Aktuell sind es etwa 60 Leute, die jeden neuen Teil nach Veröffentlichung mitverfolgen.
Vorspielen würde ich ungern, weil das die Authentizität aus dem Let's Play nehmen würde. Da käme ich mir irgendwie affig vor, wenn ich so tun würde, als sähe ich alles zum ersten Mal. Und wenn ich jetzt wechsle, habe ich einen Stilbruch in der Let's Play Reihe: Von unwissend zu wissend. Also lieber eher nicht.
Ich bemühe mich, das Let's Play voranzutreiben und den Test natürlich zügig abzuschließen - aber natürlich soll beides auch qualitativ gut werden.
Gerade eben habe ich Teil 22 des Let's Plays aufgezeichnet und habe Kapitel 5 erreicht. Es gibt insgesamt 7 (zwei wurden seit der Pressemitteilung zusammengefasst), hat man mir gesagt, 5 und 7 sind recht kurz, aber 6 ist nochmal ein dicker Brummer. Vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Flug, aber ich will natürlich auch nichts übers Knie brechen, davon hat dann keiner was.
Es bleibt mir also nichts übrig, als euch zu vertrösten und um ein bisschen Geduld zu bitten. Natürlich arbeite ich so viel es geht daran, aber ich habe ja auch noch andere Sachen den Tag über zu erledigen.
Und wie gesagt: Fürs nächste Mal habe ich dazu gelernt und werde besser planen. War ein neues Format, wir haben was ausprobiert und ich denke, das hat sich auch gelohnt.
Wer es ganz arg eilig hat und gleich eine Kaufentscheidung treffen will, kann sich gerne mit mir privat (nicht in der Funktion des Redakteurs) unterhalten.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Da kann ich ja frei Eindrücke schildern.