[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10699
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Falls Silencer grade keine Lust hat, vielleicht möchte ja jemand anderes einen Screenshot einstellen?
Benutzeravatar
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 678
Registriert: 08.05.2004, 01:01
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinitrena »

Ok, ich mach dann mal einen:
Bild
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Ach Schande. Hab ich total vergessen.
Sorry.

Das Bild ist irgendwie recht klein geraten.
egal

Beitrag von egal »

Miese Bildqualität,

aber ich rate:

Tag des Falken?
egal

Beitrag von egal »

Ok, streicht das Fragezeichen, habe es verifiziert und bin mir 100% sicher.

Von mir aus kann Silencer oder wer auch immer weitermachen.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

egal hat geschrieben:Ok, streicht das Fragezeichen, habe es verifiziert und bin mir 100% sicher.

Von mir aus kann Silencer oder wer auch immer weitermachen.
ein Tip, wenn ud dich registrierst, dann kannst du das Fragezeichen auch selbst wegmachen...

immerhin bist du schon seit einiger Zeit hier sehr aktiv, da kannst du dich auch gleich registrieren... bringt nur Vorteile, und es kann auch kein anderer deinen Namen verwenden.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 678
Registriert: 08.05.2004, 01:01
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sinitrena »

Nur damit es ofiziell ist: Der Tag des Falken ist richtig, egal ist dran.
Miese Bildqualität
Tschuldigung, kann passieren wenn mans einfach nur aus dem Internet nimmt.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
egal

Beitrag von egal »

Kruttan hat geschrieben:
egal hat geschrieben:Ok, streicht das Fragezeichen, habe es verifiziert und bin mir 100% sicher.

Von mir aus kann Silencer oder wer auch immer weitermachen.
ein Tip, wenn ud dich registrierst, dann kannst du das Fragezeichen auch selbst wegmachen...

immerhin bist du schon seit einiger Zeit hier sehr aktiv, da kannst du dich auch gleich registrieren... bringt nur Vorteile, und es kann auch kein anderer deinen Namen verwenden.
Ok ich weiß, dass ich dann die edit funktion verwenden kann. Die brauche ich aber eher selten.
Ok manchen stört es, wenn zwei Posting hintereinander vom selben Poster stammen, aber ist es wirklich ein Weltuntergang :wink: (Ich behaupte nicht, dass du das behauptet hast)
Und außerdem bleibt es die absolute Ausnahme.

Das ich mich nicht registriere ist eher eine philosophische Frage.
Ich liebe Foren ohne Registrierungszwang.
Es ist doch so, dass bei anderen Foren wo man vielleicht nur mal ein Posting oder zwei schreiben will, sich man oft dafür erst registrieren muss. Und das nervt mich grundsätzlich.

Und welche Vorteile bringt es? Außer die edit-Funktion, die ich eigentlich nur in Ausnahmefällen brauche, meinen Namen schützen will ich nicht, weil der mir ja gerade egal ist, meine Beiträge zu zählen und Sterne zu sammeln brauche ich auch nicht für mein Ego.
Und die anonyme E-Mail-Adresse die zur Registrierung benutzen könnte, macht mich auch nicht mehr oder weniger anonym als jetzt. (ich bin ja schon jetzt durch meine IP und des immer gleichen Pseudonyms nicht vollkommen anonym)

Seht mich einfach als den unbekannten Fremden an, der ins Forum geritten kommt, ich meine ins Forum schreibt, und eines Tages wieder ins Unbekannte verschwindet. :wink:
egal

Beitrag von egal »

Um gleich mal mir selbst zu widersprechen, ich wage es schon wieder ein Doppelposting zu machen:

Wie gesagt, von mir aus kann Silencer oder wer Lust hat weitermachen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Im Grunde gebe ich Dir recht mit der Registrierung. Der Hauptgrund für mich ist, daß ich PN's entgegennehmen kann. Ich finde das recht komfortabel. Der andere Grund ist der, daß niemand meinen nick benutzen kann. Wenn Dir wirklich jemand böses will, kann er in Deinem Namen flames verteilen und niemand könnte beweisen daß Du es nicht warst.

Aber es ist und bleibt natürlich Deine Sache ob Du Dich registrieren möchtest oder nicht. Ich persönlich mache da keine Unterschiede.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Bild
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

kommt mir bekannt vor, aber lange her... vielleicht Identity?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
egal

Beitrag von egal »

neon hat geschrieben:Im Grunde gebe ich Dir recht mit der Registrierung. Der Hauptgrund für mich ist, daß ich PN's entgegennehmen kann. Ich finde das recht komfortabel. Der andere Grund ist der, daß niemand meinen nick benutzen kann. Wenn Dir wirklich jemand böses will, kann er in Deinem Namen flames verteilen und niemand könnte beweisen daß Du es nicht warst.
Ja verstehe schon die Vorteile, entweder ich bleibe nicht solange im Forum, gibt ja noch andere Hobbies und Foren, das heißt, dass ich nicht mal nach längerer Zeit mal wieder ein Posting schreibe oder wenn ich wirklich länger bleibe, werde ich mich schon registrieren.

PN brauche ich hier aber noch nicht, weil ich hier keinen kenne für die ich sie brauchen würde und manchmal ist es auch besser wenn allles was gesagt werden muss im Forum gesagt wird, weil da hab ich schon auch Flames über PN gehabt.

Und zum Namensmissbrauch, selbst wenn jemand den "Namen" benutzen würde, würde doch seine IP seine eigene bleiben, also im Falle, dass es was rechtlich Relevantes wäre und für den Rest, wer sollte erst flamen und dann behaupten es war jemand anderer mit seinem Namen, da würde man schon erkennen, dass es verschiedene waren oder jemand mit Schizophrenie, aber ich denke das ist eher die Ausnahme. :wink:

Aber zurück zum Thema, ich habe zwar keine Ahnung aber um beim Topic zu bleiben: sieht nach etwas wie Matrix, Akte-X Darkcity-Ähnlichem aus.

Vielleicht Equilibrium, hab ich nämlich noch nicht gesehen, aber glaube ich eher nicht.
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Ne. Beides nicht.

Der Film ist mehr ein witziger.
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Ey Mann, wo ist mein Auto?
Antworten