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Verfasst: 14.06.2005, 04:27
von KhrisMUC
Das war mein Fehler.
Es sollte natürlich SetGlobalInt(x,0); hiessen, nicht SetGlobalInt(x)==0;
Verfasst: 16.06.2005, 16:23
von Raser
Hi!
Ich hab eine Frage:
Wie heißt der Scriptbefehl wenn ein Charakter einem NACH dem Gespräch ein Item geben soll ?
...
Verfasst: 16.06.2005, 16:35
von Floyd
Ich glaube, wenn du deinen Dialog über
run script aufrufst, darf nach
run dialog nichts mehr stehen, du musst den obigen Code also in ein neues script einfügen.
MfG Floyd
Verfasst: 16.06.2005, 16:40
von Raser
Ok danke Floyd für die schnelle antwort ich probier es mal!
Verfasst: 01.10.2005, 15:37
von Anonymous1
Moin!
Hab wieder 'ne Frage:
Wie kann ich die "Gebe zu"-Funktion umändern, so dass zum einen die Charaktere nicht immer alle Gegenstände von mir annehmen und zum anderen die anderen Charaktere in der Lage sind bestimmte Objekte von mir anzunehmen?
Wäre wirklich sehr nett.
Verfasst: 01.10.2005, 17:27
von KhrisMUC
Schau in diesen thread, Seite 2, Mitte.
Verfasst: 01.10.2005, 17:42
von Anonymous1
Gut, Danke!