Wie seht ihr aus?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hübsch :), aber kenne ich schon. Ich will was neues! ;)
Außerdem erschrecke ich mich immer, wenn ich Nomads Bild sehe. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Moment,

muss erst ein Bild suchen und schauen, wie ich das hierher bekomme. :wink:

Und was hast Du gegen Nomads Bild. Das ist doch sehr hübsch :wink: :wink: :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Moment,

muss erst ein Bild suchen und schauen, wie ich das hierher bekomme. :wink:
Na gut, dann will ich mich mal in Geduld üben. Wenn Du Hilfe benötigst, ich stehe zur Verfügung (wie man unschwer daran erkennen kann, dass ich schon seit Stunden nicht viel zu tun habe *s*)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Wenn Du Hilfe benötigst, ich stehe zur Verfügung
Ohja - bitte - das wäre sehr nett

Hast du ICQ?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

silly hat geschrieben:Hast du ICQ?
Nö, aber Du eine PN
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

silly hat geschrieben:Und was hast Du gegen Nomads Bild. Das ist doch sehr hübsch :wink: :wink: :wink:
Danke für das Kompliment. Da habe ich beim Lesen für einen kurzen Moment mal freundlich geguckt ;)
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

So voilá - dank Mic hier ein Bild von unserem unaufgeräumten Wohnzimmer, der Motte und mir *g*:

Bild

Danke nochmal Mic für deine superschnelle Hilfe!!!

LG
silly
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

nomad hat geschrieben:Danke für das Kompliment. Da habe ich beim Lesen für einen kurzen Moment mal freundlich geguckt ;)
Tat es sehr weh? ;)
Ich kenne das aber, ich schau auf Fotos zwar nicht direkt unfreundlich aus, dafür aber meist recht debil. ;)

@silly: Gern geschehen!! War ja fürs Allgemeinwohl ;)

@sternchen: Wir warten ;)

.oO Das waren jetzt aber viele ;). Nicht, dass ich alle aufgebraucht habe.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:ich schau auf Fotos zwar nicht direkt unfreundlich aus, dafür aber meist recht debil. ;)
Vielleicht liegt es daran, dass du die Zunge rausstreckst ;)

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass du die Zunge rausstreckst ;)
Früher habe ich es mal mit anderen Körperteilen versucht, aber nachdem ich verhaftet wurde, bin ich wieder zur Zunge zurückgekehrt. ;)
Das mache ich auch nur damit ich eine passende Antwort auf die Frage "Du siehst aber komisch aus" habe. Es gibt nichts schlimmeres, als die Frage gestellt zu bekommen, wenn man versucht hat, einen normalen Eindruck auf einem Bild zu hinterlassen. ;)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:Hübsch :), aber kenne ich schon. Ich will was neues! ;)
Außerdem erschrecke ich mich immer, wenn ich Nomads Bild sehe. ;)
löl stimmt..er guckt immer so ernst..
was ich hab hier schon nen link gepostet.. :roll: Einfach draufklicken dann wisst ihr wie mein gesicht aussieht..-.-außerdem seh ich laut jemand anderes sowieso aus wie 27-.-pff..obwohl ich sonst jünger geschätzt werd..fotos schaffens nie mich wirklich so wieder zu geben wie ich normal aussehe.......von daher kann ich fotos nicht wirklich leiden und ich renn nun sicher nicht zum nächstbesten fotoautomaten :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

silly hat geschrieben:ein Bild von unserem unaufgeräumten Wohnzimmer, der Motte und mir *g*:
Motte? Falls damit dieses niedliche und super-drollige Kind auf Deinem Arm gemeint ist: interessanter Kosename... :D :wink:
Bye,
Certain

silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Motte? Falls damit dieses niedliche und super-drollige Kind auf Deinem Arm gemeint ist: interessanter Kosename...

Danke für die Blumen :D
Ja, und Motte ist ein Spitzname von diesem niedlichen Kind. Ich nenne sie auch wahlweise Krötie (Ableitung von kleine Kröte) oder was mir sonst so einfällt :wink:
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Foto-Thread, juhu

Das links bin ich:

Bild

Meistens sehe ich aber eher so aus:

Bild
Antworten