Wann wird AT wieder zu AT .....ich hoffe bald

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Wann wird AT wieder zu AT .....ich hoffe bald

Beitrag von BENDET »

Kezia hat geschrieben:@Bendet: Wie, was is' denn mit meinem Avatar? Um deinen Appetit nach der adretten Dame mit der Maglite im Anschlag zu stillen, wirst du den beschwerlichen Weg gen Silent Hill auf dich nehmen müssen und vor allem tausend und einem neckischen Monster zuvorkommen, die ebenfalls ne Menge Hunger im direkten Zusammenhang mit lausigen Tischmanieren mitbringen. Von Gastfreundschaft ganz zu schweigen....was laber' ich hier eigentlich? #-o
Na, die sieht halt lecker aus ;-).
Und du laberst hier ganz nette, lustige Sachen :mrgreen:.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Ich glaube, ich habe unseren schmerzlich vermissten Thread-Ersteller gefunden: Kommentar Nr. 2 plus Nachtrag! :mrgreen:

So schwer es mir persönlich auch fällt, aber ich muss es jetzt einfach sagen:

Die Vorwürfe gegen DasJan sind leider nicht aus der Luft gegriffen - hinter dieser vorgeblich sympathischen rotnasigen Kunstfigur verbirgt sich nämlich kein Geringerer als mein gieriger Onkel Dagobert, der auf diese perfide Weise den Füllpegel seines Geldspeichers nicht unbeträchtlich zu erhöhen gedachte. Ich selbst musste an seinen kapitalistischen Klimmzügen teilnehmen, weil ich vom Bürzel bis zum Kropf bei ihm verschuldet bin. Ja, dieses Forum sollte schändlich dazu missbraucht werden, den neuen Zylinder, den golddurchwirkten Leibrock und die perlenbestickten Gamaschen meines Onkels zu finanzieren. Ich schäme mich dafür bis auf die Schwimmhäute zwischen meinen Watschelzehen und hoffe, ihr könnt mir verzeihen...

Prost. 8)

Bild
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 22.01.2010, 01:08, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Das ist ja mal nen witziger Kommentar......... \:D/

edit: Ich finds schade das lastrada sich gar nicht mehr hier aüßert. Keine Argumente mehr????Oder er hat die Einstellung das ALLE ANDEREN halt Lügen oder eh nichts verstehen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Ostara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Ostara »

k0SH hat geschrieben:Und GUT das HIER KEINER vom Thread ABWEICHT :mrgreen:
Kezia hat geschrieben:Apropos Gastfreundschaft: was ist eigentlich aus dem Stein des Anstoßes, sprich dem Verfasser dieses Threads geworden? Sag doch auch mal wieder was, bevor wieder andere die Richtung dieser Diskussion weisen.

Also ICH passe mich grad an und werde mit dran arbeiten, einen Thread kreativer zu gestalten. :mrgreen:
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Ich bin schon Hobby-Archäologe??? Mannomann, was hab ich gespamt! :mrgreen:
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich persönlich tendiere gerade zu einer völligen Zweckentfremdung des Threads und nutze die Gelegeheit mal, ein
fröhliches "Guten Morgen Ostara. Wünsche Dir einen schönen Tag!" in den Orkus zu trällern. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Ostara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Ostara »

Dann schmetter ich doch mal ein "Dir auch einen guten Morgen, Bratkringelchen!" zurück. :)

Ich hoffe, du hast schön kuschelig geschlafen und bist nicht tiefgekühlt aufgewacht. Bild Dann mal auf zum Endspurt ins Wochenende, was? *g*

@JoeX

Ich als "Mitläufer" (so versteh ich mich jetzt, nachdem ich die beiden von O. Donald verlinkten Kommentare gelesen habe) denke, dass lastrada und seine anderen Egos einfach nur frustriert und neidisch sind. Er redet sich irgendwas ein. ;)

@lastrada & Co.

Bau dir doch ein eigenes Forum und da kannst du dann König sein und deine eigenen Regeln aufstellen. Hab ich auch gemacht damals und stell dir vor: es funktioniert! :mrgreen: Und es macht Spaß! Man hat was zu tun und braucht sich nicht mit gemeinen Spackenforen auseinanderzusetzen. Bild

Aber ich bezweifle, dass du die anfängliche und etwas andauernde Durststrecke, die ein neues Forum nun mal mit sich bringt, ohne Jammern durchhalten wirst. Das war jetzt keine Ironie, sondern ahnende Erkenntnis. Bild
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt. (Otto Fürst von Bismarck)

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Das hätte den Vorteil, daß man sich gleich mit allen Alteregos als Admin oder Moderator anmelden könnte.
Mann - würde das spannend! Bild

Edit: Habe es doch immer kuschelig warm wegen dem Feuerchen unter dem (Latten)Rost. :wink:
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 22.01.2010, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Ostara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Ostara »

Ja, und als einer, der sich über die gemeinen Mods und den willkürlich agierenden Admin aufregt. Bild

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Lastrada hat sich wieder gemeldet. Lest euch mal bei den News über das französische Adventure des Jahres den Kommentar von lautschreien durch, falls ihr das noch nicht gemacht hat. Ich glaube fast, der will hier unfrieden stiften, damit die Community vor die Hunde geht. Ich bin dafür, dass wir ihn entweder ignorieren oder ihm auf andere Weise ein für alle mal sagen, dass die Nummer hier nicht läuft.

Ich bewundere in diesem Zusammenhang DasJans Engelsgeduld. Woanders hätte der Kerl schon mehr als einmal was auf den Deckel bekommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ach Röschen, das wissen wir doch schon längst... :mrgreen:

:arrow: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 10#p360910

Die Ente sieht alles. 8)
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Leg dich nicht mit ner Ente an......... :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ups. Lesen müsste man können. #-o :oops:

Egal. Wir könnten ihn vielleicht irgendwie dazu bringen, sich beim RPG-Codex anzumelden und dort lautstark zu verkünden, dass Arcanum und Planescape: Torment im Gegensatz zu Titan Quest und Zelda gar keine Rollenspiele sind.

Das klappt aber nur, wenn er Englisch kann. Und wir bräuchten dann noch jemanden, der seine Überreste aufsammelt und seiner Familie zurückbringt. :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

LittleRose hat geschrieben:Wir könnten ihn vielleicht irgendwie dazu bringen, sich beim RPG-Codex anzumelden und dort lautstark zu verkünden, dass Arcanum und Planescape: Torment im Gegensatz zu Titan Quest und Zelda gar keine Rollenspiele sind.
Böse. Sehr böse. 8)

Sollte es an der Sprachbarriere scheitern, verweise ich als hiesige Alternative noch auf den "Monkey-Island-Special-Edition-90-%-ja-habt-ihr-denn-alle-zuviel-Grappa-getrunken"-AT-Special-Battle-Edition-Thread. :mrgreen:

Sind da eigentlich welche lebendig rausgekommen? :o
Eine Ente wie du und ich
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

JoeX hat geschrieben:Leg dich nicht mit ner Ente an......... :mrgreen:
Macht Dir dieser Anblick etwa auch solche Angst, wie mir?

Bild

LittleRose, sehr schöne Idee! =D>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute schon geloomt?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

wetterwachs hat geschrieben:Macht Dir dieser Anblick etwa auch solche Angst, wie mir?
Nicht umsonst nennt man mich Donald "Daredevil" Duck... 8)
Eine Ente wie du und ich
Antworten