Fast geschenkt...
- Silvi
- Rätselmeister
- Keith
- Verpackungs-Wegwerfer
oCiN hat geschrieben:Hallo!Keith hat geschrieben:Hi,
ich habe Interesse an Baldur`s Gate 1 und 2. Wenn es die dt. Version ist mit Handbüchern und Verpackung, dann sag mir mal den Preis.
Grüße
Keith
Tut mir leid dass ich so spät melde... Muss mich erst wegen dem Versand schlau machen.
Melde mich....
LG Silvi
Hallo Silvi,
schön das Du Dich noch gemeldet hast. Ich hab Dir heute eine PN geschickt.
Grüße
Keith
- ..eve.
- Logik-Lord
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
Re: Fast geschenkt...
ich schätz mal JC ist die cd-hülle?oCiN hat geschrieben:The Dig (Jewel Case) - Zustand - JC zerkratzt
interessiere mich für das spiel, sehr...
mach mir mal per pn einen kostenvoranschlag
Ps.: österreicher
- Silvi
- Rätselmeister
@..eve...eve. hat geschrieben:Hallo Silvi,
hast glaub ich meine PN nicht gekriegt. Drum so nochmal: 5 € find ich nen super Preis! Sag mir doch, wie das Geld zu dir kommen soll -überweisen, Paypal oder schicken?! Am besten ne kurze PN an mich. Vielen Dank auch.
Grüße
..eve.
Ich kann Dir aus irgendeinem Grund kein PM senden
Ich müsste Dir 4 Euro Versand verrechnen. Dass wir beide zu einem vernünftigen Preis kommen, würde ich vorschlagen Du sagst mir was Du Dir vorstellst.
Bussi
- neon
- Adventure-Treff
@oCIN: Das mit dem Zwischenversand nach Wien wird bei mir nicht klappen. Weißt du in etwa, was der Versand nach Deutschland kosten würde für die drei Spiele?
Das war Riddle of Master Lu sowie Master of Orion 2 + 3
Das war Riddle of Master Lu sowie Master of Orion 2 + 3
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Keith
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo Silvi,Keith hat geschrieben:oCiN hat geschrieben:Hallo!Keith hat geschrieben:Hi,
ich habe Interesse an Baldur`s Gate 1 und 2. Wenn es die dt. Version ist mit Handbüchern und Verpackung, dann sag mir mal den Preis.
Grüße
Keith
Tut mir leid dass ich so spät melde... Muss mich erst wegen dem Versand schlau machen.
Melde mich....
LG Silvi
Hallo Silvi,
schön das Du Dich noch gemeldet hast. Ich hab Dir heute eine PN geschickt.
Grüße
Keith
würdest Du dich noch einmal bei mir melden ?
Grüße
Keith
- Silvi
- Rätselmeister
bei http://www.roteerdbeere.de solltest du fündig werden. (Hab jetzt nicht selbst nachgesehen, aber ich habe meine Exemplare von dort.)[/quote]
@axelkothe
Hallo... Dank Deiner Hilfe bin ich jetzt stolze Besitzerin von Phantasmagoria I+II - sogar in deutsch!
Danke!
Silvi
@axelkothe
Hallo... Dank Deiner Hilfe bin ich jetzt stolze Besitzerin von Phantasmagoria I+II - sogar in deutsch!
Danke!
Silvi
-
- Hobby-Archäologe
Glückwunsch und Beileid!Silvi hat geschrieben:sogar in deutsch!
Wenn du die Synchronisation von Teil 1 gehört hast, wirst du verstehen, warum.
( Edit: Was ist eigentlich mit deinem Avatar los? Erst war da die schöne Prinzessin, dann die böse Hexe und nun der Flaschen... nein, Kannengeist. Wohl zuviel King's Quest gespielt? )
- neon
- Adventure-Treff
Silvi, hast Du meine letzte Antwort gesehen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Silvi
- Rätselmeister
Hab nix bekommen!?!?!?neon hat geschrieben:Silvi, hast Du meine letzte Antwort gesehen?
Du bekommst MOO 2+3 & ROML.... Das weiss ich... Ich brauche nur noch Deine Adresse (per PM) und dann sende ich alles am Freitag oder Montag ab. Überweisen bitte aber erst wenn Du die heisse Ware in Händen hältst! Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr was wir uns für einen Preis ausgemacht haben - aber das ist im Moment nicht so wichtig... Hauptsache Du kommst zu Deinen Spielen!
Silvi
PS: Ich hätte sogar MOO 1 mit Box und Discs und allem was dazu gehört...
- neon
- Adventure-Treff
Äh, wir haben keinen Preis ausgemacht, und ich habe Dir auch nix geschickt. Du mußt einfach nur hochscrollen *lach*
EDIT: Master of Orion 1 nehme ich auch gern dazu.
EDIT: Master of Orion 1 nehme ich auch gern dazu.