Homosexualität

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ich hab die Duden-Redaktion angerufen und ihnen ein neues Wort vorgeschlagen: "Hengst-Bissigkeit" :D :wink:
Nun, um ein Wort in den Duden zu bekommen, müssen wir es alle ganz oft benutzen. Dann musses in einem Kanon unterschiedlichster Schriftstücke aus möglichst vielen Gebieten auftauchen. Dann wird es eventuell in den Duden aufgenommen...

"Saftschubbse" ist ja auch so reingekommen...
so ein Wort hält sich aber nicht lange und dürfte wieder aus dem Duden entfernt werden, sobald der Trend, das Wort zu gebrauchen, dann wieder zurückgeht...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was um Himmels Wilhelm ist eine "Saftschubbse"??? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Was um Himmels Wilhelm ist eine "Saftschubbse"??? :shock:
eine Stewardess...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Kruttan hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Was um Himmels Wilhelm ist eine "Saftschubbse"??? :shock:
eine Stewardess...
*röchel...lach...röchel* :D :D :D

Aus wessen Sprachgebrauch das wohl ist?

Urlauber? Ich glaub eher aus dem von Geschäftsreisenden, die haben öfter die Gelegenheit, über sowas nachzudenken.

Wahrscheinlich M. Mustermann auf dem Flug nach Taiwan beim Mustereinkauf, nachdem ihm die Stewardess das dritte Mal gesagt hat, dass er für die Harddrinks zuzahlen muss.... *hehe*

Edit: Ich hoffe Du bist nicht sauer J.C., dass wir hier so gnadenlos OT rumspammen ^^.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Kruttan hat geschrieben:
eine Stewardess...
Na ja, streng genommen ist es "abwertend für Stewardess". Ich denke nicht, dass sie alternativ gerne "Saftschube" genannt werden wollen...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Wird wahrscheinlich von dickbäuchigen Männern im Kreise ihrer Artgenossen auf der Heimreise ihres Pauschalurlaubs benutzt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

[quote="Mic"]Würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Wird wahrscheinlich von dickbäuchigen Männern im Kreise ihrer Artgenossen auf der Heimreise ihres Pauschalurlaubs benutzt

noch nie dieses, kann man es "wort" nennen, gehört.
und wenn ja.. so lese mic´s meinung... :twisted:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von J.C. »

Edit: Ich hoffe Du bist nicht sauer J.C., dass wir hier so gnadenlos OT rumspammen ^^.
Nene, keine Sorge. Find ich ehrlich gesagt interessant, was sich so aus einem Thread über Homosexualität alles entwickeln kann :wink:
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

mit hexenjohanna an der spitze is da eh immer alles möglich :wink: 8) :lol: ...
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Worum geht es hier eigentlich noch.........?!?

Zum Thema:

Mir sind Schwule und Lesben egal, obwohl ich mit Lesben schon eher Probleme gehabt habe.
Mann hat so manchmal das Gefühl, als wenn sie Männer richtig abstoßend finden. Ob das Einbildung ist, oder sie das einem Mann absichtlich so vermitteln möchten das mag dahingestellt sein.

Ich arbeite im Einzelhandel und hab schon häufig solche Erfahrungen mit Lesben gemacht.
Einen damaligen Kollegen haben die sogar schonmal ins Gesicht gesagt, das sie lieber von einer Frau bedient werden möchten als von Männern. Hab das so halbwegs mitbekommen.

Es sind wahrscheinlich nicht alle so, aber leider die meisten womit ich es zu tun hatte.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Bobbin_78 hat geschrieben: Mir sind Schwule und Lesben egal, obwohl ich mit Lesben schon eher Probleme gehabt habe.
Mann hat so manchmal das Gefühl, als wenn sie Männer richtig abstoßend finden. Ob das Einbildung ist, oder sie das einem Mann absichtlich so vermitteln möchten das mag dahingestellt sein.
vielleicht verwechselst du auch einfach Lesben mit Extrem-Feministinnen... die sind ja auch häufig lesbisch, weil sie eben die Männer abstoßend finden... :-k
>>Ich bin oben? Ups.<<
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich glaube, Extrem - Feministinen und Lesben relativ gut unterscheiden zu können, oder?!?!

Lesben sind Lesben, da kann man keinen Unterschied machen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Bobbin_78 hat geschrieben:Es sind wahrscheinlich nicht alle so, aber leider die meisten womit ich es zu tun hatte.
hehe :twisted:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Bobbin_78 hat geschrieben:Ich glaube, Extrem - Feministinen und Lesben relativ gut unterscheiden zu können, oder?!?!

Lesben sind Lesben, da kann man keinen Unterschied machen.
ist nur so weil die Lesben, die ich kenne, eigentlich ganz witzig drauf sind und eher kein Problem mit Männern haben...
(gut, die eine hat mal den Hamster ihres Bruders mit Rasierschaum ermordet - das war aber wohl kein Männerhaß sondern Geschwisterliebe...)
>>Ich bin oben? Ups.<<
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bobbin_78 hat geschrieben:Ich glaube, Extrem - Feministinen und Lesben relativ gut unterscheiden zu können, oder?!?!
Glaubst du? Vielleicht hast du ein gewisses Bild von Lesben und siehst dich durch entsprechende Begegnungen dann darin bestätigt. Wenn du auf andere Lesben triffst, erkennst du sie nicht als solche und so ferfestigt sich dein Bild weiter.

Die wenigen Lesben, die ich kenne, sind z.B. nicht so wie von dir beschrieben.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten