Tag 13 - Kombiniere!
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 13 - Kombiniere!
Mag noch jemand abgleichen?, Habe schon eine Bestätigung, können aber ruhig mehr werden
莎拉·凯丽甘
- elfant
- Zombiepirat
Sicher ist nur das sich für heute Abend überraschend Besuch angekündigt hat und so wie ich den kenne, habe ich erst kurz vor Mitternacht wieder Zeit. Planung und Feinkontakt eben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Google Street View liefert mir ziemlich ähnliche Bilder. Eventuell hat er sich schon Monate vorher um die Bilder bemüht und mittlerweile sind seine Originale akualisiert worden.Nikioko hat geschrieben:Ich frage mich ja, ob DanJan extra zu den entsprechenden Orten gereist ist, um die Gebäude zu fotografieren. TinEye liefert ja keine Treffer, und auch wenn man es weiß, bekomme ich über die Google-Bildersuche nicht die exakten Bilder.
- mandarino
- Weltumsegler
Werde mich jetzt auch mal etwas ernsthafter mit der heutigen Rätselnuß beschäftigen. Wie sich`s hier liest, könnte man es heute schaffen, das macht mir Mut. Hab schon so eine kleine süße Idee am Anfang. Werde gleich mal versuchen, dieser Spur zu folgen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Da es hier so ruhig ist, hier mal das Beispiel für eine schlechte Kombination:
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Das muss ich mal ganz dick unterstreichen. Vor allem Picross 3D ist ein total geniales Spiel, an dem man auch ewig zu spielen hat und das zeitweise süchtig macht.Mellina hat geschrieben:Mal als Tipp, wer diese Kästchen-Rätsel mag und einen Nintendo DS hat, sollte sich "Picross" und "Picross 3D" besorgen.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Wieso ? Susie ist farblich doch perfekt zu Krawatte und Jacket abgestimmt.Nikioko hat geschrieben:Da es hier so ruhig ist, hier mal das Beispiel für eine schlechte Kombination:
In dem Fall ist es dann wohl eher Feindkontaktelfant hat geschrieben: Planung und Feinkontakt eben.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hmm ich glaube, meine Suchanfragen sind dieses Jahr echt nicht so prall:
Ich kombiniere: Werde wohl unterbewußt von irgendwelchen Fetischen geleitet
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mihi - och - prall ist das Suchergebnis schon irgendwie.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Einer der Gründe warum ich im Laden nicht schreiben sollteBratwurstschnecke hat geschrieben:In dem Fall ist es dann wohl eher Feindkontaktelfant hat geschrieben: Planung und Feinkontakt eben.
So jetzt fange ich einmal mit der Bettelei an. Würde jemand so nett sein mich zu tretten und / oder meine sicherlich grotesken Gedankengänge zu entwirren?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Muss das sein?
Das sollte ge-xxxt werden!^^
Das sollte ge-xxxt werden!^^
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Bin gar nicht von einem Tipfehler ausgegangen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, was ein Feinkontakt ist und ob ich dann nur Grobkontakte habe.elfant hat geschrieben: Einer der Gründe warum ich im Laden nicht schreiben sollte
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Ist zwar noch ein bisschen früh fürs Betteln, aber für einen kleinen Tritt wäre ich auch ganz dankbar.elfant hat geschrieben:So jetzt fange ich einmal mit der Bettelei an. Würde jemand so nett sein mich zu tretten und / oder meine sicherlich grotesken Gedankengänge zu entwirren?
... and don't call me Shirley.
- ark4869
- Mr. Green
Kleener_Apfel hat geschrieben:Hmm ich glaube, meine Suchanfragen sind dieses Jahr echt nicht so prall:
Oh Gott O______O Alb...träume...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Aber schön nochmal mit dem ganzen Bild zitieren, sodass es auch die sehen, die es beim ersten Post übersehen haben, was?ark4869 hat geschrieben:Kleener_Apfel hat geschrieben:Hmm ich glaube, meine Suchanfragen sind dieses Jahr echt nicht so prall:
Oh Gott O______O Alb...träume...
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs