*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
Ich lese hier dauernd Paketverfolgung. Versichert ihr eure Gurken etwa auch noch?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Wie, es werden Gurken verschickt? Ich dachte es sollten Himbeeren verschenkt werden. Da habe ich ja noch mal Glüch gehabt und hol das Gold wieder aus dem Paket raus - nicht dass ich noch was zu gutes verschicke. Ich flitz noch mal schnell los für ein paar Cornichons.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Habe auch mein Paket erhalten
Der Absender lautet Wilbur Wetterquarz...
Mein Päckchen ist übrigens wahrscheinlich auch schon bei seinem neuen Besitzer. Hab die Fracht nicht versichert, kann sie also leider nicht verfolgen.
Bin ich vielleicht froh, den Schrott endlich los zu sein. Er wird derzeit übrigens bestens bewacht
Und bitte beim Öffnen nicht in Panik verfallen, liebes Wichtelopfer...
Der Absender lautet Wilbur Wetterquarz...
Mein Päckchen ist übrigens wahrscheinlich auch schon bei seinem neuen Besitzer. Hab die Fracht nicht versichert, kann sie also leider nicht verfolgen.
Bin ich vielleicht froh, den Schrott endlich los zu sein. Er wird derzeit übrigens bestens bewacht
Und bitte beim Öffnen nicht in Panik verfallen, liebes Wichtelopfer...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
aktualisiert
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir ist jetzt auch was angekommen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Da ich weihnachtspunschschokolade bekommen hab, bin ich das wohl gewesen.Anke hat geschrieben:Hoffentlich warst du ein braver Mieter.
Seit gestern bin ich bei meinen Eltern in der Heimat angekommen und da wartete auch schon ein weiteres absenderloses Päckchen auf mich. Diesmal bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es vom Wichteln ist. Es gibt so dezente Hinweise wie den ca. 10cm großen, schwarz umkringelten "Adventure-treff.de"-Schriftzug
Leider hat die Paketzustellperson schlampig gearbeitet, so dass das Päckchen nass wurde¹ und nun ein großes Loch aufweist durch das man den Inhalt identifizieren könnte, wenn man nicht wie ich standhaft, hochanständig und achtbar davon absehen würde
Zudem ist mir bei der Schadensbegutachtung aufgefallen: der Inhalt ist nicht in Geschenkpapier verwickelt. Was meine Standfestigkeit weiter auf die Probe stellt und mich glauben macht, das Päckchen kommt aus dem Mülleimer... Aber ich will ja nicht wie andere gegen die Regel verstoßen nach dem Fest weiterzuraten
¹Das kommt davon wenn Fachfremdes Personal eingesetzt wird. Päckchen können natürlich nur von Päckchenzustellpersonen richtig ausgeliefert werden. Vielleicht noch von Briefzustellpersonen, die wüßten wenigstens wie so ein Briefkasten funktioniert
Edit: Ich nehm mein Meckern wieder zurück. Es hätte auch nasser ausgehen können: http://www.newsplay.de/video/thueringer ... 13424.html
Zuletzt geändert von MarTenG am 22.12.2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Pfff - bist ja nur neidisch, dass Du den Wichtel nicht wie andere völlig regelkonform allein vom äußeren Anschein des Paketes deduktiv schlußfolgern kannst.MarTenG hat geschrieben: Aber ich will ja nicht wie andere gegen die Regel verstoßen nach dem Fest weiterzuraten :mrgree:
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ein Paket kam heute an, zwar gut robust verpackt aber es war ein Riss darin?O_o
Ich fürchte die Post ging mit dem Ding nicht grade vorsichtig um, und von der Beschreibung dein Wichtel, hatte ich das Gefühl es müsse sich um nen männlichen Wichtel handeln, da ein Weibchen wohl eher nicht Dein Wichtel schreiben würde, sondern vielleicht Wichteline? Wichtelinchen? Wie dem auch sei, danke dem/der Absender/in für das nicht grade kleine Paket, man merkt das eine Schachtel drin ist wenn mans anfässt, wohlmöglich ein Spielekarton?
Werde aber meine Neugier bis Heilig Abend zügeln, und sag jetzt schon mal Danke für die Wichtellieferung.
Egal was da drin ist, ich hätte nie damit gerechnet gleich so was großes zu kriegen, und das steigert Neugier und Freude schon mal sehr. =D>
Ich fürchte die Post ging mit dem Ding nicht grade vorsichtig um, und von der Beschreibung dein Wichtel, hatte ich das Gefühl es müsse sich um nen männlichen Wichtel handeln, da ein Weibchen wohl eher nicht Dein Wichtel schreiben würde, sondern vielleicht Wichteline? Wichtelinchen? Wie dem auch sei, danke dem/der Absender/in für das nicht grade kleine Paket, man merkt das eine Schachtel drin ist wenn mans anfässt, wohlmöglich ein Spielekarton?
Werde aber meine Neugier bis Heilig Abend zügeln, und sag jetzt schon mal Danke für die Wichtellieferung.
Egal was da drin ist, ich hätte nie damit gerechnet gleich so was großes zu kriegen, und das steigert Neugier und Freude schon mal sehr. =D>
Zuletzt geändert von Sternchen am 22.12.2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
aktualisiert
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- K-Oz
- Logik-Lord
Bei mir ist auch etwas angekommen.
Mysteriös.
Mysteriös.
- ark4869
- Mr. Green
Darf ich eigentlich auf Andeutungen Andeuteungen machen ?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hier ist heute Vormittag ebenfalls eine wichtelartige Gestalt ums Haus geschlichen und hat etwas fallen lassen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ist Deine Andeutung einer Andeutung bezüglich meiner Andeutung eine Andeutung das meine Andeutung richtig angedeutet ist?ark4869 hat geschrieben:Darf ich eigentlich auf Andeutungen Andeuteungen machen ?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- fireorange
- Adventure-Treff
Ein quadratisch anmutendes Paket ist eingetroffen. Es ist sehr häufig und teilweise in ziemlich großen Buchstaben "Wichtel" darauf zu lesen. Das mag jetzt eine gewagte und vollkommen unbewiesene These sein, aber vielleicht handelt es sich ja um mein Wichtel-Paket?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wie aussieht warten nur noch 3 Leute auf ihre Wichtellieferung, dann mal viel Glück das Orange, Joey und Galador ihr Päckchen hoffentlich morgen noch und somit vor Heilig-Abend erhalten werden-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.