Fifa WM 2006 - Tipspiel
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Du pfeifst aber nicht das Spiel gegen Schweden, oder? Oder gar gegen Argentinien? 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
also ich bin ja der Meinung, dass wir Schweden und Argentinien aus dem Weg räumen müssen, im Halbfinale gegen Italien ran müssen und schließlich im Finale die Engländer besiegen. Von mir aus auch im Elfmeterschießen. 
Die Brasilianer scheitern übrigens bereits im 1/8 Finale gegen Ghana, die wiederrum erst im Halbfinale gegen die Engländer rausfliegen und dann im Spiel um den dritten Platz zum zweiten Mal bei dieser WM gegen Italien verlieren werden. Mir persönlich wäre ein Finale Deutschland-Italien am liebsten, geht aber leider nicht. Aber gegen wen Deutschland auch immer letzlich spielen mag, solange wir Weltmeister werden, soll mir alles andere egal sein.
Nicht das Tippen der 1/8 Finalspiele vergessen!

Die Brasilianer scheitern übrigens bereits im 1/8 Finale gegen Ghana, die wiederrum erst im Halbfinale gegen die Engländer rausfliegen und dann im Spiel um den dritten Platz zum zweiten Mal bei dieser WM gegen Italien verlieren werden. Mir persönlich wäre ein Finale Deutschland-Italien am liebsten, geht aber leider nicht. Aber gegen wen Deutschland auch immer letzlich spielen mag, solange wir Weltmeister werden, soll mir alles andere egal sein.
Nicht das Tippen der 1/8 Finalspiele vergessen!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- max_power
- Zombiepirat
Ich befürchte ja, dass Rechs Tipp richtig ist. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
Soweit ich weiß geht das gar nicht, oder? Italien - Deutschland wäre wohl frühestens im Finale möglich, oder?khrismuc hat geschrieben:Hier mal mein (etwas vager) Tipp:
Halbfinale:
Deutschland vs. Italien, D gewinnt
Portugal vs. Brasilien, P gewinnt
Deutschland gewinnt in der Verlängerung und wird Weltmeister!
Schalalalaaaaa.....scha lala lala lalaaaaaaaaaa
Ganz konkurrenzlos natürlich. (Sowohl D als auch ich)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- Floyd
- Logik-Lord
Also wenn mein Plan stimmt, ist das schon möglich, vorausgesetzt natürlich, wir räumen zuvor Argentinien aus dem Weg (wovon ich momentan eher nicht ausgehe, aber wir werden sehen
).

Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- subbitus
- Rätselmeister
Ja, schade, dass Argentinien schon im Viertelfinale winkt. Halbfinale hätte es auch getan.
Naja, wie heißt es so schön: Wer Weltmeister werden will, muss eh alle schlagen.
Naja, wie heißt es so schön: Wer Weltmeister werden will, muss eh alle schlagen.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Grappa11
- Adventure-Treff
nein, wenn Italien, dann im Halbfinale. Finale geht (theoretisch) "nur" gegen Brasilien, England, Portugal, Ghana, Spanien, Ecuador, Niederlande oder Frankreich, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Jedenfalls sind die Partien nach der Vorrunde ja fest. Kannst Du anhand des Spielplans ja selbst nachgucken.feuer hat geschrieben: Soweit ich weiß geht das gar nicht, oder? Italien - Deutschland wäre wohl frühestens im Finale möglich, oder?
DasJan, Hans, Nomadenseele, Claudia und creeping haben noch nicht getippt!
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Benimen
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
Also bitte, wenn man selbst im Elfmeterschießen zu null verliert hat man es echt nicht besser verdient.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- DasJan
- Adventure-Treff