Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Möwe hat geschrieben:HA!:twisted:
Ich weiß jetzt auch, wen ich mit meinem Wichtelgeschenk erfreuen kann.
Dann kann ich heute abend ja das Dings verpacken und mich auf mein Dings freuen!
:mrgreen:
Juhu! Dem ist nix hinzu zu fügen! Kann meinen Wichtel auch beglücken - oder nicht??? Hmmm ... . :shock: :lol:
Kann das Päckchen leider auch erst morgen absenden. Fast täglich eine Einladung! Wer auf solch ne Idee vor Weihnachten kommt, gehört erschlagen :!: Prost!

*freufreu* auf mein Päckchen! He Partner, mach Dir mal keinen Stress. Wenn es nach Weihnachten kommt, macht nix!!! :lol:

@Hallo Basti! Super organisiert von Dir und noch dazu bei so vollgepacktem Terminkalender! Danke! :)

LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
tucktuck
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von tucktuck »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
MarTenG hat geschrieben:Mh, ich komme frühstens am Samstag zum Verschicken. Ich hoffe mal die Herren und Damen Packetzusteller schaffen das dann noch rechtzeitig. :?
Wir können Dir nur raten, es dann nicht mit der Post (so viele schlechte Erfahrungen wie in den letzten Monaten hatten wir noch nie!!!) zu schicken, sondern mit Hermes...aber das sind nur unsere Erfahrungen!!!
(GLS kennen wir leider nicht und auch nicht das andere...ähh...da fällt uns gerade der Name nicht ein...)

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Gerade von Hermes kann ich aus Erfahrung abraten ;) Kommt wohl auch immer auf den Boten an. Ich hab jetzt meinen Wichtel und werde das Päckchen morgen Abend verschicken. Wie macht ihr es mit den angekommenen Päckchen, erst Weihnachten öffnen?
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Yepp, die dürfen lt. Regel erst an Heilig Abend aufgemacht werden.
Wissen ist Nacht!
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Wie macht ihr es mit den angekommenen Päckchen, erst Weihnachten öffnen?
Natürlich. :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun ist die Zeit so schnell vergangen, das ich noch gar nicht zur Post gekommen bin, und ich habe auch noch gar nicht verpackt. Hm, einen anderen Absender wird bei mir schwer, vielleicht lasse ich mir noch was einfallen, sodass mich mein Wichtelpartner nicht so schnell erkennt! Ansonsten werde ich mir höchstwahrscheinlich morgen zur Post gehen und das Geschenk verpacken!! Vielleicht lege ich noch was dazu, aber das muss ich mir erst überlegen! Muss ich wohl wieder mit Express schicken, ist zwar teurer, aber dann ist es wahrscheinlicher, das es pünktlich ankommt! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Mein Päckchen ist auch schon fertig und kommt morgen früh zur Post. :)
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

neon hat geschrieben: Ja, seltsam, die scheinen mit dem Weihnachtsgeschäft völlig überfordert zu sein. Ich warte seit 5 Tagen auf 3 Päckchen, normalerweise sind die innhalb von spätestens 2 Tagen da.
Hm komisch, ich hab mir vorgestern Silent Hill 4: The Room bestellt und heute ist es angekommen :P
::division north
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ja manchmal ist die Post auch sehr Vorbildlich! Man darf sie auch mal loben! *gg*

Mein Päckchen wird gleich noch verpackt! Meinen Wichtel hab ich auch bekommen! Und ne Karte wird auch dabei sein! *gg* Morgen geht es dann mit dem Paket zur Post!

BIsher hatte ich eigentlich keine Probleme mit Hermes! Mit der Post schon eher, aber auch nichts gravierendes!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Muss ich wohl wieder mit Express schicken, ist zwar teurer, aber dann ist es wahrscheinlicher, das es pünktlich ankommt! :D
Also wer ein Express-Päckchen bekommt, es ist von Lucas_ArtsFan ;)

Zum Thema Post vs. Hermes vs. andere Paketversender: Nach weit über 1000 Transaktionen über das Internet per Post/DHL muss ich sagen, dass diese ihren Job eigentlich immer sehr gut gemacht haben. Nie ist was verloren gegangen, Lieferzeiten waren zu 99% innerhalb von max. 2 Tagen und nur eine Sendung ist wieder zurückgekommen, weil die Adresse angeblich nicht existierte (und das gleich 2-mal, obwohl die Adresse definitiv richtig war ;) )
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Jou, habe das Paket auch heute abgeschickt. =)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

axelkothe hat geschrieben:Also wer ein Express-Päckchen bekommt, es ist von Lucas_ArtsFan ;)
Wer weiß, vielleicht verbünden sich sämtliche ÖsterreicherInnen und schicken auch per Express? :wink:
Aber eigentlich sollte sich auch der normale Versand noch ausgehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Loma hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Also wer ein Express-Päckchen bekommt, es ist von Lucas_ArtsFan ;)
Wer weiß, vielleicht verbünden sich sämtliche ÖsterreicherInnen und schicken auch per Express? :wink:
Aber eigentlich sollte sich auch der normale Versand noch ausgehen.
:D Denke ich auch. Aber eins läßt sich aus LAFs Posting dennoch schließen, wenn ich nicht irre ... hmmm, sein zugeteilter Wichtel ist vermutlich nicht ... :-$

Mehr sage ich nicht, weiß ja nicht, ob das gegen die Spielregeln verstößt, jetzt schon zu rätseln. Vor allem will ich doch keinesfalls ne spielverderberin sein!!!!

Aber mit Aufmachen erst Heilig Abend????! Da wird man schon auf eine harte Probe gestellt. Äh ... vielleicht nur so ein klitzeklitzekleines bisschen ... eine kleine Ecke nur ... und nur mit einem Auge hineinlinsen ... Ist das auch nicht gestattet? :? :-s

Na dann eben nicht. :P :D
adventure-chat.de
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Lisa hat geschrieben:Aber mit Aufmachen erst Heilig Abend????! Da wird man schon auf eine harte Probe gestellt. Äh ... vielleicht nur so ein klitzeklitzekleines bisschen ... eine kleine Ecke nur ... und nur mit einem Auge hineinlinsen ... Ist das auch nicht gestattet? :? :-s
Wenn das dein Wichtelpartner liest, schickt er/sie das Packerl vielleicht zu spät ab, so daß du dir bezüglich Selbstdisziplin gar keine Sorgen machen mußt. :twisted: :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Auweia!!! Hab ich mein loses Plappermaul mal wieder nicht halten können! :shock: :wink:
*glühweinpunschbowlerüberreicht* :lol:

LG, Lisa
adventure-chat.de
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Sooo,
ich hab auch schon ein Packerl geschnürt und werd es morgen auf dem Weg zur Schule (Werkstoffkunde-Test, *schauder*) bei der Post abwerfen. :D
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten