Was macht ihr gerade?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Stimmt, hatte ich nicht bedacht. Und seien wir mal ehrlich, was ein richtiger Kerl ist, der duscht maximal einmal die Woche.
(Männer müssen stinken)
Sagt wer?!
Maybe this planet is an other planets hell...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich ;)

Psst.. steht aber auch links vom betreffenden Beitrag ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mich Schwarz ärgern, weil ich gerade über mein provisorisch gelegtes TV-Kabel gestolpert bin und damit dieses komplett zerstört habe,
ersatz ist auch nirgeds in Aussicht.

Und dass ausgerechnet Heute wo ich zum ersten mal in meinem Leben Pulp Fiction im FERNSEHEN sehen wollte...

Irgendwie scheint mich das zu verfolgen, lezttes mal als ich VERSUCHTE PF im TV zu gucken wurde aus "Technischen Gründen" dann doch irgendein tuntiger Tanzfilm gezeigt
:twisted:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich kann jetzt nicht genau erschließen, ob du ihn noch nie gesehen hast oder nur nie im Fernsehen. Aber ich habe ihn heute beim Media Markt für 4,99 Euro auf DVD gesehen.

Was ich heute Abend machen werde, weiß ich nicht, vermutlich Musik hören und mich weiter im Netz rumtreiben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab Pulp Fiction bestimmt schon ein dutzend male gesehen [hab ihn unter anderem auf DVD in irgendeiner Sonder-Speziell-Edel-Mega-Gold-Edition ...
bereits gekauft]
Allerdings habe ich bereits bestimmt 10 mal versucht ihn im TV zu gucken [weis eigentlich gar nicht mehr warum] bin allerdings noch nie dazu gekommen, so wie Heute kam immer irgendwas dazwischen ...
Irgendwie verflucht das ganze...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, dann ist es ja kein großer Verlust. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich frühstücke gerade.. :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

@Mic

Das war klar 8), aber wie kommst du zu dieser Aussage?
Maybe this planet is an other planets hell...
diegoribas
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von diegoribas »

Höre grade "ATB feat. Tiff Lacey - Still here"
My Adventure Protocol, now extended...
http://dennisba.bplaced.net/monkey
Latest: Sam & Max: Season One
Hirschi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Hirschi »

Bin gerade mal wieder extrem faul und schau auch mal wieder hier rein, hier gibts ja echt viel neues zu lesen :D Na seid ihr alle schön ins neue Jahr gekommen??
Weiß im Moment auch nicht, was ich jetzt tun soll, vielleicht mal wieder Machinarium weiter spielen... hab hier noch viel zu viele gute Spiele nicht durchgespielt da liegen, das muss sich ändern!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

da mein Runaway 2 nicht taben kan ohne abzustürzen les ich jetzt forum =). hab eigtl noch zuviele Games auf der Platte die man fertig spielen müsst (Risen, Dragon Age Origin, Prototype) aber die regn net mal zum beenden an.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re:

Beitrag von Mic »

Simon the Sorcerer hat geschrieben:@Mic
Das war klar 8), aber wie kommst du zu dieser Aussage?
Das sage ich dir jetzt auch nicht mehr.
Hirschi hat geschrieben:Bin gerade mal wieder extrem faul und schau auch mal wieder hier rein, hier gibts ja echt viel neues zu lesen :D [..]
Und altes.. ;)

Ich arbeite jetzt noch ein bisserl und bereite mich dann auf meinen Besuch vor. Ansonsten lausche ich gerade dem Weibe in der Küche..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Vorhin gerade hier angemeldet und fühle mich schon jetzt pudelwohl :)
Durchforste noch etwas das Forum und dann gehts ab zum Pferd. Das will auch noch raus :)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Hunger haben und darauf warten, dass das Essen fertig wird.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

DarkArtika hat geschrieben:Vorhin gerade hier angemeldet und fühle mich schon jetzt pudelwohl :)
Durchforste noch etwas das Forum und dann gehts ab zum Pferd. Das will auch noch raus :)
Herzlich willkommen :)
Antworten