Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Kikimora »

Wow, deine Pläne klingen nach einem echten Abenteuer! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traum verwirklichen kannst.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Emília Fritz »

Kikimora hat geschrieben: 22.02.2025, 12:14 Wow, deine Pläne klingen nach einem echten Abenteuer! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traum verwirklichen kannst.
Ich habe den großen Vorteil, dass ich mich vorbereiten kann. Meine Eltern sind zwar beide sehr krank, meine Mutter hat Parkinsion, mein Vater ist herzkrank; aber ein paar Jahre habe ich noch. Also lerne ich Spanisch, informiere mich bei jeder Gelegenheit über nichtkommerzielle Schweinehaltung und lerne eben Imkern. Wobei ich der Überzeugung bin, dass man mit einem Umzug in eine vollkommen andere Region einen großen Teil seines Imker-Wissens verliert, z. B. was die Trachten angeht.
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Ich habe mir alles noch mal durchgelesen, ich mache dieses Jahr den Theoriekurs (60 Euro) und nächstes Jahr wiederhole ich ihn mit den 500-Euro-Bienchen. Ich hätte die 500 Euro ja sogar gehabt, es ist nur für Steam und Essen bestellen draufgegangen - selbst schuld.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Der größte Samba-Karneval Europas fand in Bremen voraussichtlich und höchstwahrscheinlich zum letzten Mal statt. Das Geld reicht nicht. Es liegt immer am Geld...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Gene Hackman.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ja, vor allem mitsamt Gattin und Hund. :shock:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Emília Fritz
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 27.02.2025, 13:11 Ja, vor allem mitsamt Gattin und Hund. :shock:
Entweder ein erweiterter Suizid oder ein Gas-Unfall.
Antworten