seven hat geschrieben: Die ein-zweihundert Bugs kann man bei dem Wort P&C-Steuerung ja ganz schnell vergessen.
Baphomets Fluch 3 hatte auch ziemlich viele Bugs!
Zunächst mußte ich die Hardware-Beschleunigung meiner Sounkarte ausschalten, da ich sonst von der Musik immer nur eine Drei-Sekunden-Schleife gehört habe (und das mußte ich für kein anderes Spiel).
Und letztendlich konnte ich das Spiel auch nicht regulär zu Ende spielen, da die Anwahl-Funktion durch "Bild-Hoch" und "Bild-Runter" bei mir nicht richtig funktionierte. Beim Weinregal blieb mir schließlich nichts anderes übrig, als einen Save-Game aus dem Internet runterzuladen , da ich nach dem Herrausziehen der ersten Flasche die richtige nicht mehr anwählen konnte. Leute ohne Internet können das Spiel also nicht weiterspielen!
Wenn du im offiziellen Forum guckst, siehst du, daß es noch viele andere Probleme gab. Bei vielen stürzte das Spiel regelmäßig ab(z.B. beim Sprechen mit der Frau im Park).
Bei dir läuft "Baphomets Fluch 3" wahrscheinlich einwandfrei und bei anderen Leuten eben "The Westerner", mit der Steuerung hat das aber nichts zu tun!