Hans hat geschrieben:Besonders lustig finde ich es halt, wenn die Leute dann noch nicht mal wissen was es bedeutet, was sie da auf ihrem Körper haben.Sternchen hat geschrieben:Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens?
Das hätte ich auf keinen Fall erwartet. Ich halte nicht viel von amerikanischen Militärstrategien, aber das sowas in diesem Maße passiert, hat mich doch überrascht. Allein die betroffenen Leute zu bestrafen, die das Ganze zu verantworten haben, bringt halt auch nichts, wenn die Mentalität bei den anderen trotzdem da ist (und außerdem auch der Geheimdienst mitmacht und die Berichte darüber dann ignoriert werden, ala 11. September). Teilweise wird bei der Berichterstattung aber auch übertrieben. Dass Irakern, die während Kampfhandlungen festgenommen werden zum Beispiel kurzzeitig die Augen verbunden werden, kann ich durchaus verstehen. Als Soldat möchte man sich halt auch so gut wie möglich absichern. Andere Sachen sind natürlich völlig inakzeptabel. Der Spiegel (.de) hat ein paar ganz gute Artikel zu dem Thema.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Was haltet ihr von den Folterungen im Irak?
Entschuldigt bitte, dass ich die Regeln in diesem Thread jetzt nicht ganz beachtet habe.
man kann sich ja vorher Schlau machen welches Zeichen was bedeutet..würde mir nie eines hinten auf meinen Rücken machen lassen von dem ich noch nicht mal Die Bedeutung weiß.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Aber an und Für sich find ich sieht so ein kleines Zeichen doch schön aus^^ Obwohl ich sowieso denke das ich nie eins haben werde..Grund..ein Tatoo hast du lebenslang ne Laserbehandlung schweineteuer.was dir mit 22 gefällt kannst du mit 40 dann zum kotzen finden..keine lust drauf..wenn ich doch je mal das Risiko eingehe dann nur ein kleines schönes Schriftzeichen mit netter Bedetung..finde die sehen klein und schön aus..Auf So Riesentatoos steh ich nicht..
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)