Glückwunsch auch von mir.einzelkaempfer hat geschrieben: Ach ja, Glückwunsch an Bakhtosh, den Tipp-König des Achtelfinals!
...
Das letzte Törchen hat es entschieden...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Glückwunsch auch von mir.einzelkaempfer hat geschrieben: Ach ja, Glückwunsch an Bakhtosh, den Tipp-König des Achtelfinals!
...
Dramatische Wende!mandarino hat geschrieben:Wirklich ganz prima! Wie es nicht anders zu erwarten war... Er hält da offensichtlich irgendwelche hochheiligen Versprechen ein.einzelkaempfer hat geschrieben:mandarino hat geschrieben:Wäre schön und erfreulich, wenn Löw nicht weiter auf stur stellt, und sich überwinden könnte, und die Positionen so besetzt, wie es derzeit für die Mannschaft am besten wäre. Vorne Schürrle, Klose und Müller wäre eine gute Mischung, meinetwegen Schweinsteiger UND Khedira neben Kroos in der Mitte und den Philipp bitte hinten einsortieren.Na dann: Allez les Bleus!ZDFsport.de hat geschrieben:Bundestrainer Joachim Löw lässt sich von der anhaltenden Kritik an seiner Aufstellung bei der Fußball-WM in Brasilien nicht beeindrucken. "Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss", stellte der 54-Jährige in der Wochenzeitung "Die Zeit" klar.
Der Benzema wird sich über unsere sattelfeste Abwehr sehr freuen...![]()
Und der Philipp kann sein Rückpassfestival weiter feiern. Willst du den Ball möglichst schnell wieder zurück haben, musst du nur den Philipp anspielen...
Bin auch schon auf den nächsten lustigen Freistoss"trick" von Mülli gespannt... =D> Er hat ja laut eigener Aussage noch ein paar gute auf Lager... Das war wie ein Komödienstadl-WM-Special. Wie er schon richtig sagte: Wenn es nicht klappt, sieht es ziemlich sch...e aus
Und die Bild muss es ja wissen. Wenn man sich so anschaut, welche kompetenten Informationen die sonst noch so auf ihrer Website haben... (bin kein Bild-Leser und werde wohl auch keiner mehr werden; ist ja grausig)bild.de hat geschrieben:BILD weiß: Löw denkt inzwischen darüber nach, Lahm wieder als rechten Verteidiger aufzustellen. Mit Schweini und Khedira zur gewohnten Defensiv-Formation zurückzukehren. Und Jogi bewegt sich doch!
Na dann kann das ja nichts werden, wenn die den Deschamps einladen um die eigene Taktik zu besprechen.Bakhtosh hat geschrieben:Zudem hieß es dort, dass natürlich auch intern im Trainerstab über Lahms Position diskutiert werde, aber man eine Grundidee habe, wie das deutsche Team taktisch spielen sollte. Natürlich werde auch der Gegner mit einbezogen
Die Frage ist, er schießt den Ausgleich für weneinzelkaempfer hat geschrieben:Prognose: In Minute 90'+3 macht Neuer den Ausgleich, und dann gewinnen wir in der Verlängerung. Oder so.
Als ich das schrieb, hatte ich tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich diese Information ergänzen soll. Habe mich dann dagegen entschieden. Auf Politiker-Deutsch: "Diese Frage stellt sich nicht."MarTenG hat geschrieben:Die Frage ist, er schießt den Ausgleich für weneinzelkaempfer hat geschrieben:Prognose: In Minute 90'+3 macht Neuer den Ausgleich, und dann gewinnen wir in der Verlängerung. Oder so.
Da musste ich sofort an "House of Cards" denken. Frank (Vice President) wird von einem Reporter zu (schlimmen) Taten befragt (die er tatsächlich begangen hat) und antwortet die ganze Zeit in der Art, dass es ja schon beschämend sei, dass er sowas überhaupt von ihm denken könne.einzelkaempfer hat geschrieben:Habe mich dann dagegen entschieden. Auf Politiker-Deutsch: "Diese Frage stellt sich nicht."
Das kann nun durchaus passiereneinzelkaempfer hat geschrieben:Großartig! Jetzt werden wir doch noch Weltmeister!
Ok. Wollte mich noch schnell bedanken. Wer immer schön artig ist, bekommt also auch seine Wünsche erfülltmandarino hat geschrieben: Wäre schön und erfreulich, wenn Löw nicht weiter auf stur stellt, und sich überwinden könnte, und die Positionen so besetzt, wie es derzeit für die Mannschaft am besten wäre. Vorne Schürrle, Klose und Müller wäre eine gute Mischung, meinetwegen Schweinsteiger UND Khedira neben Kroos in der Mitte und den Philipp bitte hinten einsortieren.