Problem, keine Episoden mehr!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Rock´N´Goth Alien »

Dann mach eine :!: ^^

Ich denke das kommt schon noch alles mit der Zeit! :wink:
Sven

Beitrag von Sven »

Irgendwann vielleicht.
Programmieren is nicht mein Ding.
Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Dann benutz Visionaire, da ist das eigentlich recht einfach! Wenn man erstmal den Bogen raus hat & die Logik dahinter versteht.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

eben du kannst dich nicht beschweren das es keine episoden gibt wenn du selbst keine lust hast welche zu machen!! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Man muss sich ebenhalt ein wenig Zeit lassen.

Mit der Zeit kommen auch neue Ideen!

Aber bitte nicht ZU viele neue Ideen!
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Nicht jeder issn Top-Programmierer wie LucasFan oder DasJan, aber Visionaire ermöglicht jedem noch so unfähiger Lusche eine eigene Episode.
...
Rapp_Scallion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rapp_Scallion »

ja genau, was ist los? Gibts da draussen den nur noch 100%-Konsumenten? Gibts (ausser den kewlen leuten hier) denn niemand mehr, der nicht nur aus Profitgeilheit arbeitet sondern beim Erschaffen und Kunst ausüben Leidenschaft empfindet? Ihr habt hier wegen leuten, die aus Leidenschaft eine Sache arbeiten, die Möglichkeit ohne finanziellen Aufwand schöpferisch tätig zu sein! Erkennt diese tolle Möglichkeit und legt los! Und kommt mir nicht mit "kein bock mehr"!
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Wo du Recht hast 8)
...
Rock´N´Goth Alien
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Bin doch schon dabei... :wink:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

wieso stört es euch eigentlich so, dass jetzt schon über 14 Tage nix neues gekommen ist?

Der erste Ansturm ist jetzt vorbei, alles im allem hat die Qualität im Schnitt bei den höheren Folgen deutlich zugenommen, eine äußerst positive Entwicklung. Ich hab lieber alle paar alle Wochen die ein oder andere umfangreichere oder innovativere Episode, als tagtäglich kurze, permanente Wiederholungen. Lieber ein wenig seltener, dafür innovativ etc.
Ich muss nicht alle paar Tage ein neues Spiel haben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zeitlich nicht mehr so viel in Adventure-Spielen investieren kann und daher erst am letzen Wochenende mal schnell Episode 11 und 12 spielen konnte, da ich wieder etwas Luft hatte (denn ich hab jetzt meinen Algebra-Schein, ich gehöre doch tatsächlich zu den 10 Leuten, die die Klausur bestanden haben!).
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Ich hab grade ein paar Adventure-Fans gemacht die wollen morgen in 4 Stunden Computer-Technik alle 12 Episoden durchspielen wollen :D :D :D
...
Rapp_Scallion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rapp_Scallion »

g wärn doch alle schulfächer so schön...
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Lak hat geschrieben:Ich hab grade ein paar Adventure-Fans gemacht die wollen morgen in 4 Stunden Computer-Technik alle 12 Episoden durchspielen wollen :D :D :D
würd mich interessieren, ob die das ohne Lösungshinweise schaffen... denn so wie es klingt, hast du sie erst zu Fans gemacht, also kennen sie die Episoden noch nicht.
4 Stunden ist echt ne Leistung, bei 4 Unterrichtstunden a 45 Minuten macht das schätzungsweise ne viertel Stunde pro Episode.

---

edit: nicht schätzungweise. Eine Viertelstunde ist ja soagr ein Drittel einer Schulstunde...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

naja bei den ersten 5 ist das vielleicht noch möglich aber bei episode 10 bin ich mir nicht mehr sicher ob das zu schaffen ist :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mir fällt auch auf, dass die Leute bei ihren neuen Projekten, wie ich zum Beispiel, ziemlich viel Zeit brauchen, da die Episoden noch viel anspruchsvoller und abwechslungsreicher wie die bisherigen Episoden werden sollen (Die meisten Episoden spielten sowieso in Bernards Wohnung.)

Allein für die neuen Hintergründe, Charaktere, Objekte, etc. braucht man sehr viel Zeit. Damit habe ich auch in meinem Projekt viel zu kämpfen. Wahrscheinlich wird es bei mir noch länger dauern, bis meine beiden Projekte fertig werden.
Ich denke, dass es bei den Anderen auch so der Fall ist, oder? :?
Antworten