Du Glücklicher. Ich habe noch keinen vielversprechenden Ansatz nach meinen Problemen mit den Zweitnamen gefunden...Yanou hat geschrieben:Ich glaube ich habe die richtige Lösung. Möchte jemand verifizieren?
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Du Glücklicher. Ich habe noch keinen vielversprechenden Ansatz nach meinen Problemen mit den Zweitnamen gefunden...Yanou hat geschrieben:Ich glaube ich habe die richtige Lösung. Möchte jemand verifizieren?
Nunja an Tag 4 schätze ich weniger den Spaßfaktor und vielmehr die Genialität hinter dem verworrenen Inhalt.Hangman hat geschrieben:Rätsel 4 war ein ganz großes fieses Etwas, an dem ich viele, viele Stunden verzweifelt bin.Marcuria hat geschrieben:Jetzt wo ich es endlich raushabe kann ich nur sagen: Eindeutig zusammen mit Tag 4 mein Favorit.
Heute hat es einfach nur richtig Spaß gemacht.
Tag 4 gehört sicher nicht zu den Favoriten. Corrigan, Rickrolling, Eurobrücken, die waren super. Aber nicht Tag 4.
Matze
Glückliche!Gandi hat geschrieben:Du Glücklicher. Ich habe noch keinen vielversprechenden Ansatz nach meinen Problemen mit den Zweitnamen gefunden...Yanou hat geschrieben:Ich glaube ich habe die richtige Lösung. Möchte jemand verifizieren?
Ooops, sorry!Yanou hat geschrieben:Glückliche!Gandi hat geschrieben:Du Glücklicher. Ich habe noch keinen vielversprechenden Ansatz nach meinen Problemen mit den Zweitnamen gefunden...Yanou hat geschrieben:Ich glaube ich habe die richtige Lösung. Möchte jemand verifizieren?
Das geht mir ganz genauso!Definitiv hat geschrieben:Ich hab einen Ansatz kann da nur Thomas Jefferson nicht verorten.
Also mich würde ja auch echt interessieren, ob diejenigen, die sich hier so absolut sicher waren mit ihrer Lösung, wirklich alle Hinweise und Formulierungen komplett unterbringen konnten.Wuselino hat geschrieben:So habe nun eine Idee und auch einen Namen, mag jemand abgleich was das Monument angeht ?
Kann nur leider nicht alle Hinweise unterbringen.
Öhm, ja konnte ich meines Wissens nachsepp hat geschrieben:Also mich würde ja auch echt interessieren, ob diejenigen, die sich hier so absolut sicher waren mit ihrer Lösung, wirklich alle Hinweise und Formulierungen komplett unterbringen konnten.Wuselino hat geschrieben:So habe nun eine Idee und auch einen Namen, mag jemand abgleich was das Monument angeht ?
Kann nur leider nicht alle Hinweise unterbringen.
Irgendwie stell ich das auch gerade fest, ist trotzdem kein wirkliche spannendes Thema: StammbäumeGandi hat geschrieben:Boah! Die sind ja alle miteinander verwandt!