Edgar Awards Show - Staffel 2
- LAF
- Oldschool RPG King
Die Opas haben mich an die 2 Alten in der Muppet Show erinnert die immer einen Kommentar bereit hatten. Die Preisverleihung war interessant doch mit Rätsel wären sie vielleicht etwas besser gewesen. Ich gebe dir 4 Punkte dafür!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
- Rayman
- Logik-Lord
Bei der Edgar II-Verleihung hatte ich mich kräftig amüsiert.
Ich fande Jeffs Großväter zum totlachen... die haben mich an Statler und Waldorf aus der Muppet-Show errinnert.
Schön war auch, dass in der Verleihung erwähnt wurde, dass ohne Mulle the Striker in der MMM-Community nichts laufen würde.
Und der Gastauftritt von Lorian am Schluss war großartig!
5 Punkte.
Wird es auch Nominierungen für Halloween-Episoden geben?
Ich fande Jeffs Großväter zum totlachen... die haben mich an Statler und Waldorf aus der Muppet-Show errinnert.
Schön war auch, dass in der Verleihung erwähnt wurde, dass ohne Mulle the Striker in der MMM-Community nichts laufen würde.
Und der Gastauftritt von Lorian am Schluss war großartig!
5 Punkte.
Wird es auch Nominierungen für Halloween-Episoden geben?
Zuletzt geändert von Rayman am 22.08.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
Sinnvoll wäre es. Aber ich denke, bevor wir darüber entscheiden sollten wir erstmal sehen wie viele Episoden es dieses Jahr gibt. Ich meine, von 5 Halloween-Folgen die 5 besten auszuwählen ist irgendwie etwas witzlos.Rayman hat geschrieben:Wird es auch Nominierungen für Halloween-Episoden geben?
Ansonsten super Preisverleihung. Vielleicht steckt ja doch noch Potenzial in der Idee.
Das einzige was mich stört, ist, dass es keine Liste gibt welche Episode wie viel Stimmen bekommen hat.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
- LAF
- Oldschool RPG King
Je nachdem wieviele Halloween Episoden kommen, dann würde ich doch lieber die TOP 3 dann wählen davon
Just the old one's
- Mister L
- Rätselmeister
Wirklich? Wieso das denn?Rayman hat geschrieben:Ich fande Jeffs Großväter zum totlachen... die haben mich an Statler und Waldorf aus der Mupptet-Show errinnert.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Rayman
- Logik-Lord
Hahaha! Wegen den Kommentaren, die sie auf dem Balkon über die Show machten und weil der eine einen Schnauzbart hatte und der andere nicht.Mister L hat geschrieben:Wirklich? Wieso das denn?Rayman hat geschrieben:Ich fande Jeffs Großväter zum totlachen... die haben mich an Statler und Waldorf aus der Mupptet-Show errinnert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich bin davon überzeugt, dass diese Ähnlichkeit absolut beabsichtigt war. Aber nix für ungut.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rayman
- Logik-Lord
-
- Adventure-Gott
@Rayman & LucasArtsFan: Da scheinbar einige das extrem Offensichtliche nicht sehen wollen oder können:
Natürlich war das Absicht. Warum wohl z.B. waren die beiden auch auf einem Balkon rechts neben der Bühne genauso wie in der Muppets-Show. Das war eine derart direkte Anspielung wie es stärker wohl kaum geht.
(MisterLs Frage war deshalb auch nicht ernst gemeint - der Zwinker-Smiley macht's deutlich. )
Natürlich war das Absicht. Warum wohl z.B. waren die beiden auch auf einem Balkon rechts neben der Bühne genauso wie in der Muppets-Show. Das war eine derart direkte Anspielung wie es stärker wohl kaum geht.
(MisterLs Frage war deshalb auch nicht ernst gemeint - der Zwinker-Smiley macht's deutlich. )
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ich hab schon fast Tränen in den Augen vor Lachen
Die Show war genial, Tütensuppe, drei Daumen hoch!
Vor allem das perfekte Nachstellen der Episoden inkl. der fiesen Schrift des Visionaire-Packs, Hut ab für so viel Können, Mühe und Geduld. Da warte ich gerne länger.
Direkt im Anschluss hab ich dann das große Vergnügen gehabt, diese zweite thread-Seite hier zu lesen und wäre vor Lachen fast gestorben, während ich vom Stuhl gefallen und geplatzt bin.
Ich lach immer noch
EDIT:
Die Show war genial, Tütensuppe, drei Daumen hoch!
Vor allem das perfekte Nachstellen der Episoden inkl. der fiesen Schrift des Visionaire-Packs, Hut ab für so viel Können, Mühe und Geduld. Da warte ich gerne länger.
Direkt im Anschluss hab ich dann das große Vergnügen gehabt, diese zweite thread-Seite hier zu lesen und wäre vor Lachen fast gestorben, während ich vom Stuhl gefallen und geplatzt bin.
Ich lach immer noch
EDIT:
Ich lache immer noch... Oh Mann, *tränen aus den Augen wisch* zu geil, einfach zu geil.Da scheinbar einige das extrem Offensichtliche nicht sehen
wollen oder können
Use gopher repellent on funny little man
- Rocco
- Adventure-Treff
bin auch begeistert von deiner interpretation der preisverleihung.
1a performance abgeliefert, echt klasse.
wie hast du die szenen nachgestellt, sieht fast so aus als wären das aufgenommene movies?
hab momentan viel zu tun, hoffe aber das ich morgen dazukomme die mmm seite upzudaten.
5 punkte ist ehrensache.
1a performance abgeliefert, echt klasse.
wie hast du die szenen nachgestellt, sieht fast so aus als wären das aufgenommene movies?
hab momentan viel zu tun, hoffe aber das ich morgen dazukomme die mmm seite upzudaten.
5 punkte ist ehrensache.
-
- Komplettlösungsnutzer
Das sind natürlich keine Movies, sonst könnte man die Texte nicht durchklicken (und die Folge wäre noch erheblich größer geworden). Die Szenen sind von Hand nachprogrammiert und darauf liegen animierte transparente Objekte mit Flimmer-/Kratzereffekten.Rocco hat geschrieben:wie hast du die szenen nachgestellt, sieht fast so aus als wären das aufgenommene movies?
Iro...was?Rayman hat geschrieben:Schön war auch, dass in der Verleihung erwähnt wurde, dass ohne Mulle the Striker in der MMM-Community nichts laufen würde.
Übrigens kann man in der Titelkarte nicht nur die Edgars anklicken...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Auch von mir 5 Punkte. Das Ende war sehr lustig, was nur noch gefehlt hat, ist, dass "Dreiauge" die beiden Opas mitnimmt, weil in den Altersheimen seines Planeten versehentlich eine Überdosis Mandrel verabreicht wurde, und nun die Altersheime wieder mit Bewohnern "völlig unwichtiger Planeten" aufgefüllt werden müssen, damit die DotTigen - sorry, dortigen Pflegedienste nicht arbeitslos werden - oder so was in der Art.
Hinweis: Wer den letzten Satz nicht verstanden hat, weil er zu lang war, kann ihn ja nochmal lesen.
Aber wieder zum Thema: Also gutes Ende, in dem der goldene Edgar zwar nicht verliehen wird, aber der Zuschauer ja doch erfährt, wer es (meiner Meinung nach zu Recht) geworden ist. Auch die Film-Spezial-Effekte fand ich genial - am besten das Durchbrennen des Films bei Episode 20, die ja fast, bzw. in der Vorschau genau dasselbe war, wie Epi 19 - sehr witzige Parodie.
Also, großes Kompliment!!!
Hinweis: Wer den letzten Satz nicht verstanden hat, weil er zu lang war, kann ihn ja nochmal lesen.
Aber wieder zum Thema: Also gutes Ende, in dem der goldene Edgar zwar nicht verliehen wird, aber der Zuschauer ja doch erfährt, wer es (meiner Meinung nach zu Recht) geworden ist. Auch die Film-Spezial-Effekte fand ich genial - am besten das Durchbrennen des Films bei Episode 20, die ja fast, bzw. in der Vorschau genau dasselbe war, wie Epi 19 - sehr witzige Parodie.
Also, großes Kompliment!!!
- AFh-Team
- Verpackungs-Wegwerfer
Wirklich super gemacht diese Preisverleihung =D>
Habe mich sehr amüsiert vorallem über die beiden Opis. Sage ich mal 4 Punkte von mir,weil der goldene "Edgar" nicht richtig verliehen wurde. Das Ende mir so vor kommt, als würde es noch eine "Fortsetzung" der Verleihung geben.
@Tütensuppe
was man nicht alles mit dem Startbildschirm anstellen kann
Habe mich sehr amüsiert vorallem über die beiden Opis. Sage ich mal 4 Punkte von mir,weil der goldene "Edgar" nicht richtig verliehen wurde. Das Ende mir so vor kommt, als würde es noch eine "Fortsetzung" der Verleihung geben.
@Tütensuppe
was man nicht alles mit dem Startbildschirm anstellen kann