Verfasst: 22.12.2004, 01:45
Wenns tief wird, sollte man nicht mit in den Sumpf waten.
Andererseits: Von Autos verstehst du ja auch nichts.
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Dito. LA hat sich bezüglich Grafik nie lumpen lassen.Wenn LucasFarts heute mit DotT auf den Markt kämen, würden sich mit Sicherheit alle wegen der Weltklasse-Grafik überschlagen. Wie sie das im Prinzip ja auch 1993 getan haben.
Das sehe ich etwas anders. Wenn man DotT mit Tony Tough vergleicht, fällt vor allem eines auf: DotT ist viel schärfer gezeichnet. Wenn man DotT mit Runaway vergleicht, wird einem deutlich, dass DotT mit flüssigeren Animationen und besseren Proportionen aufwarten kann... die Figuren aus Runaway wirken wegen ihrer 3D-Herkunft etwas steif und und die Gesichter verzerrt....und jetzt hätte ich gerne noch den Newbie präsentiert bekommen, der sich von 320x240x256 fesseln lässt. Uns beiden ist die Auflösung egal, Nicht-Genre-Fanatikern nicht.
Eine derartige "Orientierung" führt eher in die Irre als dass sie wirklich den eigenen Spielspaß abschätzbar macht.Als grobe Orientierung schon sinnvoll, vorallem wenn man den Durchschnitt von verschiedenen Zeitungen und Quellen bildet.
Dein Wort in Gottes Ohr...Persisteus hat geschrieben:im Falle von DotT z.B. so: "Niedrige Auflösung, aber gut gezeichnete Comicgrafik, bunt und sehr gut animiert." Dann kann jeder einschätzen, ob ihm das Spiel gefallen könnte.
Manchmal weicht meine Meinung etwas ab, aber das kann ich meist aus dem Text schon erkennen. Dennoch will ich auf keinen Fall auf Prozentwertungen verzichten, denn ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sie mich nicht in die Irre führen. Natürlich darf man sich nicht blind auf eine Quelle verlassen.Persisteus hat geschrieben:Eine derartige "Orientierung" führt eher in die Irre als dass sie wirklich den eigenen Spielspaß abschätzbar macht.Als grobe Orientierung schon sinnvoll, vorallem wenn man den Durchschnitt von verschiedenen Zeitungen und Quellen bildet.