Episode 28: Time Machine II
- drcreep
- Tastatursteuerer
Hey, nicht einfach vorher Lösungen schauen! Dann passiert genau das!Paul hat geschrieben:Wenn ich den Ast in den Tank stecken will, meint Bernard, dass er nciht weiß warum er das JETZT tun sollte. Was muss ich da vorher noch machen?
Überleg mal, würdest du ohne Grund einen Ast in den Tank (d)eines Autos stecken?
-
- Adventure-Gott
Ich versteh es einfach nicht. Ich habe festgestellt, dass das Auto einen leeren Tank hat. Denk mal, jetzt muss ich Plutonium finden, aber J. und B. sehen einfach keinen Grund, über den Zaun zu klettern oder auf den Baum zu steigen. Wie kann ich die beiden überzeugen? Was fehlt mir noch, damit ich weitermachen kann?
Ich versteh es einfach nicht. Ich habe festgestellt, dass das Auto einen leeren Tank hat. Denk mal, jetzt muss ich Plutonium finden, aber J. und B. sehen einfach keinen Grund, über den Zaun zu klettern oder auf den Baum zu steigen. Wie kann ich die beiden überzeugen? Was fehlt mir noch, damit ich weitermachen kann?
-
- Adventure-Gott
Rede mit Jeff über den Zaun
BEnutze den Zaun erneut
Rede mit Jeff über den Zaun
BEnutze den Zaun erneut
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Danke Zensiert. Das war mir schon klar, steht ja auch schon ein paar mal hier im Thread! Aber wenn ich den Zaum benutze, sagt B. "Warum auch!" Die beiden brauchen also irgendwie einen Grund, darüber zu klettern!Tank-Wart hat geschrieben:Hallo MMM´ler!