Dreamfall Chapters incoming!
-
- Profi-Abenteurer
Re: Dreamfall Chapters incoming!
Ich behaupte, die 850k werden pulverisiert. Die gehen mit 1 Million+ nach Hause. Wenn wir morgen wieder aufstehen, sind mehr als 50% im Sack. Wer übrigens noch den verbilligten Download-tier will, sollte zugreifen: 2/3 sind schon weg.
Jedenfalls -- ich freu mich!
Where have you gone to, Dreamer?
- Abel
- Rätselmeister
Würd ich ja gern, nur fehlt die Kreditkarte... Immer diese Zweiklassengesellschaft beim Crowdfunding.enigma hat geschrieben:Ich behaupte, die 850k werden pulverisiert. Die gehen mit 1 Million+ nach Hause. Wenn wir morgen wieder aufstehen, sind mehr als 50% im Sack. Wer übrigens noch den verbilligten Download-tier will, sollte zugreifen: 2/3 sind schon weg.

- basti007
- Adventure-Treff
Die gehen nach Datum, nicht nach 24-Stunden.Vainamoinen hat geschrieben:Erster Tag 167.820 $,
ZWEITER Tag 988.755 $
Ist da der Tracker verkehrt?? Kanndochgaaanichsein.

Web: Weblog
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Das erklärt das Missverständnis! 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Das wäre dann wohl des Pudels Kern, aber wieviele Stunden sind der erste Tag?basti007 hat geschrieben:
Die gehen nach Datum, nicht nach 24-Stunden.

BRUDER!!Abel hat geschrieben:Würd ich ja gern, nur fehlt die Kreditkarte... Immer diese Zweiklassengesellschaft beim Crowdfunding.
- Nomad
- Adventure-Treff
Eine Kreditkarte kostet max. 20 Euro im Jahr und ist deshalb für jeden erschwinglich. Notwendig ist sie nur für die, die sich öfters mal außerhalb Europas aufhalten, aber sie macht viele Online-Bezahlvorgänge leichter. Wenn man sie nur innerhalb Deutschlands und nur für weithin bekannte Online-Gelegenheiten einsetzt, hat man nur das Problem, dass die US-Regierung alles im Detail mitliest. Monetäre Risiken entstehen eigentlich nur durch Hacks und wenn man in zwielichtigen Läden die Karte aus den Augen lässt. Meiner persönlichen Meinung nach ein kalkulierbares Risiko. Ich möchte meine nicht missen. Meine wurde in den vergangenen 10 Jahren 1x geknackt, aber der Verlust wurde nach nur wenig Papierkram erstattet. Das Risiko bleibt, aber es ist recht bequem handhabbar. Nur so als persönliche Meinung. (Ich habe meine primär wegen häufiger Auslandsaufenthalte.)Abel hat geschrieben:Würd ich ja gern, nur fehlt die Kreditkarte... Immer diese Zweiklassengesellschaft beim Crowdfunding.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Keine Ahnung, wie viele Stunden der erste Tag genau waren, aber wohl deutlich weniger als acht...die erste Episode der DFA-Doku beschäftigt sich tiefgehend mit dem Ablauf der Kickstarterkampagne. Du kannst sie dir hier auf YouTube ansehen!Vainamoinen hat geschrieben:Das wäre dann wohl des Pudels Kern, aber wieviele Stunden sind der erste Tag?basti007 hat geschrieben:
Die gehen nach Datum, nicht nach 24-Stunden.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Danke für die Info, aber nee, neee... ich habe mir vor 10 Jahren beim Herrn der Ringe eine schwere Making-of-Fraktur zugezogen und kann seither solche Dinge nicht mehr ansehen, ohne mich übergeben zu müssen.Ozzie hat geschrieben:Keine Ahnung, wie viele Stunden der erste Tag genau waren, außer wohl deutlich weniger als acht...die erste Episode der DFA-Doku beschäftigt sich recht detailliert mit dem Ablauf der Kickstarterkampagne. Man kann sie sich hier auf YouTube ansehen!

-
- Profi-Abenteurer
Krall dir jemanden aus der Family oder nen Kumpel. Muss doch irgendwo aufzutreiben sein, Abel 
Aber Mann, das Pitchvideo ... Als da ein paar alte Spielszenen kamen, und die Musik, ich musste tatsächlich schlucken. Und als Zoë dann zum Leben erwachte, in dem Editor ... JAAAAA! Und dabei dauert es noch solange! Ich will, dass es jetzt sofort 2014 ist
Übrigens, wenn man Ragnar & co zuhört, merkt man auf der Stelle, dass 'Saga' ein norwegisches Wort ist.

Aber Mann, das Pitchvideo ... Als da ein paar alte Spielszenen kamen, und die Musik, ich musste tatsächlich schlucken. Und als Zoë dann zum Leben erwachte, in dem Editor ... JAAAAA! Und dabei dauert es noch solange! Ich will, dass es jetzt sofort 2014 ist

Übrigens, wenn man Ragnar & co zuhört, merkt man auf der Stelle, dass 'Saga' ein norwegisches Wort ist.
Where have you gone to, Dreamer?
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Kenn die Making Ofs von Herr der Ringe nicht, aber von Star Wars fand ich immer die schlimm, die George Lucas als Retter Hollywoods vergöttern. *würg*Vainamoinen hat geschrieben:Danke für die Info, aber nee, neee... ich habe mir vor 10 Jahren beim Herrn der Ringe eine schwere Making-of-Fraktur zugezogen und kann seither solche Dinge nicht mehr ansehen, ohne mich übergeben zu müssen.Ozzie hat geschrieben:Keine Ahnung, wie viele Stunden der erste Tag genau waren, außer wohl deutlich weniger als acht...die erste Episode der DFA-Doku beschäftigt sich recht detailliert mit dem Ablauf der Kickstarterkampagne. Man kann sie sich hier auf YouTube ansehen!
Die 2 Player Productions Doku zum Double Fine Adventure hat den Vorteil, dass niemand zwischen dem Dokumentierungsprozess steht, der das Ergebnis zu beschönigen versucht. Kein Marketingmanager, kein Publisher oder sonstige Zwischenfunker. Die siebte Episode ist erstaunlich offen hinsichtlich der Probleme mit dem Budget. Ich finde die Doku ziemlich einzigartig, hatte zuvor noch keine gesehen, die die Produktion eines Videospiels von der ersten Idee bis zum letzten Feinschliff festhält.
- basti007
- Adventure-Treff
Wie hier ja schon zigfach erwähnt: Man kann sich ja weiterhin problemlos gratis PayPal-Guthaben in eine Kreditkartennummer wandeln lassen - insofern zieht das Argument einfach nicht.
Und wer beides nicht hat: Ich hab noch eine gültige Kreditkartennummer mit 34,00 Euro Guthaben, falls sie jemand braucht - gibt's auf Wunsch via Überweisung. Hab ja ohnehin einige (kostenlose) Kreditkarten für Kickstarter.
Und wer beides nicht hat: Ich hab noch eine gültige Kreditkartennummer mit 34,00 Euro Guthaben, falls sie jemand braucht - gibt's auf Wunsch via Überweisung. Hab ja ohnehin einige (kostenlose) Kreditkarten für Kickstarter.

Web: Weblog
- Abel
- Rätselmeister
Habe ich bei BS gemacht, aber durch die Umrechnung hatte ich dann 1 oder 2 € verschenkt. Es wird eh irgendwann Paypal angeboten, warum also so umständlich verfahren. Ok, man kann nicht zum Vorteilspreis begrenzter Tiers backen, aber ich will eh die 75$ Variante, um früher als die meisten spielen zu können.basti007 hat geschrieben:Wie hier ja schon zigfach erwähnt: Man kann sich ja weiterhin problemlos gratis PayPal-Guthaben in eine Kreditkartennummer wandeln lassen - insofern zieht das Argument einfach nicht.

-
- Komplettlösungsnutzer
Wie kann man das denn machen?basti007 hat geschrieben:Wie hier ja schon zigfach erwähnt: Man kann sich ja weiterhin problemlos gratis PayPal-Guthaben in eine Kreditkartennummer wandeln lassen - insofern zieht das Argument einfach nicht.
Wäre für mich interessant, da ich dann auch wieder über amazon US-Blu-rays imprtieren könnte.
Würde mich über ne Antowrt oder PM freuen.
MFG
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Bestätigt wo, wann, durch wen?!Abel hat geschrieben:Es wird eh irgendwann Paypal angeboten, warum also so umständlich verfahren.
Hmmmm... ich wollte die Hälfte in den ersten 24 Stunden... hoffentlich geht da noch was.kickstarter hat geschrieben: 6,890 Backers
$362,904 pledged of $850,000 goal
29 days to go