Habe übrigens meine Goldurkunde und meinen Gewinn ein paar Wochen voneinander getrennt letzten Sommer bekommen, an dieser Stelle noch einmal danke an Jan und wer auch sonst noch dahintersteckt!
DOCH!!!BolzanoAuWeier hat geschrieben:Die Frage ist, welchen Sinn macht ein A-T-AK 2012, wenn der alte noch gar nicht abgehandelt wurde
Vorsätzlich wahrscheinlich - zumindest von den Forenmitgliedern hier - wohl die wenigsten, aber wenn man dann doch mal eine Gewinnbenachrichtigung bekommt, wäre es nun einmal schön, diesen Gewinn dann auch zu erhalten. Davon abgesehen gibt's ja auch noch Leute außerhalb des Forums, die mitmachen, und bei einigen von denen dürften die Preise schon im Vordergrund stehen.LateCat hat geschrieben:
[...]aber, wer macht denn so ein Rätsel nur des Preises wegen mit!
Das kommt eben noch dazu, wenn man bedenkt, dass so ein Rätsel manchmal auch während es läuft nachgebessert oder zumindest aktiv/zeitintensiv und zuverlässig betreut werden muss.ark4869 hat geschrieben:Bolzano meint das eher im Sinn, denk ich, dass Jan ja scheinbar so viel Reallife hat, dass es nicht mal zum vernünftigen Kontakt mit ihm zu reichen scheint (wenns überhaupt anständig an allen Fronten versucht wurd^^), also wie soll dann der ATAK gut werden, der immer sehr viel Zeit frisst, nicht nur in der Vorbereitung und Nachbereitung, sondern auch in der Währendbereitung.
einzelkaempfer hat geschrieben:er braucht nur 21 Fragen, und eine Nachbereitung erübrigt sich...
Hier ist auch noch kein Gewinn angekommen.Nikioko hat geschrieben:Hmm, ich habe immer noch nicht meinen Gewinn erhalten
Diesmal wirklich nicht, oder so "nicht" wie letztes Jahr?Nikioko hat geschrieben:und in drei Wochen geht der neue Kalender los. An dem ich aber dieses Mal aber wirklich nicht teilnehmen kann.