Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich fand es etwas schade, dass Sinking Island wieder nur in so einer Minibox ausgeliefert wird, in die man gerade so noch die separat eingeschweißte DVD-Hülle pressen kann. Da stimmt mich auch das immer noch vorhanden Klappcover nicht wirklich glücklich.
Bin ich eigentlich der einzige dem sowas nicht schmeckt?
Ich wünsche mir für Erstkäufer allgemein wieder etwas größere und aufwendigeren Verpackungen. Einen höheren Preis nehme ich dafür in Kauf. Es gibt auch im Land der Geizhälse noch Leute, die auf sowas Wert legen.
Ich fand es etwas schade, dass Sinking Island wieder nur in so einer Minibox ausgeliefert wird, in die man gerade so noch die separat eingeschweißte DVD-Hülle pressen kann. Da stimmt mich auch das immer noch vorhanden Klappcover nicht wirklich glücklich.
Bin ich eigentlich der einzige dem sowas nicht schmeckt?
Ich wünsche mir für Erstkäufer allgemein wieder etwas größere und aufwendigeren Verpackungen. Einen höheren Preis nehme ich dafür in Kauf. Es gibt auch im Land der Geizhälse noch Leute, die auf sowas Wert legen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Stef
- Rätselmeister
- Süßwasserpirat
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Ich hab gerade Reprobates bei Ebay ersteigert. Auch wenn es fast überall schlechte Kritiken gab, hoffe ich, das es die 17 Euro wert ist.
Ich versuche auch gerade die 1st Person Spiele Aura 1 & 2, Dead Reefs und Barrow Hill zu bekommen.
Vielleicht schafft ja eins dieser Spiele, mich zu überzeugen, das 1st Person doch ganz gut sein kann.
War bisher immer Fehlanzeige.
Ich versuche auch gerade die 1st Person Spiele Aura 1 & 2, Dead Reefs und Barrow Hill zu bekommen.
Vielleicht schafft ja eins dieser Spiele, mich zu überzeugen, das 1st Person doch ganz gut sein kann.
War bisher immer Fehlanzeige.
- ..eve.
- Logik-Lord
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
- Wildchild
- Süßwasserpirat
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
- Minsc
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
Also ich war vorhin beim Adventurekauf. Einiges davon war auch "fast" Low Budget.
Das letzte Ritual (In Memoraim 2), Dead Reefs, Al Ammo, Geisterjäger (Teil 3), Jack the ripper, Road to India, Luckless John und Barrow Hill.
Kann mir einer noch sagen:
Muss ich die ersten 2 Teile von Geisterjäger gespielt haben? Oder ist das nur so ähnlich, wie Baphomets Fluch?
Und wie siehts mit In Memorian aus?
Das letzte Ritual (In Memoraim 2), Dead Reefs, Al Ammo, Geisterjäger (Teil 3), Jack the ripper, Road to India, Luckless John und Barrow Hill.
Kann mir einer noch sagen:
Muss ich die ersten 2 Teile von Geisterjäger gespielt haben? Oder ist das nur so ähnlich, wie Baphomets Fluch?
Und wie siehts mit In Memorian aus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Würd' ich dir schon empfehlen, weil sich die eigentliche Haupthandlung doch von Teil zu Teil aufbaut.Sven hat geschrieben:Muss ich die ersten 2 Teile von Geisterjäger gespielt haben?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)