Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Florin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Florin »

Danke Dir, k0SH.
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sylvia »

Hab meines gestern bei BOL bestellt \:D/
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7713
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

TGgameslover hat geschrieben:Bei TEDi heute für 1€ gesehen:

Goin Downtown
Evil Days of Luckless John
Tell
The Void
Guter Tipp, hab eben "Tell" und "Outcry" für je nen Euro geholt !
(Komisch, daß TEDI nur Atari-Games hat...)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Tedi :?:

Muss man das kennen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7713
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

So ein Ein-Euro-Shop, weiß nicht, obs den nur in Norddeutschland gibt.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6088
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Ich bin aus Norddeutschland und kenn das trotzdem nicht. :?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7713
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Asgaard ist nicht wirklich Norddeutschland mehr, ist schon lange her... :D
TEDI hat gelbe Schrift auf blauem Grund, vielleicht hast Du sie bisher übersehen....
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Tribble »

Am einfachsten schaut man einfach auf deren Homepage nach, ob das Teil eine Filiale in deiner Nähe hat
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Grappa11 »

Ist zwar nicht günstig, aber Daedalic bringt (laut Amazon Ende November) auch Strong Bad's Cool Game for Attractive People als Retailversion in Deutschland raus.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Benutzeravatar
Sorofot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 41
Registriert: 25.08.2010, 21:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sorofot »

Ich guck auch immer mal wieder bei Steam, weil die durchaus mal interessante Angebote haben (jedenfalls, wenn man nicht auf einer schön greifbaren CD besteht).

Kurzfristig war da mal die Tales of Monkey-Island-Episoden-Reihe für fünf Ocken zu haben oder so. Wegen solcher Sachen guck ich da immer mal wieder vorbei. (Aber CD zu haben ist doch schöner, ich geb's zu.)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Grappa11 hat geschrieben:Ist zwar nicht günstig, aber Daedalic bringt (laut Amazon Ende November) auch Strong Bad's Cool Game for Attractive People als Retailversion in Deutschland raus.

Strong Bad auf deutsch? Ob das funktionieren kann?

Aber damit hätte ich nun echt nicht gerechnet, interessant, dass die Zusammenarbeit also durchaus einige Titel umfasst. Umso mehr wundert es mich, dass Daedalic nichts mit BTTF zu tun haben scheint.

Ob Daedalic dann auch Sam & Max Season 3 und evtl. Puzzle Agent bei uns bringt? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Grappa11 hat geschrieben:Ist zwar nicht günstig, aber Daedalic bringt (laut Amazon Ende November) auch Strong Bad's Cool Game for Attractive People als Retailversion in Deutschland raus.
Huch, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Scheint ja ein wirklich umfangreicher Deal zwischen Telltale und Daedalic zu sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Grappa11 »

axelkothe hat geschrieben:Strong Bad auf deutsch? Ob das funktionieren kann?
Wenn man nach der Produktbeschreibung geht, handelt es sich nicht um eine lokalisierte Fassung. Aber dazu muss man mal die ersten offiziellen Infos von Daedalic abwarten.


Aber damit hätte ich nun echt nicht gerechnet, interessant, dass die Zusammenarbeit also durchaus einige Titel umfasst. Umso mehr wundert es mich, dass Daedalic nichts mit BTTF zu tun haben scheint.
Definitives weiß man da ja noch nicht. Ich denke schon, dass sich Daedalic und Telltale Games darüber unterhalten haben. Vielleicht war's Daedalic zu teuer, vielleicht hat Universal der Kooperation mit Daedalic in diesem Fall einen Riegel vorgeschoben. Wir werden es über Kurz oder Lang ja erfahren, ob es in einer lokalisierten Fassung kommt und über wen.
Ob Daedalic dann auch Sam & Max Season 3 und evtl. Puzzle Agent bei uns bringt? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich...
Von Sam & Max Season 3 würde ich fast schon ausgehen, sofern da kein Dritter mehr im Bunde bei der Lizenzvergabe ist. Allerdings halte ich Sam & Max für nicht so zugkräftig wie etwa Tales of Monkey Island. Deshalb stelle ich mir hier die Frage, ob man die dritte Staffel von Sam & Max, sofern Daedalic da überhaupt dran interessiert ist, ähnlich aufwändig lokalisieren kann wie die Monkey-Island-Episoden.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Grappa11 hat geschrieben:Wenn man nach der Produktbeschreibung geht, handelt es sich nicht um eine lokalisierte Fassung. Aber dazu muss man mal die ersten offiziellen Infos von Daedalic abwarten.
Zumindest steht bei Sprache Deutsch, Deutsch, Deutsch

Eine rein englische Version kann ich mir irgendwie noch weniger vorstellen.

In knapp 2 Wochen also schon? Das ist doch alles sehr seltsam. Da müsst ihr wohl mal eure Kontakte nach Hamburg bemühen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Florin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 105
Registriert: 02.03.2007, 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Florin »

CSI - Fatal Conspiracy für 12,49 EUR inkl. Versand bei play.com. Leider ist nicht klar, welche Sprachen enthalten sind.
Antworten