Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- Phaxy
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Am Wochenende habe ich a "new beginning" beendet und war/bin restlos begeistert.
Habe dann mit "a twist of fate" begonnen. Bisher hält sich die Begeisterung bei mir in Grenzen, allerdings bin ich erst am Anfang des dritten Kapitels. Hoffentlich zieht die Story noch an, auf die Auflösung bin ich jetzt schon gespannt.
Habe dann mit "a twist of fate" begonnen. Bisher hält sich die Begeisterung bei mir in Grenzen, allerdings bin ich erst am Anfang des dritten Kapitels. Hoffentlich zieht die Story noch an, auf die Auflösung bin ich jetzt schon gespannt.
All glory to the Hypnotoad!
- Sorofot
- Komplettlösungsnutzer
Phaxy hat geschrieben:Am Wochenende habe ich a "new beginning" beendet und war/bin restlos begeistert.
Ha, das ist ein gute Omen! Das fange ich nämlich gerade an. Bin schon gespannt.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich habe heute wieder mal Indiana Jones 3 gespielt.
Lustig, daß diese Warnung am Ende, daß nach Betreten der Höhle nicht mehr gespeichert werden kann, mit ScummVM eigentlich hinfällig geworden ist...
Außerdem widme ich mich auch wieder mal The Lost Crown - mal schaun, ob ich es diesmal schaffe, dieses Spiel endgültig zu durchschauen...
Lustig, daß diese Warnung am Ende, daß nach Betreten der Höhle nicht mehr gespeichert werden kann, mit ScummVM eigentlich hinfällig geworden ist...
Außerdem widme ich mich auch wieder mal The Lost Crown - mal schaun, ob ich es diesmal schaffe, dieses Spiel endgültig zu durchschauen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Jup, da kann man immer speichern. Ist beim Gral-Rätsel mehr als perfekt.Loma hat geschrieben:Ich habe heute wieder mal Indiana Jones 3 gespielt.
Das habe ich auch noch vor.Außerdem widme ich mich auch wieder mal The Lost Crown - mal schaun, ob ich es diesmal schaffe, dieses Spiel endgültig zu durchschauen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Yom
- Komplettlösungsnutzer
Das nimmt der Geschichte ja aber auch ein wenig den ReizSven hat geschrieben:Jup, da kann man immer speichern. Ist beim Gral-Rätsel mehr als perfekt.Loma hat geschrieben:Ich habe heute wieder mal Indiana Jones 3 gespielt.
Im Moment zock ich parallel Tales of Monkey Island und A New Beginning, je nachdem, ob ich grad Lust auf dreiköpfige Affen oder eine untergehende Welt habe. Danach ist dann wohl mal wieder Indiana Jones oder Simon the Sorcerer dran. Bin einfach ein zu großer Indiana Fan, um es nicht mindestens einmal im Jahr zu spielen
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe gestern (Ok vorgestern. Habe gestern nach dem Geschäft gleich geschlafen und habe somit das ganze Weltgeschehen verpasst. Text wurde vorgestern geschrieben) mit meinem Plan begonnen die deutsche Version von TOMI in der Vorweihnachtszeit zu spielen. Das passt irgendwie.
Zur Zeit spiele ich aber Gray Matter. Habe am Samstag etwas gespielt und vllt wieder am Samstag, aber übernächsten Samstag werde ich mir einen kompletten „Gray Matter Samstag“ machen.
Und ich hänge immer noch an der 4 W&G Episode. Habe irgendwie die seltsame Fähigkeit immer am Schluss arg zu hängen.
Zur Zeit spiele ich aber Gray Matter. Habe am Samstag etwas gespielt und vllt wieder am Samstag, aber übernächsten Samstag werde ich mir einen kompletten „Gray Matter Samstag“ machen.
Und ich hänge immer noch an der 4 W&G Episode. Habe irgendwie die seltsame Fähigkeit immer am Schluss arg zu hängen.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Interessant. Großes oder kleines Geschäft?Sven hat geschrieben:Habe gestern nach dem Geschäft gleich geschlafen
- Sven
- Zombiepirat
Nichts der Gleichen. Gott sei Dank kann ich keine Gedanken lesen... *fg* *duckundweg*JohnLemon hat geschrieben:Interessant. Großes oder kleines Geschäft?Sven hat geschrieben:Habe gestern nach dem Geschäft gleich geschlafen
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Phantasmagoria, ist für mich jetzt nicht das beste Horror-Adventure aber trotzdem ganz gut. Werde dann demnähst noch Teil 2 ne Chance geben.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich würde lieber eine Gray Matter-Nacht machen. Tagsüber habe ich das Spiel absichtlich net gespielt.Sven hat geschrieben:Zur Zeit spiele ich aber Gray Matter. Habe am Samstag etwas gespielt und vllt wieder am Samstag, aber übernächsten Samstag werde ich mir einen kompletten „Gray Matter Samstag“ machen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sven
- Zombiepirat
Keine Angst Tobi. Diesen Samstag habe ich keine Zeit dafür und da mache ich ne GM-Nacht.
Habe eh schon lange keinen Adventuresamstag mehr gemacht. Aber jeden Samstag gibts ne Adventurenacht, wenn ein Adventure da ist natürlich.
Jup The Lost Crown habe ich nur Nachts kurz vorm zu Bett gehen gespielt. Jeden Tag.
Habe eh schon lange keinen Adventuresamstag mehr gemacht. Aber jeden Samstag gibts ne Adventurenacht, wenn ein Adventure da ist natürlich.
Jup The Lost Crown habe ich nur Nachts kurz vorm zu Bett gehen gespielt. Jeden Tag.
- mmge71
- Logik-Lord
Tale of a Hero: wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen.
- Sven
- Zombiepirat
Hoffe zu TOAH gibts bald auch ein Walkthrough-Video bei Youtube... Es gab einfach zu viele Aufreger wegen Bugs auf meinem PC. Schade!
Werde jetzt doch Gray Matter spielen. Auf die Gefahr hin, dass ich nächsten Samstag vllt arbeiten muss.
Werde jetzt doch Gray Matter spielen. Auf die Gefahr hin, dass ich nächsten Samstag vllt arbeiten muss.
-
- Profi-Abenteurer
Nur mal so nebenbei, Sven. Was hatten das eine mit dem anderen zu tun?Sven hat geschrieben:Werde jetzt doch Gray Matter spielen. Auf die Gefahr hin, dass ich nächsten Samstag vllt arbeiten muss.
Ich versuche mich gerade an der The-Next-BIG-Thing-Demo.
- Sven
- Zombiepirat
@jutse
Muss ich nächsten Samstag arbeiten habe ich keine Zeit für GM. Auch zwischen den Zeilen lesen. (weiter oben)
Muss ich nächsten Samstag arbeiten habe ich keine Zeit für GM. Auch zwischen den Zeilen lesen. (weiter oben)