Chinesen hat geschrieben:Weil deine ganze Intention darin besteht, hier schlechte Stimmung (gegen mich) zu verbreiten.
Eigentlich wollte ich nur Deiner unglaublichen, lebensfremden Borniertheit, (die bei
mir für schlechte Laune gesorgt hat), etwas Humor entgegensetzen.
Einerseits als Ventil, andererseits in der geringen und vergeblichen Hoffnung, dass Humor und Übertreibung manchmal ein augenöffnender Spiegel sein können.
.
Och, wir sind heute um Ausreden auch kein bißchen verlegen, nicht war. Erst kannst du eine Nachfrage zum Forum nicht beantworten, was mich bei deiner so langen Erfahrung hier wirklich verwundert
.
Und sammel ich mal, was Chinesen, höflichster und freundlichster aller Erdenmenschen, zudem letzte moralische Instanz in allen Dingen
, schon am Anmeldetag von sich gibt:
Wir möchten uns hier nun doch einmal zu Wort melden und ein paar Dinge ins rechte Licht rücken:
Es tut uns sehr leid, dass Mitglieder unserer Volksgruppen mit ihren dreckigen Chinesenhänden einmal ein Buffet betatscht haben und das unter den abschätzigen Blicken
eures werten Mitgliedes Nomadenseele. Und auch die eisige Atmosphäre, die wir bei unserem Eintreffen vorfanden, war sicherlich keine Entschuldigung für das skandalöse Tragen von Jacken beim ersten Mustern des Speisenangebots. Trotzdem möchten wir betonen, dass wir eben jener Nomadenseele eigentlich nichts getan haben um zu solch einem Reizthema für die Dame zu werden, vor allem nicht als "Volksgruppe" als ganzes, so dass uns die ständigen, zwanghaften Nachtretereien dann doch etwas stören.
Ein Glück, dass Frau E.T.P. Thete sich so offensiv gegen Rassismus einsetzt, wer weiss, auf was für Ideen man sonst kommen könnte...
*Eures Mitgliedes*, warum so distanziert, wo du doch einen *normalen Forennamen* hast?
Und wo bleibt bei Chinesen mit der Forumulierung * Frau E.T.P. Thete* die vielbeschworene Höflichkeit? Tztztz....
Ansonsten empfehle ich Chinesen folgende Lektüre, die sie sicherlich mehr erfreuen wird, als meine Äußerungen: Wer auf Missstände hinweist, wird des Rassismus bezichtigt;
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ti-england
Warum stetzt Du denn jetzt Journalisten mit Experten gleich, Nomadenseele?
Da kann es ja durchaus Überschneidungen geben und oft werden auch vermeintliche Experten aus dem Hut gezaubert.
Aber deshalb kannst Du doch nicht schon wieder verallgemeinern?
Du scheinst Dich ja echt nicht mit der Berichterstattung auseinandergesetzt zu haben, sondern hast einfach Deine Meinung.
Kann es sein, dass ich für dich von mehr Interesse bin als umgekehrt?
Du erinnerst mich an ein anderes Forenmitglied.
Ich weiss genau, was Du meinst.
Und das ist um so krasser, wenn man die unterschiedlichen Ausgangslagen betrachtet.
Eine Erklärung von Chinesen, die sich im Forum besser auskennt als ich, gibt es aus *Höflichkeit* nicht
.
Da du auf Grund langer Erfahung mit dem Forum besser vertraut bist als ich, könntest du mir den Namen bitte per PN schicken?
Nö
(Das scheint Dich ja sehr zu beschäftigen.)
Und dass ich mir den Namen hier zum Jux zugelegt habe ist Dir ja schon klar.
Wie sagte schon Konfusius: Namen sind Schall und Lauch.
Ist das feige und unhöflich? Von mir aus.
Aber selbst wenn es nicht allzu schwer sein sollte meinen normalen Forennamen zu erraten, so ist die Fallhöhe doch eher gering.
Chinesen gibt also offen zu, feige zu sein, denn:
Eigentlich wollte ich nur Deiner unglaublichen, lebensfremden Borniertheit, (die bei mir für schlechte Laune gesorgt hat), etwas Humor entgegensetzen.
Einerseits als Ventil, andererseits in der geringen und vergeblichen Hoffnung, dass Humor und Übertreibung manchmal ein augenöffnender Spiegel sein können.
(Und ich habe Dich nicht immer so gesehen.)
Ich weiß, die Aussage, dass meine Richtschnüre Anstand und Moral sind, war für einen formvollendet höflichen Menschen für dich noch nicht deutlich genug. Mea culpa, die Formulierung war sehr nachlässig von mir. Und bitte entschuldige meine Unhöflichkeit, dass du dir von einer fremden Person ein Bild machen musstest, welches nicht stimmt und dem du noch Facetten hinzufügen musst. Ich werde mich in Zukunft bemühen, komplett eindimensonal zu sein, um dich nicht weiter zu verwirren.