Script

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Das war mein Fehler.
Es sollte natürlich SetGlobalInt(x,0); hiessen, nicht SetGlobalInt(x)==0;
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Raser

Beitrag von Raser »

Hi!
Ich hab eine Frage:
Wie heißt der Scriptbefehl wenn ein Charakter einem NACH dem Gespräch ein Item geben soll ?
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Floyd
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...

Beitrag von Floyd »

Code: Alles auswählen

AddInventory (x);
Ich glaube, wenn du deinen Dialog über run script aufrufst, darf nach run dialog nichts mehr stehen, du musst den obigen Code also in ein neues script einfügen.
MfG Floyd
Raser

Beitrag von Raser »

Ok danke Floyd für die schnelle antwort ich probier es mal!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Moin!

Hab wieder 'ne Frage:

Wie kann ich die "Gebe zu"-Funktion umändern, so dass zum einen die Charaktere nicht immer alle Gegenstände von mir annehmen und zum anderen die anderen Charaktere in der Lage sind bestimmte Objekte von mir anzunehmen?

Wäre wirklich sehr nett. :wink:
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Schau in diesen thread, Seite 2, Mitte.
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Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Gut, Danke! :wink:
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