Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Re: Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit

Beitrag von Bakhtosh »

Hatte Amazon denn das Datum überhaupt zuvor auf den 15. aktualisiert?
Das letzte Mal, als ich geguckt hatte, sagte DTP schon 15. aber Amazon noch 8.
Evtl. hat Amazon das Datum ja nicht aktualisiert und dann gemerkt, dass das Spiel nicht auf Lager ist, obwohl der 8. schon vorbei ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass DTP nach mehreren Verschiebungen sagt, dass es an 15. in den Läden steht, wenn es nicht endlich wirklich fest steht.
regit hat geschrieben:Ich habe gerade von bol.de eine mail bekommen, dass Memento Mori 2 versandt wurde.
Das spricht doch dafür, dass der Fehler bei Amazon liegt...
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Bakhtosh hat geschrieben:
regit hat geschrieben:Ich habe gerade von bol.de eine mail bekommen, dass Memento Mori 2 versandt wurde.
Das spricht doch dafür, dass der Fehler bei Amazon liegt...
Hoffen wirs mal... :-/
Lea

Beitrag von Lea »

Amazon ist nicht unfehlbar! ^^
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Bakhtosh hat geschrieben:Hatte Amazon denn das Datum überhaupt zuvor auf den 15. aktualisiert?
Der 15. Juni war schon eine ganze Weile bei Amazon eingetragen.

Ich habe mich nun aber doch breitschlagen lassen und bei bol.de bestellt, wo es auch als sofort lieferbar gelistet ist...

Hoffentlicht hält es auch was es verspricht.
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Im DTP Forum behauptet einer es heute schon in einem Media Markt in Berlin gekauft zu haben. Das wäre allerdings sehr früh. So am Tag vorher ist ja nicht ungewöhnlich. Drei Tage ist schon recht viel.
Lea

Beitrag von Lea »

Bakhtosh hat geschrieben:Im DTP Forum behauptet einer es heute schon in einem Media Markt in Berlin gekauft zu haben. Das wäre allerdings sehr früh. So am Tag vorher ist ja nicht ungewöhnlich. Drei Tage ist schon recht viel.
Aber nicht unmöglich. Wäre doch schön. :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Naja, oben wurde geschrieben das bol schon verschickt hat, die Händler sollten es also am Lager haben.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Ich habe meine Bestellung erstmal storniert und schaue die Tage mal in den Elektrofachmärkten. Vielleicht war es bei Amazon schon ausverkauft?

Laut der Bestell-Liste sollte es am 14. Versand werden so das ich es voraussichtlich am Samstag in der Post habe.
SpikeRT66
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von SpikeRT66 »

Hab mal bei bol.de nachgefragt ob das Spiel noch heute rausgeht wenn ich jetzt bestelle. Als Antwort gab man mir zurück das dies wahrscheinlich der Fall sein wird. Also...Amazon Bestellung storniert und bei bol bestellt.

Aber mal was anderes: Wann kommt von euch eigentlich der Test?
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Das Vieh »

Der ist in Arbeit, wird aber wohl etwas später erscheinen (letzte Juniwoche, Anfang Juli).
Der Grund ist, dass ich einerseits vom 17.06.-28.06. in Amerika bin und ich durch das Let's Play viel langsamer durchspiele, als geplant war. Und natürlich will ich keinen Test schreiben, wenn ich das Spiel nicht ganz durchgespielt habe. Fürs nächste Mal habe ich dazugelernt: Wenn ich nochmal ein Let's Play mache, dann nicht als Tester, so sehr sich das auch anbietet.
Helluratach!
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Erstmal den Let's Play pausieren und dafür normal durchspielen, um den Test vorzuziehen, kommt wohl leider nicht in Frage, oder? :cry:
Beim Let's Play bin ich eh' erstmal ausgestiegen, weil ich mich nicht spoilern will. Der Test würde mich viel mehr interessieren.
Wieviele gucken denn die letzten Let's Play Folgen - also so weit ins Spiel noch rein?
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Das Vieh »

Aktuell sind es etwa 60 Leute, die jeden neuen Teil nach Veröffentlichung mitverfolgen.
Vorspielen würde ich ungern, weil das die Authentizität aus dem Let's Play nehmen würde. Da käme ich mir irgendwie affig vor, wenn ich so tun würde, als sähe ich alles zum ersten Mal. Und wenn ich jetzt wechsle, habe ich einen Stilbruch in der Let's Play Reihe: Von unwissend zu wissend. Also lieber eher nicht.
Ich bemühe mich, das Let's Play voranzutreiben und den Test natürlich zügig abzuschließen - aber natürlich soll beides auch qualitativ gut werden.
Gerade eben habe ich Teil 22 des Let's Plays aufgezeichnet und habe Kapitel 5 erreicht. Es gibt insgesamt 7 (zwei wurden seit der Pressemitteilung zusammengefasst), hat man mir gesagt, 5 und 7 sind recht kurz, aber 6 ist nochmal ein dicker Brummer. Vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Flug, aber ich will natürlich auch nichts übers Knie brechen, davon hat dann keiner was.
Es bleibt mir also nichts übrig, als euch zu vertrösten und um ein bisschen Geduld zu bitten. Natürlich arbeite ich so viel es geht daran, aber ich habe ja auch noch andere Sachen den Tag über zu erledigen.
Und wie gesagt: Fürs nächste Mal habe ich dazu gelernt und werde besser planen. War ein neues Format, wir haben was ausprobiert und ich denke, das hat sich auch gelohnt.
Wer es ganz arg eilig hat und gleich eine Kaufentscheidung treffen will, kann sich gerne mit mir privat (nicht in der Funktion des Redakteurs) unterhalten. :-)
Da kann ich ja frei Eindrücke schildern.
Helluratach!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

So, Amazon hat mir auch gerade mitgeteilt, daß mein Exemplar auf dem Weg ist.
Dann sollte es am Montag eintrudeln... und erst mal gut abliegen können, bis ich wieder zurück bin...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Loma hat geschrieben:So, Amazon hat mir auch gerade mitgeteilt, daß mein Exemplar auf dem Weg ist.
Dann sollte es am Montag eintrudeln... und erst mal gut abliegen können, bis ich wieder zurück bin...
Ja... ich glaubs irgendwie erst, wenns wirklich im Postkasten liegt *lol*
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Habs!
Wer es in Köln sucht: beim MediaMarkt am Dom gibt es das schon heute.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten