Neue Charakter-Übersicht für MMM
- Mister L
- Rätselmeister
Also ich fand die Laverne in Bòógiemans Episode 53 (Version 2) durchaus gelungen.
Laverne ist halt eine reine Dott-Figur. Ihre Art zu laufen wäre im MM-Stil auch nur schwer umzusetzen...
Laverne ist halt eine reine Dott-Figur. Ihre Art zu laufen wäre im MM-Stil auch nur schwer umzusetzen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Mister L
- Rätselmeister
So, heute hat es wider ein kleines Update gegeben.
Neben 2 witeren Charakteren wurden nun direkte Download-Links zu (den meisten) Figuren eingerichtet, damit jeder schnellen Zugriff auf die MMM-Figuren hat!
Es handelt sich dabei um gezippte cha-Dateien, die direkt in AGS importiert werden können:
http://www.bonzenmann.de/weitere_chars.htm
Wer noch fehlende Figuren als cha-Datei hat, möge sich bei mir melden, dann vervollständige ich die Liste gerne.
Neben 2 witeren Charakteren wurden nun direkte Download-Links zu (den meisten) Figuren eingerichtet, damit jeder schnellen Zugriff auf die MMM-Figuren hat!
Es handelt sich dabei um gezippte cha-Dateien, die direkt in AGS importiert werden können:
http://www.bonzenmann.de/weitere_chars.htm
Wer noch fehlende Figuren als cha-Datei hat, möge sich bei mir melden, dann vervollständige ich die Liste gerne.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- LAF
- Oldschool RPG King
- Mister L
- Rätselmeister
Neu in der Liste sind seit dem Update: Joe Morrison, Stanley Furgesion und bei den VIPs Dr.Loomis.
-
- Hobby-Archäologe
Jo, sehr gut. Ich habe da natürlich den von mir gebastelten Charakter als cha-datei...
Tom Koslowski: http://www.the-bloody-project.de/tom.cha
Tom Koslowski: http://www.the-bloody-project.de/tom.cha
- Mister L
- Rätselmeister
Es sind natürlich nur die Neuen!Mulle The Maniac hat geschrieben:...sind auch die neuen Sprites von Ranger Wood und Bob mit dabei?
Für die Räume würde ich lieber auf die Starterpacks zurückgreifen, da sind ja dann auch schon alle Hotspots u.a. mit drin.
Ausserdem wär' mir das jetzt zu aufwendig...
@PsychoF82: Tom kommt in Kürze mit rein!
- Mister L
- Rätselmeister
Ja, ich hatte George in "Escape from MM". Es exsitiert aber nur ein Talk-View von der Seite und kein einziger Walk-View, also habe ich in nicht online gestellt.
Ich kann ihn aber gerne hier posten, falls es gewünscht ist.
Ich kann ihn aber gerne hier posten, falls es gewünscht ist.