Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Nein es ist heute erschienen, lies selber:
Hello Sylvia!
This mail goes out to you since you have bought one or more of the Carol Reed Mystery games.
I just wanted to tell you that the fourth game in the series: "East Side Story", is released today.
You can check out the web site here: http://www.mdna-games.com
We apologize if you're getting more than one of these mails. That's because you have bought more than one of our games.
Sincerely,
Mikael, MDNA Games
Hello Sylvia!
This mail goes out to you since you have bought one or more of the Carol Reed Mystery games.
I just wanted to tell you that the fourth game in the series: "East Side Story", is released today.
You can check out the web site here: http://www.mdna-games.com
We apologize if you're getting more than one of these mails. That's because you have bought more than one of our games.
Sincerely,
Mikael, MDNA Games
- Sven
- Zombiepirat
Lol, East Side Story? Kenne ich nicht.
Habe die West Side Story angeguckt, aber East Side Story? Basiert nicht auf einem Film, Oper, Musikal oder Theatherstück?
Habe die West Side Story angeguckt, aber East Side Story? Basiert nicht auf einem Film, Oper, Musikal oder Theatherstück?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sylvia
- Tastatursteuerer
-
- Süßwasserpirat
- Sven
- Zombiepirat
Was ist das nun wieder?Sylvia hat geschrieben:Hallo Sven,
Independent-Adventure
Btw gefällt mir das net so von den Bildern her. Naja Geschmack... Ihr wisst schon.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Stef
- Rätselmeister
Von Carol Reed hab ich mal die Demo des 3. Teils gespielt. Von den Bildern her hätte es mir durchaus zugesagt, aber vom Gameplay her leider nicht...Sven hat geschrieben:Was ist das nun wieder?Sylvia hat geschrieben:Hallo Sven,
Independent-Adventure
Btw gefällt mir das net so von den Bildern her. Naja Geschmack... Ihr wisst schon.
- Sven
- Zombiepirat
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Das sind unabhängige Spieleentwickler, solche die ein Spiel selbst erstellen und auch meist über ihre eigene Homepage verkaufen. Ihr Spiel wird nicht von einer großen Firma herausgebracht, wie z.B. Ubisoft, Atari, Microids ...Sven hat geschrieben:Aber was ist nun ein Independent-Adventure??
Der Vorteil für uns Spieler ist dadurch, daß das Spiel meist kostengünstiger ausfällt und billiger zu haben ist. Sie werde auch kurz "Indies" genannt.
Hier einige:
Delaware St. John
Barrow Hill
The Arrangement
Lifestream
Dark Fall
Harvest find your dog
Shady Brook
El Emmo
Rhem
AGON
Der Nachteil aber ist, dass neben vielen sehr guten Titeln (die genannten) immer mehr Publisher den momentanen Adventureboom nutzen und eigentliche Freewaretitel in ihr Programm aufnehmen.Sylvia hat geschrieben:
Der Vorteil für uns Spieler ist dadurch, daß das Spiel meist kostengünstiger ausfällt und billiger zu haben ist. Sie werde auch kurz "Indies" genannt.
Wie z.B. S.C.A.R.E., Aura, daneben die vielen russischen Titel (Dr. Kobi..., Golden Life...) , weitere solcher Nervtöter sind im Anmarsch.
- fireorange
- Adventure-Treff
Scratches für 6,99 €.
Bisher gefällt es mir sehr gut, nur hab ich persönlich immer so meine Probleme mit einer "1st-person-360-Drehsteuerung" (ich bin zwar ein Freund von 1st person, aber wenn man sich um sich selbst drehen kann, kann ich mich oft nicht mehr orientieren und verirr mich leicht mal. ). Aber es passt zu Scratches. Atmosphäre ist gigantisch, Grafik und Handlung gefallen mir auch sehr. Bin gespannt, wies weitergeht.
Bisher gefällt es mir sehr gut, nur hab ich persönlich immer so meine Probleme mit einer "1st-person-360-Drehsteuerung" (ich bin zwar ein Freund von 1st person, aber wenn man sich um sich selbst drehen kann, kann ich mich oft nicht mehr orientieren und verirr mich leicht mal. ). Aber es passt zu Scratches. Atmosphäre ist gigantisch, Grafik und Handlung gefallen mir auch sehr. Bin gespannt, wies weitergeht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat