Fifa WM 2006 - Tipspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

subbitus hat geschrieben: Mich ärgert nur etwas, dass galador schon wieder erster ist - aber das hab ich ja schon früh vorhergesagt. Eigentlich macht es jetzt gar keinen Sinn noch weiterzuspielen. :evil: ;)
genau. du soltest aufhören zu tippen. :lol: :wink:

es fehlen noch tipps für heute von Mic, Rech und claudia. nicht vergessen. :D
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wenn subbitus "plötzlich" *haha* aufhören sollte - kann ich für ihn einspringen? Worum geht's? Ich setze 3 Stück Zitronenrolle auf 78:68 für die Mannschaft von Novitzky. :D

*I'm looking for freedom* ... träller ...
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

JohnLemon hat geschrieben:Wenn subbitus "plötzlich" *haha* aufhören sollte - kann ich für ihn einspringen? Worum geht's? Ich setze 3 Stück Zitronenrolle auf 78:68 für die Mannschaft von Novitzky. :D
Novitzky? Ist das der neue Baskeballstar von Polen? Nene, JohnLemon, da musst du aber noch ein bißchen üben. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ach.
Und ich dachte jetzt, No Witzky wäre der neue Moderator von "Verstehen Sie Spaß?"...
Du kannst einen schon durcheinander bringen, Succubus! :D
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

wart ihr mal auf so einem fanfest? war gestern in stuttgart (ist sogar extra die vorlesung offiziell ausgefallen!):
Bild

mag ja eine super stimmung sein - aber so lange stehen und knallharte sonne gebe ich mir nicht noch mal ;-).

wie sieht ihr euch die spiele an?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von dotperinch »

Ist mir zu heiss ;-) da bleibe ich zu Hause und schaue mir natürlich die Spiele unserer Jungs ganz klar auf dem großen TV an. Alle anderen lasse ich nebenbei über TV Karte laufen, während der Arbeit. Manchmal schaue ich auch mal eines komplett, z.B. die Spiele aus Lautern oder Gelsenkirchen ;-). Wobei ich wirklich sagen muss, ich schau mir gerne die Spiele mit Ghana an, die spielen echt smooth.

Gruß Dot
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Zum Eröffnungsspiel wollten wir ins Münchener Olympiastadion zum Public Viewing. Am Sicherheits-Check sind wir von der wartenden Meute hinter uns fast totgedrückt und dann doch nicht reingelassen worden (Überfüllung), seitdem haben wir nur noch eingeschränkt Lust darauf.

Ich war gestern bei einem Kumpel, der hat einen neuen Beamer :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bei uns ist das recht witzig, der Schlachthof Wiesbaden (hiesiges Kulturzentrum und ehemaliger Schlachthof) macht das ziemlich großflächig. Ich war zwar noch nicht da, aber die Stimmung soll super sein. Vielleicht schau ich am Samstag mal da vorbei.

Meine Frau (die abgerückte) wohnt ja jetzt in Bremen, und da soll das wohl auch recht nett sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Mic, dotperinch, Claudia und der gute creeping haben noch nicht getippt!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

ah, bin jetzt zu Hause auf Heimaturlaub, und Vater hat vorgesorgt für die WM - Breitbild Plasmabildschirm und HDTV-Premiere Übertragung mit Dolby-Surround... DAS ist Fußball! :) :) :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Die Spiele mit deutscher Beteiligung werden bei uns im Mensafoyer auf zwei Leinwänden übertragen. Es war bisher jedes Mal gerammelt voll, so dass man fast zwei Stunden vorher da sein sollte, um noch einen Sitzplatz zu bekommen. Es sind mehrere hundert Leute da, die Stimmung ist genial, Bier kann man sich selbst mitbringen und man braucht keine Sicherheitskontrollen.
Hoffen wir, dass noch viele (vier) Spiele gezeigt werden!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

*grummel* Kann keine Tipps mehr abgeben. Sowas gemeines..

edit: Ah, jetzt geht's doch..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ahr. Meine 8 nicht getippten Spiele werden mich garantiert noch den Sieg kosten...
Viel ist ja nicht mehr zu tippen und ab dem Achtelfinale werd ich erfahrungsgemäß schlecht ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich habe alles oder nichts gewettet und auf Außenseiter gesetzt. Griff ins Klo! Jetzt bin ich raus.

Und ja, mein WM Siegertipp und Finaltipp geht auch nicht mehr. Blöde WM ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Wenn Schweden Weltmeister wird, krieg ich zehn Punkte, das hieße nämlich, daß sie Deutschland am Samstag rauskicken ;-)

Wenn Deutschland gewinnt, sind meine Bonuspunkte weg.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten