Kleine Bugs im Forum
-
- Adventure-Gott
Noch ne kleine Anregung: Habt ihr Foren-Betreiber Bock auf ein Spoiler-DIV ? Also z.B. einen weißen Bereich mit weißer Schrift, über dem steht: "SPOILER - zum Lesen markieren!" ? Oder findet ihr das einen Schmarrn ? Dann würde ich gerne anregen, dass als Schriftfarbe auch die beiden Hintergrundfarben des Forums auswählbar sind... Ist das machbar ?
- zeebee
- Adventure-Treff
so ein mod hatten wir schon einmal, ist bei irgendeinem foren-update aber rausgeflogen...flob hat geschrieben:Noch ne kleine Anregung: Habt ihr Foren-Betreiber Bock auf ein Spoiler-DIV ? Also z.B. einen weißen Bereich mit weißer Schrift, über dem steht: "SPOILER - zum Lesen markieren!" ? Oder findet ihr das einen Schmarrn ? Dann würde ich gerne anregen, dass als Schriftfarbe auch die beiden Hintergrundfarben des Forums auswählbar sind... Ist das machbar ?
das ist das blöde mit den mods: bei updates müssen die teilweise komplett neu integriert werden oder funktionieren gar nicht mehr.
scrolling: hier wurde noch nichts in stein gemeiselt. ich würde gerne mehr meinungen lesen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
Das hat sich ja eh bald erledigt. Habt ihr denn schon nen neuen Hoster ausgesucht?zeebee hat geschrieben:Ja, wir haben z.Zeit Serverprobleme. Wir sind aber dran!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- zeebee
- Adventure-Treff
Noch kein Vertrag ist unterschrieben... aber wir haben uns schon gute Angebote rausgesucht, ja. Finde ich aber nett, dass Alturo zu seinen Kunden eine Außenpolitik ala Nordkorea hattomhog hat geschrieben:Das hat sich ja eh bald erledigt. Habt ihr denn schon nen neuen Hoster ausgesucht?zeebee hat geschrieben:Ja, wir haben z.Zeit Serverprobleme. Wir sind aber dran!
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Sven
- Zombiepirat
Stört mich zwar nicht sonderlich, aber warum wird mein Name in manchen Foren in denen ich bin nicht angezeigt?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat