Opel?creeping deathaaa hat geschrieben:Trabant ?
auto des jahres, wo ?
best. ente oder käfer oder opel
VW?
Opel?creeping deathaaa hat geschrieben:Trabant ?
auto des jahres, wo ?
best. ente oder käfer oder opel
Ich wollte damit nur andeuten, dass Opel kagge is.[ZENSIERT] hat geschrieben:Wurde schon genannt
Renault? Crysler? Nissan?zeebee hat geschrieben:Wenn ihr in Eurem Beitrag etwas vergessen habt, benutzt die "Edit" Funktion. Mehrere Beiträge hintereinander von der selben Person sind unnötig.
Damals war Nissan (auserhalb von Japan) Datsun.[ZENSIERT] hat geschrieben:Renault? Crysler? Nissan?zeebee hat geschrieben:Wenn ihr in Eurem Beitrag etwas vergessen habt, benutzt die "Edit" Funktion. Mehrere Beiträge hintereinander von der selben Person sind unnötig.
Ich hab an meinem 15 Jahre alten Opel nix auszusetzen, außerdem war der 1987 selbst Auto des JahresSven hat geschrieben:Ich wollte damit nur andeuten, dass Opel kagge is.[ZENSIERT] hat geschrieben:Wurde schon genannt
Jeder hat einen anderen Geschmack.neon hat geschrieben:Ich hab an meinem 15 Jahre alten Opel nix auszusetzen, außerdem war der 1987 selbst Auto des JahresSven hat geschrieben:Ich wollte damit nur andeuten, dass Opel kagge is.[ZENSIERT] hat geschrieben:Wurde schon genannt
Immer noch alles falsch
Nein. Ich schwör!!!!!!!!!!!!!!!!!neon hat geschrieben:Rover ist richtig, gib's zu Du hast gegoogelt
.oO(Hyundai 1977, haben die da schon was größeres als Rasenmäher gebaut?)
Mal abgesehen davon war das Deine fünfte Antwort, lies mal die Regeln für dieses Spiel.
Warte.neon hat geschrieben:Dann stell wenigstens 'ne Frage