http://daedalic.de/alcatraz/media/
Da finden sich noch zwei Exclusive Previews auf Englisch die ca. jeweils 10 bis 12 Minuten dauern (edit: Hmm die Videos sind doch beides die selben?). Natürlich habe ich mir nur die ersten Minuten angesehen und bin dann auch in die Mitte gesprungen. Wobei das auch pre Alpha-Versionen sind.
Mein Eindruck daher ist dennoch sehr gut und ich freue mich jetzt schon unheimlich auf das Spiel. Es ärgert mich ein wenig das Amazon noch nicht versenden darf und nun das Lieferdatum auf den 25 gerutscht ist. Hoffentlich darf ich nicht noch bis Montag warten :/
Die Grafik finde ich gar nicht so schlecht wie alle Sagen, eigentlich sehr Stimmig. Es stimmt schon das die Grafik verglichen mit anderen Videospielen fast schon hinter dem Mond liegt, aber jeder der doch Adventure spielt, weiß eigentlich das die Grafik für ein Adventure schon sehr gut ist. Die Hand gezeichneten Hintergründe gefallen mir sogar besser als bei Runaway 3, natürlich können die Figuren nicht da mit halten aber auch das stört mich nicht Besonders.
Wobei ich jetzt eigentlich Verwöhnt wurde von BF5.