Der große WAS HALTET IHR VON? THREAD

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens?
Besonders lustig finde ich es halt, wenn die Leute dann noch nicht mal wissen was es bedeutet, was sie da auf ihrem Körper haben.
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Was haltet ihr von den Folterungen im Irak?
Das hätte ich auf keinen Fall erwartet. Ich halte nicht viel von amerikanischen Militärstrategien, aber das sowas in diesem Maße passiert, hat mich doch überrascht. Allein die betroffenen Leute zu bestrafen, die das Ganze zu verantworten haben, bringt halt auch nichts, wenn die Mentalität bei den anderen trotzdem da ist (und außerdem auch der Geheimdienst mitmacht und die Berichte darüber dann ignoriert werden, ala 11. September). Teilweise wird bei der Berichterstattung aber auch übertrieben. Dass Irakern, die während Kampfhandlungen festgenommen werden zum Beispiel kurzzeitig die Augen verbunden werden, kann ich durchaus verstehen. Als Soldat möchte man sich halt auch so gut wie möglich absichern. Andere Sachen sind natürlich völlig inakzeptabel. Der Spiegel (.de) hat ein paar ganz gute Artikel zu dem Thema.

Entschuldigt bitte, dass ich die Regeln in diesem Thread jetzt nicht ganz beachtet habe.

man kann sich ja vorher Schlau machen welches Zeichen was bedeutet..würde mir nie eines hinten auf meinen Rücken machen lassen von dem ich noch nicht mal Die Bedeutung weiß. :shock:
Aber an und Für sich find ich sieht so ein kleines Zeichen doch schön aus^^ Obwohl ich sowieso denke das ich nie eins haben werde..Grund..ein Tatoo hast du lebenslang ne Laserbehandlung schweineteuer.was dir mit 22 gefällt kannst du mit 40 dann zum kotzen finden..keine lust drauf..wenn ich doch je mal das Risiko eingehe dann nur ein kleines schönes Schriftzeichen mit netter Bedetung..finde die sehen klein und schön aus..Auf So Riesentatoos steh ich nicht.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Weiter im Text

Beitrag von John Sinclair »

Was haltet ihr von den Folterungen im Irak?

Das ist ja die letzte gültige Frage.

Ich habe nichts anderes von den Amerikanern erwartet. Die sind auch nicht viel besser als die Iraker oder wir damals.

Neue Frage:

Was haltet ihr von.... in der Nase bohren?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Tatoos im Form eines Chinesischen Schriftzeichens?
Besonders lustig finde ich es halt, wenn die Leute dann noch nicht mal wissen was es bedeutet, was sie da auf ihrem Körper haben.
Das trifft meistens auch für die Mädels (männliche Personen, die so etwas tragen, habe ich noch nicht gesehen) zu, die coole T-Shirts mit chinesischen Schriftzeichen tragen.
Ich bin einmal mit einer chinesischen Freundin von mir in einem bestimmten Kaufhaus unterwegs gewesen (Typ H&M; Leute, die andere Posts von mir gelesen haben, wissen, was ich meine :wink: ). Auf jeden Fall war die Verkäuferin an der Kasse, die ein solches T-Shirt trug, ziemlich enttäuscht davon, daß die Zeichen darauf nur "Schaf und Tiger" bedeuteten. Sie hatte wohl an irgendeinen besonderen Sinnspruch gedacht.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wintermute hat geschrieben:"Schaf und Tiger"
Hm, ich find' da kann man viel reininterpretieren. Finde ich ziemlich interessant!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Max_Power hat geschrieben:
Wintermute hat geschrieben:"Schaf und Tiger"
Hm, ich find' da kann man viel reininterpretieren. Finde ich ziemlich interessant!
Die Verkäuferin war aber nicht vom Typ "Philosphin" sondern vom Typ "H&M-Verkäuferin". Ich glaube nicht, daß sie mehr als das Haltbarkeitsdatum ihres täglichen Biojogurths interpretieren könnte.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Weiter im Text

Beitrag von Hans »

John Sinclair hat geschrieben:Ich habe nichts anderes von den Amerikanern erwartet. Die sind auch nicht viel besser als die Iraker oder wir damals.
Ich finde es schon sehr stark übertrieben, die Amerikaner mit dem irakischen Regime/Militär oder mit "uns damals" zu vergleichen. Wo Krieg ist, ist wohl immer auch Verbrechen (von allen Seiten) aber kann keinesfalls alle amerikanischen Soldaten über einen Kamm scheren und sagen, sie wären alle Verbrecher. Was da passiert, ist wirklich schlimm aber nicht vergleichbar mit zum Beispiel den Gräueltaten der Nazis.
Arschgeweihe
Naja, mir gefallen sie auch nicht, aber gleich zu behaupten Frauen ohne sowas seien viel hübscher, kann ich auch nicht. Es gibt durchaus auch Frauen, mit solchen Tattoos, die mir auch gefallen :wink:
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Bei den 'Arschgeweihen' ist es wie mit der Mode die Frauen anziehen ! Manchen passt es und manchen nicht.

Bei der richtigen Frau sind diese aber sehr sexy !
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Weiter im Text

Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben:
Arschgeweihe
Naja, mir gefallen sie auch nicht, aber gleich zu behaupten Frauen ohne sowas seien viel hübscher, kann ich auch nicht. Es gibt durchaus auch Frauen, mit solchen Tattoos, die mir auch gefallen :wink:
Sicher, mir auch, bis ich sie im Bauchfreien von hinten sehe… ;)
Na ja, ich drücke mich da ziemlich krass aus, weil ich die Dinger einfach nicht mag, vielleicht habe ich ein Phobie dagegen… :roll: Jede kann natürlich machen, was sie will, ist ja ihr Rücken. Auch würde ich meine imaginäre Freundin nicht verstoßen, wenn sie sich sowas machen lassen würde, allerdings würde ich vorher mit vielen Mitteln versuchen, sie davon abzubringen. ;)
Ich habe bisher einfach noch keinen Fall gesehen, wo es mir gefallen hätte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was haltet ihr von Spätwinter im Frühling? Hier regnets wie die Sau und es ist schnatterkalt... :(
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

also ich maaag Regen..mag das Geräusch zu hören wenn der Regen ans Fenster klopft.. :lol: aber find es war die letzten Tage zu windig und kühl und das trotz 21 grad :shock:
Was haltet ihr von Volleyball?(hielt mich zu blöd dafür bis ich heute mit 2 angaben punktete^^)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sternchen hat geschrieben:also ich maaag Regen..mag das Geräusch zu hören wenn der Regen ans Fenster klopft.. :lol: aber find es war die letzten Tage zu windig und kühl und das trotz 21 grad :shock:
Was haltet ihr von Volleyball?(hielt mich zu blöd dafür bis ich heute mit 2 angaben punktete^^)
Madonna, 21°, das nenn ich dolce vita bei euch in Wien...!

*neidischkuck*

Ich liebe Beachvolleyball. Leider bin ich kein Volleyball-As, aber das Spiel an sich macht voll Spass.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Was haltet ihr vom Tanzen?

Mark Twain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich liebe tanzen sollte ich mal wieder tun-.-
Was haltet ihr von indischen Essen? :lol:

Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Extream Lecka :D , wenns nur nicht zu scharf ist :wink:

Was haltet ihr vom neuen Forum? :wink:
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Find das cool, wie alles neu angeordnet ist! Alles übersichtlich und über mehrere Überthemen verteilt! :wink:

Was haltet ihr von Sumo-ringen?

koa
Antworten