Einzelkämpfer kann luschern.Bense hat geschrieben:Ne. Eine falsche, drei unbestimmte.Einzelkämpfer hat geschrieben:Sind sogar schon vier. Und alle falsch.
Tag 9: Der König verkündet die Rückkehr des Premierministers
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 9: Der König verkündet die Rückkehr des Premierminis
- Stigga
- Süßwasserpirat
Na super, dann ist das ja ganz kackeregit hat geschrieben:Einzelkämpfer kann luschern.Bense hat geschrieben:Ne. Eine falsche, drei unbestimmte.Einzelkämpfer hat geschrieben:Sind sogar schon vier. Und alle falsch.
- Bense
- Adventure-Gott
Das würde voraussetzen, dass der da nachschauen darf. Der darf das aber gar nicht, so! Dann wären es ja ohnehin vier falsche.Hangman hat geschrieben:Einzelkämpfer wird es besser wissen.
Sic semper tyrannosaurus!
- z10
- Adventure-Gott
Ich finde auch nichts (habe aber auch nicht so lange gesucht). Hmm, muss braucht vermutlich die passende Idee oder Glück oder Können bei der Suchanfragenformulierung.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
hmmm, ich warte mit Grauen auf dein Rätsel heute Nacht. Deine beiden in den letzten Jahren waren für mich eher schwierig um es mal positiv zu Formulieren.z10 hat geschrieben:Ich finde auch nichts (habe aber auch nicht so lange gesucht). Hmm, muss braucht vermutlich die passende Idee oder Glück oder Können bei der Suchanfragenformulierung.
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- hellwag
- Hobby-Archäologe
Das war wirklich furchtbar schwer.
Schönen Dank an die Verfasser der hilfreichen Posts hier =D>
Schönen Dank an die Verfasser der hilfreichen Posts hier =D>
Es gibt Tage, da verspeist man den Bären, und Tage, da wird man eben vom Bären verspeist.
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
Schwachsinn, es war nur das Rätsel vom letzten Jahr. Ich hatte dir unberechtigter Weise ein anderes Rätsel angedichtet.Pyrathes hat geschrieben:hmmm, ich warte mit Grauen auf dein Rätsel heute Nacht. Deine beiden in den letzten Jahren waren für mich eher schwierig um es mal positiv zu Formulieren.z10 hat geschrieben:Ich finde auch nichts (habe aber auch nicht so lange gesucht). Hmm, muss braucht vermutlich die passende Idee oder Glück oder Können bei der Suchanfragenformulierung.
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Aber das eine war schon schwer genug. Da war ich nicht mal in die Nähe der Lösung gekommen (also so ähnlich wie heute).Pyrathes hat geschrieben:Schwachsinn, es war nur das Rätsel vom letzten Jahr. Ich hatte dir unberechtigter Weise ein anderes Rätsel angedichtet.Pyrathes hat geschrieben:hmmm, ich warte mit Grauen auf dein Rätsel heute Nacht. Deine beiden in den letzten Jahren waren für mich eher schwierig um es mal positiv zu Formulieren.z10 hat geschrieben:Ich finde auch nichts (habe aber auch nicht so lange gesucht). Hmm, muss braucht vermutlich die passende Idee oder Glück oder Können bei der Suchanfragenformulierung.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Hangman
- Rätselmeister
Ich bitte auch darum, dass das morgige Rätsel nicht wieder so ein abgedrehtes Thema hat wie letztes Jahr.
Und nichts mit Mangas.
Und nichts mit Mangas.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- z10
- Adventure-Gott
Ich habe erst eins gemacht. Hat es ausgereicht, dass es dir wie zwei Rätsel vorkam? ^^Pyrathes hat geschrieben:hmmm, ich warte mit Grauen auf dein Rätsel heute Nacht. Deine beiden in den letzten Jahren waren für mich eher schwierig um es mal positiv zu Formulieren.
edit: deinen Nachtrag gelesen, okay. ^^
Dem einen Freud ist des anderen Leid.Hangman hat geschrieben:Ich bitte auch darum, dass das morgige Rätsel nicht wieder so ein abgedrehtes Thema hat wie letztes Jahr.
Und nichts mit Mangas.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Das kann gar nicht sein. Das Rätsel habe ich getestet und geschafft. PS: Genauso wie diese JahrEinzelkämpfer hat geschrieben:Aber das eine war schon schwer genug. Da war ich nicht mal in die Nähe der Lösung gekommen (also so ähnlich wie heute).Pyrathes hat geschrieben:
Schwachsinn, es war nur das Rätsel vom letzten Jahr. Ich hatte dir unberechtigter Weise ein anderes Rätsel angedichtet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wer hat eigentlich dieses Rätsel probegerätselt?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Na, das klingt ja vielversprechend...elfant hat geschrieben:Das kann gar nicht sein. Das Rätsel habe ich getestet und geschafft. PS: Genauso wie diese JahrEinzelkämpfer hat geschrieben:Aber das eine war schon schwer genug. Da war ich nicht mal in die Nähe der Lösung gekommen (also so ähnlich wie heute).Pyrathes hat geschrieben:
Schwachsinn, es war nur das Rätsel vom letzten Jahr. Ich hatte dir unberechtigter Weise ein anderes Rätsel angedichtet.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- elfant
- Zombiepirat
Ich tausche Lösung gegen Lösung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Stigga
- Süßwasserpirat
Weiß man denn jetzt schon ob die 4 unbestimmten Antworter vergeblich gekämpft haben??