Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5

Beitrag von Bobbin_78 »

Man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, da im Laufe der Produktion sich bestimmt noch viel ändern wird ;.)
Zuletzt geändert von Bobbin_78 am 24.08.2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Bobbin_78 »

UPS!!! FALSCHER POST! Wie kann man das löschen?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich habe irgendwann neben dem Melden - Knopf einen Löschen - Knopf bekommen.

So zum Video: Der hießige Schnappschuß zeigt wohl den schlimmsten Ausschnitt, aber insgesamt Ich die Vorlage recht nett in der allgemeinen Gestaltung und der Bewegungen der Figuren, aber es sah mir etwas aufgepappt auf.
Ansonsten muß ich mir immer klar machen das diese Videos immer für die Allgemeinheit und nicht für mich sind.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Auch wenn Teil 3 und insbesondere Teil 4 enttäuschend waren... ich bin überzeugt, dass das hier gut wird. I'm in.
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Crow hat geschrieben:Danke für die Links! Die Tori sieht ein wenig wie Avril Lavine aus, finde ich. *g* Ist das die gleiche Dame wie am Anfang im Trailer?
Ja stimmt - die Ähnlichkeit ist zumindest auf dem Blog-Foto vorhanden. Ich nehme mal stark an dass sie es ist, da sie auf Ihrem Blog ja schreibt dass sie für die Hintergrundgestaltung und 2D Regie zuständig ist. Und im Video scheint sie ja auch die Hintergründe zu entwerfen.
Caveman hat geschrieben:Okay, Nico geht noch, aber George!?
Ich hätte auch lieber komplett handgezeichnete Charaktere - aber ich kann die Entscheidung aufgrund der Erklärung in der Kickstarter-FAQ auch nachvollziehen. Der Stil ist bei so etwas wie immer Geschmackssache. Ich finde Revolution hat bisher einen guten Job gemacht. Nico ist toll geworden und George könnte evtl. noch etwas mehr an seine 2D-Vorgänger aus Teil 1 und 2 angepasst werden - aber ich finds auch so schon in Ordnung und die Nahaufnahme ist wirklich ein Extrembeispiel. Hier z.B. erinnert er schon mehr an die Vorgänger wie ich finde:
Link
...und hey es könnte wirklich schlimmer sein. Sind wir doch froh dass George noch blonde Haare hat :wink:.

Es gab es wohl schon einige Anfragen bei Revolution bzgl. des Looks der Charaktere. Auszug aus dem ersten Kickstarter Update:
"...A few people have asked for an indication of the final look for the characters - this is what we currently have, although we are still working on our graphics technology."
Hört sich also nicht so an als ob sich da noch viel ändern wird - aber wer weis, wenn genügend Leute jammern evtl. überlegen Sie sichs ja doch noch mal :wink:.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Wann bekommt man denn die Spiele von GOG, erst wenn Teil 5 erscheint?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

westernstar hat geschrieben:Wann bekommt man denn die Spiele von GOG, erst wenn Teil 5 erscheint?
Naja, frühestens wenn die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen ist, da du bei Misserfolg ja dein Geld zurück bekommen würdest.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Abel hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Wann bekommt man denn die Spiele von GOG, erst wenn Teil 5 erscheint?
Naja, frühestens wenn die Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen ist, da du bei Misserfolg ja dein Geld zurück bekommen würdest.
Ja, das ist mir klar.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
sid6581
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von sid6581 »

Nein, wieso sollte man? Wenn das Geld von Amazon abgebucht wurde, hat Revolution ja auch das Geld und kann dementsprechend die GOG-Codes verschicken, das hat ja nichts mit der Erstellung von Teil 5 zu tun. Wie schnell sie das dann machen, sei dann dahingestellt, ich warte immer noch auf mein Tex-Murphy-Spiel über GOG und der Kickstarter ist seit 2,5 Monaten vorbei.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hätte ja sein können, dass man bei erscheinen von Teil 5 das komplette "Paket" auf einmal bekommt.
Maya Angelou
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Gibt wahrscheinlich Codes die man auf gog für Revolution Spiele eintauschen kann.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Crow hat geschrieben: Bei Kickstarter fehlt mir irgendwie ein "Just-a-retail-box-thanks"-Reward zu einem moderaten Beitrag.
ja, find ich auch. die box hätte ich schon gern...
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

sid6581 hat geschrieben:
Nein, wieso sollte man? Wenn das Geld von Amazon abgebucht wurde, hat Revolution ja auch das Geld und kann dementsprechend die GOG-Codes verschicken, das hat ja nichts mit der Erstellung von Teil 5 zu tun. Wie schnell sie das dann machen, sei dann dahingestellt, ich warte immer noch auf mein Tex-Murphy-Spiel über GOG und der Kickstarter ist seit 2,5 Monaten vorbei.
Das dürfte rechtlich nicht gehen, weil sich deine "Spende" ja auf das komplette Kickstarter-Projekt bezieht. Und solange das nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, wirst du da auch keine Rewards erhalten können. Es besteht ja immer noch die (unwahrscheinliche) Möglichkeit des Scheiterns, wo du dein Geld zurück erhalten würdest. (ja ja, der fiese Herr Konjunktiv *g*)
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Bei Kickstarter war es bislang eher unüblich, bis zum Ende des Projekts für die übrigens Rewards zu warten. Was glaubst du, warum auf unserer AT-Party so viele Leute mit dem Backer-T-Shirt des Doublefine-KS-Projects unterwegs waren? ;)

Edit: Ach, du meinst vermutlich, so lange der KS-Pledge läuft (also die 30 Tage)? Da passiert natürlich noch nichts. sid6581 bezog sich aber wohl auf den Projektverlauf. Und dort ist es eben üblich, dass man die Rewards, die es bereits gibt, auch sofort erhält, und nicht nach Ende des Projekts. Und zurück kriegt man dann beim Scheitern auch nichts mehr, das Geld wäre dann einfach futsch (ein Mitgrund, warum gerne im voraus verschickt wird, um die Leute schon ein wenig zu beruhigen, falls es später beim Spiel zu Verzögerungen kommt).
Web: Weblog
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Besonders bei GOG-Codes, mit denen man die Vorgänger einer Serie spielen kann, wäre es ja sinnvoll, diese nicht erst zeitgleich mit dem neuen Spiel zu versenden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten