Tag 14 - So heiß wie die Sonne... nicht!
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 14 - So heiß wie die Sonne... nicht!
Nach Startschwierigkeiten bin ich jetzt denke ich in der Spur.
Kann mir mal jemand kurz eine Frage beantworten, gerne auch per PN:
Besteht dieser Artikel nur aus 11 Buchstaben oder muss man Zeichen, die keine Buchstaben sind, ignorieren?
Dankeschön!!!
Besteht dieser Artikel nur aus 11 Buchstaben oder muss man Zeichen, die keine Buchstaben sind, ignorieren?
Dankeschön!!!
Zuletzt geändert von brewser am 14.12.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Da nur von Buchstaben die Rede ist, würde ich etwaige Sonderzeichen ignorieren.brewser hat geschrieben:Nach Startschwierigkeiten bin ich jetzt denke ich in der Spur.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Ohne Worte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
-
- Komplettlösungsnutzer
Lecker! Gibts auch das andere Modell als Lebkuchen?FloTse hat geschrieben:Ohne Worte.
- elfant
- Zombiepirat
Du meinst mit Zuckerwerk - Ketten und nur wenig Glasur?kaletalass82 hat geschrieben:Lecker! Gibts auch das andere Modell als Lebkuchen?FloTse hat geschrieben:Ohne Worte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
hehe Naja, ich dachte eher an das Modell mit zwei Beinen
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So weiter geht's. Mehr als zu einem Bild konnte ich mich heute Nacht nicht motivieren. Mal schauen, wie's läuft.
- axelkothe
- Adventure-Treff
bisher nur Bahnhof...
Ich weiß wer die Menschen da links unten sind, weiß wo der Miniausschnitt unten rechts herkommt (kann aber mit dem +i +´ nichts anfangen) und das teil rechts kenne ich natürlich auch...
Ich weiß wer die Menschen da links unten sind, weiß wo der Miniausschnitt unten rechts herkommt (kann aber mit dem +i +´ nichts anfangen) und das teil rechts kenne ich natürlich auch...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- S-Made
- Rätselmeister
Hmm, ich kann so ziemlich alle Bilder zuordnen, finde aber bisher keine Verbindung.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- elfant
- Zombiepirat
Mit mit Zuckerwerk - Ketten und nur wenig Glasur vor einem Lebkuchen"thron".kaletalass82 hat geschrieben:hehe Naja, ich dachte eher an das Modell mit zwei Beinen
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Hangman
- Rätselmeister
DAS kannst Du erkennen? Ich bin den Weg andersum gekommen und habe dann mit -i und -´ das Ganze gefunden. Und selbst dann musste ich noch suchen, um den Ausschnitt zweifelsfrei zu finden.axelkothe hat geschrieben:bisher nur Bahnhof...
weiß wo der Miniausschnitt unten rechts herkommt (kann aber mit dem +i +´ nichts anfangen)
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
So gehts mir auch.S-Made hat geschrieben:Hmm, ich kann so ziemlich alle Bilder zuordnen, finde aber bisher keine Verbindung.
- Bense
- Adventure-Gott
Dann fangt vielleicht erstmal an, die Flaggen zu identifizieren
Sic semper tyrannosaurus!
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Darüber ging's bei mir auch ganz fix.Bense hat geschrieben:Dann fangt vielleicht erstmal an, die Flaggen zu identifizieren
- S-Made
- Rätselmeister
Ich habe die Flaggen schon identifiziert, denke ich. Hmm, dann schaue ich da mal weiter.
DasKlapptSoNicht.de