[FORENSPIEL] Screenshot-Suche (Runde 5)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Man sieht das eindeutig den Nippel! UND SEIT WANN HABEN ORIENTALISCHE TISCHE NIPPEL ??? ;)

Das Jan
trin :>

Beitrag von trin :> »

DasJan hat geschrieben:Man sieht das eindeutig den Nippel! UND SEIT WANN HABEN ORIENTALISCHE TISCHE NIPPEL ??? ;)

Das Jan
Bild

Ich dachte der Nippel ist die Tischplatte und das Blut die drei Füße des Tisches. Dachte halt wäre so ein abstrakt künstlerisch gemalter Tisch.

Bild
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

trin :> hat geschrieben:Ich dachte der Nippel ist die Tischplatte und das Blut die drei Füße des Tisches. Dachte halt wäre so ein abstrakt künstlerisch gemalter Tisch.
Da kann ich nur wieder sagen: Was für eine Vorstellungskraft :-s
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Also ich hatte das auch erst anders interpretiert :) Irgendein Tisch mit so einer Wahrsager Kugel drauf oder so. Keine Ahnung. Sah halt komisch aus.

Also wenn ichs mir nochmal anschau dann ists doch relativ offensichtlich.

Edit: Mein Bruder konnte sich übrigens auch keinen Reim draufmachen was das sein sollte :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:Im englischen ist das gebräuchlich, im deutschen eher weniger ;)
Irgendwo hab ich das mal mit "Ich Sekunde das" übersertzt gesehen, weiß aber nicht mehr wo...

Das Jan
Müsste es vielleicht heissen: "Ich sekundiere das", so von dem "Sekundanten", dem historischen Helfer beim Duell abgeleitet?
:)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

trin :> hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Man sieht das eindeutig den Nippel! UND SEIT WANN HABEN ORIENTALISCHE TISCHE NIPPEL ??? ;)

Das Jan
Bild

Ich dachte der Nippel ist die Tischplatte und das Blut die drei Füße des Tisches. Dachte halt wäre so ein abstrakt künstlerisch gemalter Tisch.

Bild
Nicht mal ich hab da Nippel erkannt...aber Jan würde wahrscheinlich auch noch bei drei Pixeln eine T... äh Brust von weitem identifizieren ^^
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mein, äh, "Arzt" hat mich auch ziemlich komisch angeguckt, als ich ihm die ganzen T... sorry... Brüste in diesen Tintenklecksen gezeigt hab. Aber sie waren da! Ganz ehrlich!!! NUR WIESO GLAUBT MIR DENN KEINER??? BLLAAA BRBRRRRBLLL BLLLL Bild Bild

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber habe auch auf Titte getippt. Liegt vielleicht daran, dass ich
trin hat geschrieben:Naja und von weiblichen Charakter anmachen zu lassen, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. :lol:
so verzweifelt bin. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:Ich war mir zwar nicht ganz sicher, aber habe auch auf Titte getippt. Liegt vielleicht daran, dass ich
trin hat geschrieben:Naja und von weiblichen Charakter anmachen zu lassen, so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht. :lol:
so verzweifelt bin. ;)
Oh nein, dir sollte ganz schnell geholfen werden:
Frauen dieser Welt meldet euch, max_ThePersianPrince hat im Moment nur seine Computerspiele :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Frauen dieser Welt meldet euch, max_ThePersianPrince hat im Moment nur seine Computerspiele :lol:
Der Gerechtigkeit halber sollte ich dabei allerdings erwähnen, dass ich nicht wirklich persischen Adels bin… :lol:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:Der Gerechtigkeit halber sollte ich dabei allerdings erwähnen, dass ich nicht wirklich persischen Adels bin… :lol:
pssst, nicht so laut :-$ . Die Frauen stehen doch auf das Geld.
Ein Beispiel: Männer sorgen in Deutschland für 70 % des Bruttosozialproduktes, Frauen geben dann aber 70 % des Geldes wieder aus :lol:

Fazit: Frauen sind doch irgendwie die schlaueren Menschen :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Fazit: Frauen sind doch irgendwie die schlaueren Menschen :?
Nein, Männer die Dümmeren ;)
Gast

Beitrag von Gast »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:
seven hat geschrieben:Frauen dieser Welt meldet euch, max_ThePersianPrince hat im Moment nur seine Computerspiele :lol:
Der Gerechtigkeit halber sollte ich dabei allerdings erwähnen, dass ich nicht wirklich persischen Adels bin… :lol:

wohl eher ein tanzender hund :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

seven hat geschrieben:Fazit: Frauen sind doch irgendwie die schlaueren Menschen :?
Wie man es auch sieht, die Welt ist ungerecht :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

seven hat geschrieben:
Wie man es auch sieht, die Welt ist ungerecht :cry:
Dafür darfst du im stehen Pinkeln. Ein fairer Tausch denke ich. :D
Gesperrt