Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Stef
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Nosyboy
- Hobby-Archäologe
Hm, irgendwie ist Deine Aussage ziemlich wiedersprüchlich mit dem Fazit des Tests :Wildchild hat geschrieben:ohne dir etwas vorwegnehmen zu wollen, aber still life fand ich sehr öde und irgendwie kein bisschen atmosphärisch, vor allem nach the moment of silence wird dir das auffallen.
wobei, wenn ich mich recht erinnere war eines der hauptmankos die ich hatte die sprach-animation. besonders bei dem Wachmann am Anfang merkt man das -.-
Naja, schon bald kann ich ja dann noch meine Meinung sagen.Still Life gehört zu den besten Adventures der letzten Jahre. Eine so dichte Atmosphäre konnten nur Syberia, streckenweise Black Mirror und – für Myst-Fans – Myst IV aufbauen, doch erzählt Still Life noch zusätzlich eine hochspannende Thriller-Story um zwei Serienmorde mit auffälligen Parallelen. Die künstlerische Leitung hat bei Microïds auch ohne Sokal tadellos funktioniert, die Geschichte birgt überraschende Wendungen und durch die Zweigleisigkeit einen raffinierten Aufbau.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Mir hat Still Life bis auf ein paar Rätsel sehr gut gefallen - tolle Story, tolle Grafik, tolle Atmosphäre.
Wünsche also viel Vergnügen damit!
Wünsche also viel Vergnügen damit!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
SAM & MAX Season 1 DVD sollte heute noch mit der Post kommen. Dank 5 Euro Gutschein von buch.de nur 25 Euro da kann man nicht meckern.
Kann es garnicht erwarten nach etlichen Jahren endlich wieder was neues von den beiden in den Fingern zuhaben
Da ich aus Prinzip keine Downloadspiele kaufe war ich heftigst an schmachten.
Kann es garnicht erwarten nach etlichen Jahren endlich wieder was neues von den beiden in den Fingern zuhaben
Da ich aus Prinzip keine Downloadspiele kaufe war ich heftigst an schmachten.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Auch wir haben heute Baphomets Fluch 4 erstanden - für 10,-- Euro in der großen Schachtel konnten wir dann doch nicht widerstehen!
Molly und SInclair
Molly und SInclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Gerrit
- Logik-Lord
- Zombiepirat
- A.L.
- Süßwasserpirat