Tag 13 - Laufender Meta
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 13 - Laufender Meta
Mir sind die Ideen ausgegangen. Wäre daher dankbar für einen Hinweis.
- S-Made
- Rätselmeister
Habe es nun entschlüsselt und würde mich zum Abgleichen anbieten.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ohhh mann...w<as für ein ding, ey... ma schauen, ob dir zeit noch ausreicht, um es zu lösen...hatte heute nämlich noch nicht allzu viel zeit---
mhhhh....klingt auf jeden fall gut schwer... [-o<
mhhhh....klingt auf jeden fall gut schwer... [-o<
-
- Hobby-Archäologe
Ich hab da so eine Theorie , mag einer der die Lösung schon hat mir sagen ob ich damit auf dem richtigen Weg bin ?
- Kammerflimmern
- Verpackungs-Wegwerfer
Boaaaaahhh, das ist echt fies!! Sooooo gemein!
Die Tatsache, dass wir am Boden eines Gravitationsschachts auf der Oberfläche eines von einer Gashülle umgebenen Planeten leben, der sich um einen 90 Millionen Meilen entfernten atomaren Feuerball dreht, und das für normal halten, deutet zweifellos darauf hin, wie schräg unsere Perspektive manchmal ist
Douglas Adams
Douglas Adams
- Scape
- Süßwasserpirat
geh der Theorie doch einfach nach und schau wo sie hinführt?!Wuselino hat geschrieben:Ich hab da so eine Theorie , mag einer der die Lösung schon hat mir sagen ob ich damit auf dem richtigen Weg bin ?
-
- Hobby-Archäologe
Scape hat geschrieben:geh der Theorie doch einfach nach und schau wo sie hinführt?!Wuselino hat geschrieben:Ich hab da so eine Theorie , mag einer der die Lösung schon hat mir sagen ob ich damit auf dem richtigen Weg bin ?
Ja es gibt aber einen Punkt an dem ich einfach nicht weiter komme, könnte sein das ich was übersehe , oder aber das die Theorie falsch ist.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Denkt immer dran: die Lösung steht nicht in Wikipedia. Da sollte also dringend mal einer einen Artikel zu verfassen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Wird der dann nicht wegen Trivialität gestrichen?Nikioko hat geschrieben:Denkt immer dran: die Lösung steht nicht in Wikipedia. Da sollte also dringend mal einer einen Artikel zu verfassen.
- Bluecat
- Hobby-Archäologe
Also ich habe leider immer noch keine neue Theorie. Ausser, dass mich die Aussage über den Fiesheitsgrad des Rätsels noch mehr verunsichert hat.
Offenbar haben ja schon manche den Bahnhof verlassen, vielleicht wäre doch jemand so nett, einen Hinweis zu geben?
Ich würde gern statt schreiben
Offenbar haben ja schon manche den Bahnhof verlassen, vielleicht wäre doch jemand so nett, einen Hinweis zu geben?
- Antarael
- Tastatursteuerer
Berophar hat geschrieben:Hmm, ist zwar alles sehr interessant, was ich bei der Suche so lese, aber irgendwie nicht zielführend.
Immerhin nicht so öde wie gestern
Jaaa geht mir im Moment auch noch so =P
Hmm fies , drauf reingefallen, einfach..wenn ich das hier so lese...es kann nicht so schwer sein wie es sich anhört...was fies angeht hätte ich eine ganz eigene theorie die ich aber nicht bestätigen kann =P lol
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Uargh - ich muss nächstes Jahr sowieso zum Sehtest, um mein Krankenkassenbonusheft voll zu bekommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- talvin72
- Süßwasserpirat
Jemand zum Vergleichen da? Bin allerdings nur noch 20min. online.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ohhh mann... ich weiß, es ist noch ziemlich früh...aber kann mir jemand einen tipp geben? zumindest sagen, ob ich der richtigen spur bin??? ich habe heute leider nicht so viel zeit, wie ich gerne hätte... wäre ganz tolli [-o<
-
- Hobby-Archäologe
Hab zwar den Bahnhof verlassen aber weiter als bis zum Bahnhofsvorplatz hat es leider nicht gereicht.Bluecat hat geschrieben:Also ich habe leider immer noch keine neue Theorie. Ausser, dass mich die Aussage über den Fiesheitsgrad des Rätsels noch mehr verunsichert hat.
So ich habs , mag wer vergleichen ?
Und verdammt war das ein Mist
Zuletzt geändert von Wuselino am 13.12.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.