Falko Löffler Lesung: "Bin ich blöd und fahr in Urlaub?" Wann? 03.06.2014 Wo? Stadtbibliothek Allach, Pfarrer-Grimm-Str. 1, München
Eintrittskarten zu 7 Euro sind in der Bibliothek und an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen können an stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de gerichtet werden.
Groupie-Abend! Am 03.06. liest Falko Löffler (Jack Keane, Book of Unwritten Tales, Haunted), den viele aus unseren Podcasts schon gut kennen, aus seinem neuen Buch! Wir sind mit "ICH WILL EIN KIND VON DIR"-Plakaten dabei. Wer noch?
Ein bisserl Zeit ist ja noch, aber da ich mich gerade ein wenig durch diverse Zugangebote schmökere, wollte ich jetzt zwischendurch zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob das AT-Treffen am 15.08.2014 in Köln eh schon in Stein gemeißelt (und idealerweise mit Blut besiegelt) ist?
Die Tatsache, daß der Feiertag hierzulande sicher vielen ein langes Wochenende beschert, wirkt sich leider eh ein bisserl ungünstig auf die Ticketpreise aus...
Ich werde Ende Juni oder Anfang Juli noch mal nach Köln fahren und vor Ort den Stempel drauf knallen, aber gebucht ist genau so und wir haben leider auch keinen Spielraum, da wir auf die gamescom-Termine keinen Einfluss haben und der Freitag sich als einziger nutzbarer Tag herauskristallisiert hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Nochmal ein Update, Mike von der Poller Strandbar hat mich vor ein paar Tagen angerufen und die Reservierung für den 15.8. ab 17 Uhr bestätigt. Wir haben dieses Jahr auch Teilüberdachung (könnte sowohl bei Regen als auch bei knalliger Sonne praktisch sein). Außerdem habe ich nochmal darauf hingewiesen, dass wir im letzten Jahr ein Defizit an Pils und Weizenbier hatten. Das soll dieses Jahr besser werden. Da die Organisation in der Sandburg/Strandbar meinem persönlichen Empfinden nach sowieso jährlich besser geworden ist, bin ich da guter Dinge. Der 15.8. steht jedenfalls für die Party und einen Flyer wird es demnächst auch geben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Oh ja und wie!! Gibt doch nix wichtigeres als Das!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PolloDiablo: Das wäre wirklich sehr cool, wenn du es schaffen könntest.
Nochmal ein Update, Mike von der Poller Strandbar hat mich vor ein paar Tagen angerufen und die Reservierung für den 15.8. ab 17 Uhr bestätigt. Wir haben dieses Jahr auch Teilüberdachung (könnte sowohl bei Regen als auch bei knalliger Sonne praktisch sein). Außerdem habe ich nochmal darauf hingewiesen, dass wir im letzten Jahr ein Defizit an Pils und Weizenbier hatten. Das soll dieses Jahr besser werden. Da die Organisation in der Sandburg/Strandbar meinem persönlichen Empfinden nach sowieso jährlich besser geworden ist, bin ich da guter Dinge. Der 15.8. steht jedenfalls für die Party und einen Flyer wird es demnächst auch geben.
Sehr fein!
Danke fürs Organisieren =D>
Sicher noch zu früh, oder gibt es schon erste Berühmtheiten zu verkünden, die uns beehren werden?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Es gibt bisher Zusagen von Agustin Cordes, Jan Kavan, Cataia Games, Jan Theysen und einigen anderen die kommen wollen, aber ich denke, das wird sich alles noch einrütteln. Ich schätze dass wir da bald mehr feste Zusagen haben werden.
neon hat geschrieben:Nochmal ein Update, Mike von der Poller Strandbar hat mich vor ein paar Tagen angerufen und die Reservierung für den 15.8. ab 17 Uhr bestätigt. Wir haben dieses Jahr auch Teilüberdachung (könnte sowohl bei Regen als auch bei knalliger Sonne praktisch sein). Außerdem habe ich nochmal darauf hingewiesen, dass wir im letzten Jahr ein Defizit an Pils und Weizenbier hatten. Das soll dieses Jahr besser werden. Da die Organisation in der Sandburg/Strandbar meinem persönlichen Empfinden nach sowieso jährlich besser geworden ist, bin ich da guter Dinge. Der 15.8. steht jedenfalls für die Party und einen Flyer wird es demnächst auch geben.
Schön, dieses Jahr hab ich endlich mal Zeit (wenn nix dazwischen kommt).
neon hat geschrieben:Es gibt bisher Zusagen von Agustin Cordes, Jan Kavan, Cataia Games, Jan Theysen und einigen anderen die kommen wollen, aber ich denke, das wird sich alles noch einrütteln. Ich schätze dass wir da bald mehr feste Zusagen haben werden.
Blackthorne Alexander von QFI kann leider nicht dieses Jahr. Aber vielleicht kommt doch jemand von Infamous Quest.
Wie sieht es eigentlich mit der Ehrenmitglieder Wahl aus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ehrenmitglieder-Wahl, da kümmert sich Basti drum und die Details gibt's dann im Vereinsforum.
Ich wüsste nicht, dass jemand von QfI kommt, aber von Phoenix Online Publishing sind Vitek Goyel und Cesar Bittar mit großer Wahrscheinlichkeit da.
Ansonsten sieht's wohl so aus, als ob das Killmonday-Team (Fran Bow) da ist. Wir arbeiten da noch zusammen an was.