Ach was. Ohne Kippe sieht man viel cooler aus. Kraweel!tanja_b hat geschrieben:man steht so oft blöd rum und bräuchte bloß ne kippe um cool auszusehen...
Das Jan
Hm, das ist tatsächlich ein Problem. Wenn ich in irgendeiner Fußgängerzone stehe (Nein, ich habe kein Panflöte am Mund und auch kein Pappschild vor mir liegen) und versuche toll auszusehen ist das ohne Zigarette schwierig. Wohin mit den Fingern? Mit einer Zigarette ist es einfacher...tanja_b hat geschrieben:hm, ab und zu überleg ich immer mal wieder, anzufangen.... man steht so oft blöd rum und bräuchte bloß ne kippe um cool auszusehen.... warum muss ich nur nichtraucher sein? verdammt!
Ähh.. ja.. oder aber, du nimmst eine 45er Smith & Wesson mit. Damit kann man ebenfalls viel Unsinn machen und wenn du einem Obercoolen mit einer Zigarette sein Gehirn wegbläst hast du zumindest auch das Überraschungsmoment auf deiner Seite. Ob auch Lacher dabei sind, vermag ich nicht zu sagen.neon hat geschrieben:Besonderer Gag: Immer ein paar Wunderkerzen dabei haben. Erstens kann man unglaublich viel Unsinn damit machen, die sind immer für 'ne Überraschung gut, und wenn mal so ein obercooler seine Kippe vor Deiner Nase ansteckt, dann machst Du das selbe einfach mit 'ner Wunderkerze. Damit ist Dir jeder Lacher sicher.
In den heutigen Zeiten, vermutlich schonMic hat geschrieben:Ob auch Lacher dabei sind, vermag ich nicht zu sagen.
Ich dachte da sind nur Oliven erlaubt.MarTenG hat geschrieben:In den heutigen Zeiten, vermutlich schonMic hat geschrieben:Ob auch Lacher dabei sind, vermag ich nicht zu sagen.![]()
Ich war beim Bund immer einer der wenigen Nichtraucher. Jedesmal wenn Raucherpause war hab ich halt ne Orange, oder Mandarine genossen (normal gegessen, nicht geraucht). Aber VORSICHT gleiten, oder allgemein rödeln mit ner Orange in der Beintasche ist nicht unbedingt angenehm...
So sieht es nämlich in Wahrheit aus.Mic hat geschrieben:Es ist Herbst, wir befinden uns in einer Fußgängerzone. Nasskalt peitsch der Regen in die Gesichter der Passanten, die eng in ihren Jacken gehüllt von einem Geschäft zum nächsten eilen. Es scheint fast so, als ob sie Angst hätten, der Regen können sie auflösen. Eine junge Frau sitzt in einem Café und betrachtet dieses triste Schauspiel. Ihre Augen wirken traurig, jedoch hat sie einen klaren und stechenden Blick. Sie beobachtet die Hetze auf den Straßen und ein beklemmendes Gefühl macht sich in ihr breit.
Denn genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite sieht sie plötzlich einen jungen Mann stehen. Lässig trotzt er dem Wetter, in dem er sein Gesicht dem Regen entgegenstreckt. Seine rechte Hand wandert langsam in seine Hosentasche und holt ein Zippofeuerzeug hervor. Mit einem Schnipp seines Daumens versucht er es zu entzünden, während er mit gelben Fingern eine Zigarette in seinem Mundwinkel steckt. Sein Kopf neigt sich schräg nach unten und er dreht sich albern um sich selbst, weil er versucht, die Fluppe vor Wind und Regen zu schützen. Während sein Kopf noch nach unten gebeugt ist treffen sich plötzlich ihre Blicke. Der Rauch zieht ihm ins Gesicht. Mit der Zigarette im Mundwinkel und zusammengekniffenen Augen lächelt er sie an. Das denkt sie zumindest.... in Wahrheit hat er nur einen Hustenanfall unterdrückt. Mit einer lässigen Handbewegung schließt er das Feuerzeug und lässt es zurück in seine Hose gleiten. Nach ein paar Zügen stößt er sich mit dem Rücken von der Wand ab und geht gemächlich die Straße runter, denn seine Kondition läßt ein schnelleres Tempo gar nicht zu. Die Menge wendet die Nasen nach außen und teilt sich vor ihm. Ein Sonnenstrahl durchbricht die Wolkendecke und richtet ihren Spot genau auf die Stelle, wo er noch vor kurzem stand. Vielleicht war es ein Zeichen Gottes, denn auf seine Lungen liegt schon mehr Teer als auf der A 3.
Die Frau schaute ihm noch lange nach und lächelt. Denn es gibt nicht viel albeneres, als einen Raucher der bei Wind und Regen versucht cool auszusehen.
*lach* TouchéTina hat geschrieben:So sieht es nämlich in Wahrheit aus.![]()
Vor knapp acht Jahren habe ich von den Zigaretten über den Zeitraum von drei Monaten die Finger gelassen. Aber das war eigentlich etwas, was mich gestört hat. Ich hatte schon immer eine empfindliche Nase und es gibt Gerüche, die will man nicht noch intensiver riechen.Tina hat geschrieben:Schon nach kurzer Zeit begannen die Dinge besser zu schmecken und zu riechen, ich hatte bessere Haut und eine gesündere Gesichtsfarbe.
Mach ich.Tina hat geschrieben:Steh es durch. Du wirst belohnt.
Ja, die mag ich aber nicht, also hab ich die Zitrusfrüchte einfach grün angemalt und beheuptet es wären die neuen Oliven nach zdv9.27...neon hat geschrieben:Ich dachte da sind nur Oliven erlaubt.MarTenG hat geschrieben:In den heutigen Zeiten, vermutlich schonMic hat geschrieben:Ob auch Lacher dabei sind, vermag ich nicht zu sagen.![]()
Ich war beim Bund immer einer der wenigen Nichtraucher. Jedesmal wenn Raucherpause war hab ich halt ne Orange, oder Mandarine genossen (normal gegessen, nicht geraucht). Aber VORSICHT gleiten, oder allgemein rödeln mit ner Orange in der Beintasche ist nicht unbedingt angenehm...
Aber holla..Padmé hat geschrieben:Mic, ich drück dir natürlich die daumen,
ich fürchte aber ich als nichtraucherin kann mir schlecht vorstellen, ob/ wie anstrengend und entbehrungsreichdein leben zur zeit ist.