen will, sonst bin ich bei 1000 posts .... und dann... ich will gar nicht wissen, was dann passiert..ich will profi abenteurer bleiben..
ääh danke fightmeier,dass du mich via personal message drauf aufmerksam gemacht hast, dass ich jetzt nur noch in diesen post reineditieren darf, wenn cih was sagen will, sonst bin ich bei 1000 posts .... und dann... ich will gar nicht wissen, was dann passiert..ich will profi abenteurer bleiben..
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gonzo ich hab nix gegen Hip Hop nur höre ich selten Lieder die mir punkto Hip Hop gefallen das ist alles-.-ich hab nie was a la iih Hip Hop gesagt-_- ![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Dann ist ja gut-.-Golden Gonzo hat geschrieben:mhm hab ich von dir geredet? außerdem ...das thema ist michael jackson
Aber wer hat denn hier angefangen über Beatles, Rolling Stones, und Metallica zu reden..ihr schweift hier schon die ganze Zeit vom Haupthema ab, also reg dich nicht künstlich auf wegen meines vorherigen Posts jetzt-_-
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
creeping deathaaa hat geschrieben:dein gespür für humoristische anspielungen hält sich echt in grenzen![]()
der gonzo pflastert das teil hier schon ziemlich lustig voll
-_-Es war nicht böse gemeint..aber mir gehts auf dem Nerv das ihr ständig ungefragt rumspammen dürft zu Themen wo es nicht dazu passt aber wehe es macht das liebe Sternchen dann muss ja natürlich sofort jemand seinen Senf dazu geben oder meckern-_-
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Adventure-Gott
- shinchane
- Tastatursteuerer
- max_power
- Zombiepirat
Hm, anscheinend schadet ihm der Prozess doch mehr, als ich dachte. Wir hatten neulich überlegt, was wohl wäre, wenn er frei gesprochen würde, also wirklich unschuldig wäre, und eine neue Platte rausbringen würde. Würde sie sich, bei musikalisch guter Qualität gut verkaufen, oder würden viele die Platte liegen lassen, weil sie in Jackson nur noch einen Kinderschänder bzw. ihn zumindest auf Grund des Prozesses in einem anderen Licht sähen?
Wenn ich mir die Aussage von shinchane ansehe schätze ich, dass sie keine Platte mehr kaufen würde – der Musikgeschmack sei mal dahingestellt.
Wenn ich mir die Aussage von shinchane ansehe schätze ich, dass sie keine Platte mehr kaufen würde – der Musikgeschmack sei mal dahingestellt.
-
- Adventure-Gott
- shinchane
- Tastatursteuerer
hm es tut mir leid das ich dir jetzt so kleinkariert herüberkommen mag.. aber bei ihm, bin ich halt mittlerweile dieser meinung.max_power hat geschrieben:Hm, anscheinend schadet ihm der Prozess doch mehr, als ich dachte. Wir hatten neulich überlegt, was wohl wäre, wenn er frei gesprochen würde, also wirklich unschuldig wäre, und eine neue Platte rausbringen würde. Würde sie sich, bei musikalisch guter Qualität gut verkaufen, oder würden viele die Platte liegen lassen, weil sie in Jackson nur noch einen Kinderschänder bzw. ihn zumindest auf Grund des Prozesses in einem anderen Licht sähen?
ich war ein großer fan von ihm(konzert etc.)
sollte er unschuldig sein und er macht ne neue platte,kaufe ich die,wenn sie gut ist, schon.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
- max_power
- Zombiepirat
Ich will auch nichts gegen deine Meinung sagen, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr interessant. Denn gerade dass alte Fans sich * abwenden, hätte ich nicht gedacht. Vermutlich fehlt mir für solche Beurteilungen noch jede Menge Lebenserfahrung.shinchane hat geschrieben:hm es tut mir leid das ich dir jetzt so kleinkariert herüberkommen mag.. aber bei ihm, bin ich halt mittlerweile dieser meinung.
ich war ein großer fan von ihm(konzert etc.)
sollte er unschuldig sein und er macht ne neue platte,kaufe ich die,wenn sie gut ist, schon.
*[recht schnell] <- gestrichen
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von max_power am 09.03.2005, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- shinchane
- Tastatursteuerer
recht schnell stimmt nicht. warn ja vorher auch immer solche "behauptungen" über ihn. wo ich dann bei meinem freundeskreis gesagt habe "nur weil er eigen ist..muß er es nicht sein"
ich weiß schon nicht mehr was ich glauben soll. sicher tv,zeitungen etc.sollte man nicht alles glauben. aber ein körnchen wahrheit steckt meistens dahinter. und von meinem gefühl her..hm naja
ich sage mal so: ist er bewiesen schuldig,dann soll er seine strafe bekommen.ist er bewiesen unschuldig,dann hoffe ich, dass es mit ihm wieder bergauf geht.
ich weiß schon nicht mehr was ich glauben soll. sicher tv,zeitungen etc.sollte man nicht alles glauben. aber ein körnchen wahrheit steckt meistens dahinter. und von meinem gefühl her..hm naja
ich sage mal so: ist er bewiesen schuldig,dann soll er seine strafe bekommen.ist er bewiesen unschuldig,dann hoffe ich, dass es mit ihm wieder bergauf geht.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen