Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Eine Sammlung mit versch. Spielen, u.a. folgende Adventures (Jewel-Case, z.T. mit Handbuch):
- Bureau 13
- Golden Gate Killer
- Akte X (The X Files)
- Sam & Max
- Indy 4 (Bestseller Games)
- Woodruff and the Schnibble of Azimuth
- Blue Force
- King's Quest 5 + 7
- Gabriel Knight 2
und anderen schönen Dingen wie Doom 1, Theme Hospital, Siedler II, Caesar II, Der Clou und mehr. Insgesamt € 0,60 + € 6,66 Porto.
Dann die Best-of-Sierra-Hefte 4, 5, 6 und 8 (inkl. Hefte), € 0,60 + € 3,65 Porto.
Und gestern noch die Police Quest Collection ("The 4 Most Wanted", also nicht die Neuauflage), 1,80 € + € 3,65 Porto.
- Bureau 13
- Golden Gate Killer
- Akte X (The X Files)
- Sam & Max
- Indy 4 (Bestseller Games)
- Woodruff and the Schnibble of Azimuth
- Blue Force
- King's Quest 5 + 7
- Gabriel Knight 2
und anderen schönen Dingen wie Doom 1, Theme Hospital, Siedler II, Caesar II, Der Clou und mehr. Insgesamt € 0,60 + € 6,66 Porto.
Dann die Best-of-Sierra-Hefte 4, 5, 6 und 8 (inkl. Hefte), € 0,60 + € 3,65 Porto.
Und gestern noch die Police Quest Collection ("The 4 Most Wanted", also nicht die Neuauflage), 1,80 € + € 3,65 Porto.
- neon
- Adventure-Treff
Da hast Du ja richtige Schnäppchen gemacht. Glückwunsch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Stef
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Abenteuer-Legende
Spongebob Employee of the Month
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff
Dream Web, Hopkins FBI, Evidence, Rent a Hero, Rätsel des Master Lu und Orion Burger im Paket.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Bianco
- Süßwasserpirat
Rollenspiel ned, aber ne ansicht wie GTA1&2. btw. des Game is ab 18, ich frag mich warum. o_ORequinox hat geschrieben:War Dreamweb nich dieser geile Rollenspiel/Adventure MixDream Web
in isometrischer/ Ansicht von oben?
Mann, ich glaub das war eines der ersten Spiele auf meinem Amiga 1200...
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
So bin von der Arbeit gekommen und habe noch einen Auftrag erteilt. Habe heute hier entdeckt, dass Overklocked heute rauskam.
Also habe nun Overklocked, Sinking Island und Reprobates. Freue mich schon auf die Adventures! Wenn ich Jack Keane mal fertig habe.
Sogar der Media Markt hatte Overklocked schon heute.
Also habe nun Overklocked, Sinking Island und Reprobates. Freue mich schon auf die Adventures! Wenn ich Jack Keane mal fertig habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
habe Overclocked natürlich gekauft ^^ aber ob du mit reprobates so viel spass hast... ^^ würde dir raten das zuerst anzuspielen, weil es nach overclocked verblasst wie eine nudel in der sonneSven hat geschrieben:So bin von der Arbeit gekommen und habe noch einen Auftrag erteilt. Habe heute hier entdeckt, dass Overklocked heute rauskam.
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat